Zum Inhalt springen
Equilibrium

Fehler auf manchen servern?

Empfohlene Beiträge

EA kann doch nichts dafür wenn es noobs gibt die den ganzen Tag nichts anderes machen als solche Fehler zu suchen. Man kann auch alles schlecht reden und EA die Schuld in die Schuhe schieben. Das Spiel ist trotzdem Spitze. Als Serveradmin brauch man die Leute nur bannen und gut ist. Aufregen muss man sich über so etwas nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das DIESES ein EA geflame ist. Die erklärung warum der bug möglich ist will ich mal ned machen.

ABER, ich finde bei SOWAS, sollte sofrot ein kleiner patch kommen, denn du kannst mir einfach ned sagen das dieses zu beheben schwerd sein soll, sorry echt, einfach den punkt nicht mehr zählen lassen der das ermöglicht und das wars.

noch was, EA weiss schon längere zeit bescheid, schon VOR dem letzten patch, das kommt einfach noch dazu.

also nix von wegen EA Geflame, das hasse ich auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bestätigt sich meine Meinung wieder das sie ein prog wie Steam hätten proggen sollen und darauf 2142 laufen lassen sollten. DENN steam braucht nichtmal einen Tag zwischen zwei updates! Das wäre für EA doch ein Witz, die lassen einfach 2-4coder überstunden machen, und verteilen das dann über dieses Steam ähnliche prog.Und *ZAP* innerhalb von einem Tag iss alles vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schade das jetzt so ein Bug oder was auch immer, ausgenutzt wird :angry:

Weil für mich ist das Punkte sammeln bis her sehr motivierend gewesen ist. Ebend auch um sich mit anderen Spielern zu vergleichen. Jetzt ist auch meiner Meinung nach EA am zug das schnellst möglich zu unterbinden!!!

Bearbeitet von King_Mythor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

da is doch ea/dice selber schuld wenn die stats einbringen.....

mal eine ganz dumme frage warum spielen 90%der bf2142 spieler das game?

weil sie stats paden wollen.

lol wie viel da einer schaft will ea/dice auch noch vorschreiben.

und dann noch soweit gehn und den account sperren.

lol

ich hoffe das mindestens die hälfte der community gesperrt werden damit das spiel zu grunde geht "G"

es hat auch nichts anderes verdient als auf dem müll zu landen.

ich hoffe die sperren soviele user das nachher keiner mehr da is der zu sperren gilt.

ich kann über die politk von dice und ea nur noch lachen.

spielen werd ich jedenfalls so schnell nix mehr von dennen zwei.

bf hängt mir mittlerweile total aus dem hals raus egal welcher titel und schuld daran bin nicht ich sondern der übliche schlechte bis garkein support.

die politk die diese zwei gruppen erbauen werde ich sicher niemals mit tragen.

von daher kann ich nur jedem empfehlen sich andere hobbys zu suchen als bf zu spielen.

oder besser komplett auf ea und deren software zu verzichten.

dann hat man auch nicht soviele probleme.

es gibt genug andere die bewiesen haben das sie es besser als ea und dice können und dennen werde ich in zukunft meine zeit widmen.

ich kann nur hoffen das bf2142 an seinem stats zeugs zu grunde geht.

man kann sich auch soviel dafür kaufen wenn man in einem spiel ihrgend wo in den top ten steht lol

diese art von spielern tut mir eh leid weil diese wirklich aus der realität flüchten wollen.

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als commander hast du nie so viele Punkte. vielleicht erst nach verdoppeln, aber so, niemals. und für alle dies nochnicht wissen: Kills zählen für den Commander NICHT. Genau wie versorgungen oder Heals (ich hab mal im Titan meine leute geheilt, die nen gang verteidigten, hab zwar die Punkte angezeigt bekommen, aber nicht verrechnet.)

Man bekommt sie, aber als Karrierepunkte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja auch ingame. es macht mich immer sauer wenn ich meinen commander im Heli sehe, und wir verlieren weil die Arie fehlt oder die gut platzierte UAV usw. und wenn ich dann sage er soll gefälligst commandieren, dann kommt nur ein "stfu noob" oder so. Wenn man dann meutert und den Job selber übernimmt, werden alle paar minuten Meutereien gestartet. echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut das es den glitch gibt und ich hoffe das soviel wie möglich ihn benutzen... so wird wenigstens mal unter den lamern aufgeräumt sobald EA die accounts sperrt :super:

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut das es den glitch gibt und ich hoffe das soviel wie möglich ihn benutzen... so wird wenigstens mal unter den lamern aufgeräumt sobald EA die accounts sperrt :super:

Und man kann dem Spiel ein schönes Ende bereiten, wenn man die Titan Waffen benutzt :super::super:

...

mfg gladi

Gladi ich hab nix gegen dich, aber dein SCHEIß BF2142 Rumgelame nervt!!!!

Geh doch einfach aus den BF2142 Forum raus, wenn dich das Spiel so stört!

Wir wissen es langsam, dass du es hasst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch muss ich einfach sagen das ich es einer der absolut peinlichsten fehler oder auch bugs finde die sich EA das leistet. An sich sollten sie genau JETZT SOFORT einen Patch rausbringen, und zwar wirklich SOFRT, und sonst sich ned beklagen echt.

Ich mein das sollten bezahlte profis sein, mann hat monate lang beta test gemacht. Und nun so ein absolut lächerlich einfacher Exploid. Ich mein man beklagt sich über leute die solche sachen herausfinden, aber vielleicht sollte mann eher mal solche leute einstellen um die games zu programmieren oder testen, echt. Die treuen Bf fans kaufen und kaufen und EA kriegt einfach nichts hin. Selbst die Commander hacks kriegen sie bis heute ned hin, das ist einfach eine frechheit udn ich muss ganz ehrlich sagen(als wirklich ganz alter BF hase) das ich langsahm wirklich auch die schnauze voll habe daurend zu patchen, dauernd dennoch scheiss bugs ( ich mein die wirklichen scheiss bugs) zu haben.

nur nochmals zum comande hacken, EA übernimmt die selbe engine von BF2, und fixt nicht mal das commander ****ing zeugs, das zeugt entweder für absolute unfähigkeit oder einfach ignorante geldgier.

wisst ihr irgendwie find ich das richtig geil das der bug bis ins letzte ausgenutzt wird, denn jetzt müssen sie einfach was machen, und zwar sofort, wenn nicht dann wird kein mensch mehr irgend eine BF reihe kaufen.

Ich will keine diskusiion anfangen wegen punkte oder ned, aber wenn dann soll mann das einfach auch mal im griff haben, und das haben sie noch immer nicht mal beim bf2 geschafft, selbst da kann mann noch padden. Klar sind das arme gestalten bla bla, aber dennoch find ich es nicht so wie es Punk sagt, die spieler, nein echt, nun ist einfach mal EA dran und zwar gewaltig was zu tun, und ich hoffe bald

ich bereue den kauf von BF 2142 irgendwie, und zwar aus dem grunde, weil EA ihr ziel oder auch ihre hausaufgaben ned gemacht hat. Klar wird dauernd über leute gemotzt die solche sachen herausfinden, aber irgendwie ist es auch gut, sonst würde nähmlich rein gar nichts passieren seitens EA.( klar die armseligen die das dann masslos asunützen sind nur die spitze des ganzen)

Mir waren die scheiss punkte schon eh immer egal, darum hat es mich auch ned gestört das es leute gibt die es machen, weil ich eh der meinung bin das jeder von anfang an die gleichen waffen und items haben soll. Ich empfinde dieses gepunkte nicht als motivation.

also ich bin ja mal gespannt....

manN ey.. sollte manN wirklich mal machen.. *g* man != mann != frau :D

Das ist ja zum heulen. Gestern war ich mit einem im Infight und hab ihn dort 4 Treffer mit der Shootgun verpasst aber der wollte nicht umfallen. Hat das was damit zu tun????

Das is ja echt der Hammer. Schaut euch mal die Rangliste von 2142 an. der Typ auf Platz 1. über 40.000 Punkte in 4 Stunden Spielzeit??? *kotz*

du machst dich grad lächerlich. schreibst in einen beitrag ohne ihn gelesen zu haben sonst würdest du deine drei fragezeichen streichen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann dem Spiel ein schönes Ende bereiten, wenn man die Titan Waffen benutzt :super::super:

Gladi ich hab nix gegen dich, aber dein SCHEIß BF2142 Rumgelame nervt!!!!

Geh doch einfach aus den BF2142 Forum raus, wenn dich das Spiel so stört!

Wir wissen es langsam, dass du es hasst!!

selbst wenn du was gegen mich hättest und?

wenn juckt es? :blink:

und von dir lass ich mir sicher nicht vorzeigen was ich tuen und zu lassen habe;)

meinungsfreiheit ist noch erlaubt^^

das könntest du dir mal langsam merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von dir lass ich mir sicher nicht vorzeigen was ich tuen und zu lassen habe;)

meinungsfreiheit ist noch erlaubt^^

das könntest du dir mal langsam merken ;)

Dann sage ich es Dir eben. Tur mir leid, aber Du gehst nicht auf das Thema ein, sondern spulst wie eine Kassette dein Standardposting gegen DICE/EA ab. Du findest das Ranking, die Spiele und die Firmen scheiße? Völlig okay, aber genau wie bei Kiwi und bei vielen anderen weise ich auf die negative Meinungsfreiheit hin. Du willst hier nicht über das Thema diskutieren, sondern nur Deine Einstellung Kund tun. Und so wie viele andere immer wieder und ohne Pause. Und wenn damit andere Mitglieder dieses Boards belästigt werden, endet Deine Meinungsfreiheit. Vor allem, wenn nichts außer unqualifizierten und nicht belegbaren Provokationen rüber kommt. Damit meine ich konkret:

- 90% spielen das Spiel zum Stats padden

- Sucht euch ein anderes Hobby

- Kann nur jedem raten aufzuhören

Das ist ein Diskussionsforum und kein Ort, an dem man sich nach belieben auskotzen kann. Stell Dir einfach vor die Leute hier kommen ins OPK-Forum und machen dort nichts anderes als in Threads zu posten, dass die Mod scheiße ist, das gameplay stinkt, ihr eh alle von EA gekauft seid und am besten sofort aufhört. You know what I mean? Also beteilige Dich bitte mit mehr als lolololol und "alles ist scheiße" Postings an der Diskussion oder lass es bleiben.

@Topic: Es ist leider nicht so einfach mit dem Patch. Änderungen am Code müssen getestet werden, sonst bewirkt die Abschaltung des Problems am Ende einen CTD wenn man mit dem Flieger an derselben Stelle ist. Oder einen anderen Fehler. Deshalb Testserver, Testern und wenigstens zwei Tage Stresstest. Patches innerhalb von 24 Stunden sind so leider ausgeschlossen und nicht realistisch. Einen Zeitraum von sieben Tagen sehe ich als machbar an. Wenn dann nichts kommt, finde ich das auch kritisch.

Wie bereits erwähnt, kann man bei der Spielentwicklung nicht alles testen. Es ist eine Sache, die Übersehen wurde. Das kann passieren. Und was die Commander-Hacks und die MX Tools angeht: es ist nun mal leider so, dass die Autoren der Programme die Sicherheitsabfragen wenigstens temporär überlisten und nach Entdeckung umgeschrieben werden. Was soll man dagegen auch groß machen? Es wird für jedes Sicherheitstool ein neuer Hack produziert. Das Problem liegt doch dort, wo Gamma es beschrieben hat. Die Jungs sitzen am Arsch der Welt und man kann nicht einmal gegen sie vorgehen. Das führt aber ab vom Thema, den Hacks/Trainer und Bugs/Spielfehler sind in meinen Augen getrennt voneinander zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört rechtfertig auch dazu?

weil das tut ihr auch aber bitte nicht zu sehr verallegemeinern.

ausserdem bei opk bin ich schon seiten wochen nicht mehr und aus kotzen tuen sich dort sicher auch genug.

und persönlich angegriffen hab ich niemanden und ich fühle mich eher durch dein posting beleidigt angegriffen missverstanden vorgeführt und ich könnte sicher noch mehr dazu beitragen.

und jetzt was du willst:to topic

also ich finde es schade das es ea und dice nicht geschaft haben das stats system sicher zu gestalten.

ich wünsche ihnen viel glück dabei.

ich kann jedem spieler auf dieser welt diese beiden firmen nur wärmstens empfehlen da diese produkte sein geld und die zeit wert sind gekauft und gespielt zu werden.

alles andere gilt nicht.

sicher sind negative posts nicht gut und sehen erst recht nicht gut aus,sind aber immer noch bestandteil der ganzen beziehung!

oder lässt du nur gutes an dich?

klar ist mein post nicht sehr sehenswert aber hey meine meinung darf ich doch noch sagen?

nicht belegbaren Provokationen???

belege du mir doch vorher bevor du mich als lügner zeichnest das gegenteil!?

da wirst du sicher zeit dazu brauchen.

das mit dem hobby ist ein gut gemeinter rat.

was ein rat ist weißt du?

Kann nur jedem raten aufzuhören

och ne hier is ja schon wieder das böse wort rat....naja wirst das wohl noch öfter lesen und hören.

rechtfertige nur weiter anderer arbeit und gut is.

ich hab keine lust die arbeit anderer zu rechtfertigen.

und entschuldigung das ich wieder "nur" meine meinung gesagt habe die leider nicht davon hanbelt wie toll ich doch dice und ea finde.

sorry wenn ich mal dazu komme das ich ea und dice loben will weiß ich wo ich als erstes poste.

anscheinden ertragen wirklich nicht viele was man von "ihrem" spiel hält.

schade eigendlich weil dann wohl viele nicht über ihren tellerrand schauen können.

mfg gladi

aso scheiße das ich immer nur vom thema abkomme aber soll ich das dann vorher ankündigen so wie du oder soll ich das dann lassen?

kannst mich ja weiter aufklären

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.