Zum Inhalt springen
Equilibrium

Fehler auf manchen servern?

Empfohlene Beiträge

bevor du hier weiterschreibst kuck es dir bitte erstmal auf einem Server an die Schilde müssen dazu nichtmal unten sein. und bevor du gemerkt hast das die bugusen und du im Titan geschütz sitzt haben die ersten schon 500 Punkte .

Bearbeitet von QuarkTASCHENjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte doch das sich dieser Fehler so schnell wie möglich verbreitet damit EA bald ne löung findet mir wäre es am liebsten wenn man das Ranking für die Titan maps abschaltet bis ein Patch draußen ist.

Wenn du den Post von Punk und das darin stehende Zitat von Gamma gelesen hättest, müsstest du eigentlich wissen dass EA längst bescheid weiß. Den Glitch zu posten wird die Sache wohl nicht beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit das klar wird: der Bug "ist" EA bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Und wer ihn kennt, behält ihn am besten für sich. Es besteht kein Grund weiter darauf aufmerksam zu machen, Videos zu drehen oder anderweitige Aktionen zu starten. Vor allem nicht hier.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich nochmal nachfrage,aber so wie es sich für mich anhört ist es kein bug...

Es ist also ein Glitch oder platt gesagt ein Bug mit denen man sich punkte erschleichen kann?!

Will ihn nicht wissen,aber gut zu wissen das die am statspadden sind und es kein Fehler aufm server iss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fehler gefixt ist, dann würde mich trotzdem mal interessieren wie das ging... nur reine Interesse eines Informatikers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens,

wenn ihr schnell und sicher wissen wollt, wer sich hochgeglitcht hat und wer ehrlich spielt, dann müsst ihr einfach nur in der Rangliste auf Vergleichen klicken und euch die "Beste Rundenpunktzahl" ansehen. Die (ehrlichen) Top-Spieler habe da Werte zwischen 100 und 160. Glitcher haben grundsätzlich vierstellige Werte. *lol* Wenn da steht "Beste Rundenpunktzahl 2532", dann ist es definitiv ein Glitcher. Die Top-Glitcher haben da sogar werde von 9xxx! :super:

Gut das sowas unauslöschbar in der Statistik festgehalten wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas armselig. Das ist irgendwie wie masturbieren ohne Höhepunkt. Ich kann mir nicht vorstellen, meine Freizeit damit zu verbringen, in einem Spiel, das so viel Fun macht, stundenlang abwechselnd auf 2 Tasten zu drücken, nur um dann in einer virtuellen Liste vorne zu sein. Leute, die sich so Erfolgserlebnisse verschaffen müssen, sind bedauernswert, da anscheinend ihr übriges Leben nicht sonderlich erfüllend sein kann.

----Man bescheißt immer nur sich selbst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH KRIG NEN HALS!!!!!!!!!!!

War grad auf nen server wo alle 2000pts. hatten, hab mich in den titan gesetzt und alle runtergeholt! hatte knappe 90pts. am ende der runde!!

Und dann kommt son armseliger admin daher und kickt MICH für statspadden obwohl 10 leute 2000pts. hatten!!!!!

Die haben doch echt ALLE n arsch auf!!!!! Kann man sich nichtmal mehr auf admins verlassen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

admin = vater aller statspadder *lacht*

also die meisten typen, welche jetzt oben stehen, haben schon vorher nicht fair gespielt. schaut euch nur mal ein paar an. die meisten haben bsp 200 marken davon nur 100 unique. das stinkt doch nach statspadding. die hängen da mim kollegen und messern sich gegenseitig nur um irgendwelche abzeichen usw zu bekommen. sehr traurig wie ich finde.

ich hatte gestern das glück 2 1/2 stunden auf einem server zu spielen, wo keiner diesen bug missbraucht hat (bzw. nicht kannte :D). habe jedenfalls keine gesehen, der mehr punkte als 100 hatte.

btw: ich hatte mal ~126 punkte in einer runde (glaube ich). scheiße wäre ich in der runde commander gewesen.. uiuiuiuiui :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als commander hast du nie so viele Punkte. vielleicht erst nach verdoppeln, aber so, niemals. und für alle dies nochnicht wissen: Kills zählen für den Commander NICHT. Genau wie versorgungen oder Heals (ich hab mal im Titan meine leute geheilt, die nen gang verteidigten, hab zwar die Punkte angezeigt bekommen, aber nicht verrechnet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als commander kannst auch so viele points bekommen,im titan-modus ist das möglich

und wegen dem glitch,war gestern auch auf mehreren servern wo das zu sehen war, da ist das "bag titan" ja noch harmlos dagegen

und wer den glitch kennt, einfach mal still sein und ruhe,ich behalt ihn für mich,obwohl ich meiner zarten schon davon erzählt hab,aber die spielt eh nicht

ich verdien mir viele points lieber mit commander sein oder wie gestern wie DrDee von einem silo zum nächsten rasen und einnehmen

@DrDee

war saugeil gestern,gutes teamwork,nur schade das auf letzten server keiner mehr so richtig wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch muss ich einfach sagen das ich es einer der absolut peinlichsten fehler oder auch bugs finde die sich EA das leistet. An sich sollten sie genau JETZT SOFORT einen Patch rausbringen, und zwar wirklich SOFRT, und sonst sich ned beklagen echt.

Ich mein das sollten bezahlte profis sein, mann hat monate lang beta test gemacht. Und nun so ein absolut lächerlich einfacher Exploid. Ich mein man beklagt sich über leute die solche sachen herausfinden, aber vielleicht sollte mann eher mal solche leute einstellen um die games zu programmieren oder testen, echt. Die treuen Bf fans kaufen und kaufen und EA kriegt einfach nichts hin. Selbst die Commander hacks kriegen sie bis heute ned hin, das ist einfach eine frechheit udn ich muss ganz ehrlich sagen(als wirklich ganz alter BF hase) das ich langsahm wirklich auch die schnauze voll habe daurend zu patchen, dauernd dennoch scheiss bugs ( ich mein die wirklichen scheiss bugs) zu haben.

nur nochmals zum comande hacken, EA übernimmt die selbe engine von BF2, und fixt nicht mal das commander ****ing zeugs, das zeugt entweder für absolute unfähigkeit oder einfach ignorante geldgier.

wisst ihr irgendwie find ich das richtig geil das der bug bis ins letzte ausgenutzt wird, denn jetzt müssen sie einfach was machen, und zwar sofort, wenn nicht dann wird kein mensch mehr irgend eine BF reihe kaufen.

Ich will keine diskusiion anfangen wegen punkte oder ned, aber wenn dann soll mann das einfach auch mal im griff haben, und das haben sie noch immer nicht mal beim bf2 geschafft, selbst da kann mann noch padden. Klar sind das arme gestalten bla bla, aber dennoch find ich es nicht so wie es Punk sagt, die spieler, nein echt, nun ist einfach mal EA dran und zwar gewaltig was zu tun, und ich hoffe bald

ich bereue den kauf von BF 2142 irgendwie, und zwar aus dem grunde, weil EA ihr ziel oder auch ihre hausaufgaben ned gemacht hat. Klar wird dauernd über leute gemotzt die solche sachen herausfinden, aber irgendwie ist es auch gut, sonst würde nähmlich rein gar nichts passieren seitens EA.( klar die armseligen die das dann masslos asunützen sind nur die spitze des ganzen)

Mir waren die scheiss punkte schon eh immer egal, darum hat es mich auch ned gestört das es leute gibt die es machen, weil ich eh der meinung bin das jeder von anfang an die gleichen waffen und items haben soll. Ich empfinde dieses gepunkte nicht als motivation.

also ich bin ja mal gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Punkbuster das du mein Beitrag gelöscht hast .. muss ich es halt jeden per PM schicken mich haben mittlerweile 10 leute angeschrieben. Ich sag nicht wer, aber zu euere bruhigung alle haben hingeschriben das sie es nur interessehalber wissen wollen oder weil sie selber Serveradmin sind und wissen wollen wie sie es vlt unterbidnen können.

und ich kann nur eins sagen dieses Forum wird vlt eines der einzigsten sein wo der Bug nicht beschrieben ist aber das zeugt von Ordnung und diskretion.

Danke an den zuverlässigen und aufmerksammen Forum Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja zum heulen. Gestern war ich mit einem im Infight und hab ihn dort 4 Treffer mit der Shootgun verpasst aber der wollte nicht umfallen. Hat das was damit zu tun????

Das is ja echt der Hammer. Schaut euch mal die Rangliste von 2142 an. der Typ auf Platz 1. über 40.000 Punkte in 4 Stunden Spielzeit??? *kotz*

Bearbeitet von Snake Eater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.