Zum Inhalt springen
Equilibrium

Fehler auf manchen servern?

Empfohlene Beiträge

also da muss ich doch mal sagen @ Punkbuster : mal wieder ein richtig guter Text / antwort

sehr diplomatisch zudem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gladi wir wissen das du das spiel/dice/ea und was weiß ich noch total scheisse findest

aber musst du deswegen jeden thread damit vollspammen bis auch der letzte nun deine meinung dazu kennt?

1-2x reichts doch....

und noch was: "ihr" 2142 hasser habt bzw. regt euch immer auf das "wir" (2142 möger) uns sofort angegrifen fühlen wenn jemand gegen das spiel was sagt... du bist nicht viel besser was man an deinem beitrag hier sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gladi,

ich verbiete Dir sicher nicht Deine Meinung und auch sicher nicht deine kritischen Worte zur Politik von Electronic Arts und Dice. Deine Aussage, 90% der Spieler spielten BF2142 nur zum Stats padden, entbehrt jedoch jeder Grundlage. Dazu ist sie beleidigend, weil der Begriff ?Padder? Spieler beschreibt, die nur Punkte farmen und sich ansonsten nicht um das Spiel scheren. Deshalb halte ich diese Form Deiner Meinungsäußerung für die Diskussion nicht förderlich. Andere wie Du siehst auch. Und nichts für Ungut, aber Du polterst in diesen Thread, wirfst mit diesem und anderen Sprüchen um Dich und wirst im Abschluss auch noch patzig.

Das Beispiel mit OPK mag überspitzt gewesen sein, aber es sollte deutlich machen wie sich Dein Beitrag liest. Ich bin auch durchaus kritisch gegenüber manchen Aktionen von EA und DICE eingestellt, versuche das aber wenigstens anhand von Beispielen zu begründen. Ja, es ist total bescheuert was gerade passiert und ein Patch innerhalb von sieben Tagen wäre gut. Aber was hat Dein Posting mit dem Thema zu tun? Sorry, aber wenig bis gar nichts. Also nichts für Ungut, aber versuch Dich abzuregen. Du kannst Dich hier wie gesagt gerne kritisch äußern, dann aber bitte fundiert, sachlich und ohne die eingangs beschriebenen Provokationen anderer Spieler.

Cheers, Basti

edit: Satzbau

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spiele ich Battlefield 2142?

Weil ich seit langem schon kein Spiel mehr hatte, was mir so verdammt viel Spaß gemacht hat! Klar hat das Spiel viele Bugs und Fehler, die einen sehr oft zur Weißglut treiben. Aber dennoch überwiegt der Spaß bei weitem und ich hatte noch keinen Bug, der mich so sehr gestört hat, daß ich nicht mehr spielen wollte.

Meinen hohen Rang habe ich nur, weil mir das Spiel so viel Spaß macht und ich viel zusammen mit meinen Freunden spiele (und ohne jegliche Form von Statpadding). Die Weltrangliste und die Ränge natürlich eine tolle Motivation. Aber ich spiele nicht um mir oder sonst irgendwem etwas zu beweisen.

Wer keinen Spaß am Spiel hat, der soll es eben nicht spielen. Basta!

Und wenn jetzt hier jemand ankommt, der das Spiel nichtmal spielt und mit seiner miesen Rechtschreibung und seinem wirklich sehr unterbelichtet und primitiv wirkendem "lol lol lol" rummeckert, wie scheiss das Spiel ist, wie scheisse die Firmen sind und wie scheisse letztendlich auch die Leute sind, die das Spiel spielen und daß gefälligst alle aufhören sollen, BF2142 zu spielen, dann fühle ich mich schon persönlich angegriffen, gestört und genervt.

Zumal ich absolut nicht verstehen kann, wie Menschen sich in Themen einmischen müssen, mit denen sie rein gar nichts zutun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hab wir wohl aneinander vorbei geredet.

sorry nochmal das es vieleicht sich so hart lesen lässt es ist aber sicher nicht so gemeint das ich alle bf spieler verabscheue....sicher nicht.

ich lasse jeden das spielen was er will!!!

das thema hier ist aber mal wieder der beste beweis dafür das dice es einfach nicht schaft seine arbeit gründlich zu vollziehn.

es geht ja darum das wie du es selbst schon sagtest das dice nicht alles prüfen kann. bzw testen kann.

es sollte so was aber nicht zum alltag werden das spiele einfach an manchen stellen nicht getestet werden.

dafür gibt es ja beta tester und andere dev´s die so spiele total auf den kopf stellen und dinge tuen die andere sich nicht mal im traum vorstellen.

dadurch deckt man fehler auf damit man sie beheben kann.

das testen des spieles ist wichtiger als das produzieren da sonst alles für die mülltonne ist!

weil ein spiel was super aussieht und spass macht aber jede menge fehler hat ist auch nicht gut vorallem wenn die fehler das ganze soweit reduzieren das wie hier schon gesagt manche spieler keine lust mehr auf das produkt haben.

ist es das was zählt?

ich hoffe ich hab mich dieses mal genauer und ruhiger ausgedrückt so das es 90% hier gefällt^^

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen es geht hauptsächlich um sowas:

mal eine ganz dumme frage warum spielen 90%der bf2142 spieler das game?

weil sie stats paden wollen.

Du wirfst hier Behauptungen in den "raum" die überhaupt nicht stimmen!

Wieso zum geier sollten sich so viele das spiel hohlen?(die es deiner meinung nach garnicht wegen dem gamepla y bzw. halt dem game an sich zocken wollen)

Also diese behauptung würde ich zumindest als vollkommenen blödsin,den du dir aus irgend nem grund aus den fingern gezogen hast abstempeln!

ISt doch lachhaft sowas zu behaupten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir das spiel geholt,weil mir die demo zugesagt hat,geiles szenario,gameplay top und der neue titanmodus,einfach bombe

ich bin nicht los in den laden um ein spiel zu kaufen dass mein ego pusht, sondern eines was mir spaß gemacht hat in der demo und besser gefiel als bf2

sicher versuch ich alles mitzunehmen was an medaillen, orden, pins und sonstwas vorhanden ist, aber was nicht klappt ist ein anreiz es erneut zu versuchen. und das ohne statspadden!

so geht es der mehrheit der spieler,denn wenn man sich die punktelisten während des spiels ansieht zeigt sich doch deutlich das es nur wenige padder gibt

und es ist auch gut so das es sie gibt,denn dadurch fallen bugs und glitches erst auf die ottonormalverbraucher nur durch zufall entdecken würde,und somit können sie gefixt werden.kein spiel ist vollkommen und bei so vielen spielern kann man nur sagen "allen menschen recht getan ist eine kunst die niemand kann"

würd gern derjenige sein der solche accounts sperrt,würde den mitten im spiel ein pop-up kommen lassen wo irgendwas freches draufsteht,und dann beendet sich bf2142 von allein und es kommt nur noch die meldung "trottel dein account ist weg"

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee... zumal glaube ich alles gesagt ist. Also Backtopic. Das Problem mit dem Punkte-Exploit/Glitch (wie auch immer) und die Auswirkungen auf das Gameplay. Mich persönlich würde interessieren, ob es das Spiel an sich behindert. Wird die Runde unspielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem unspielbar ist unterschiedlich

es gibt server da kümmert es keinen und jeder spielt normal weiter oder es wird ein kickvote gemacht, es gibt aber auch server wo es so viele machen das du schon wieder kein bock hast bzw jeder nur noch am tippen ist um zu wissen wie das geht und es selber probieren will

und dann suchst du solang bis du einen gut administrierten server gefunden hast oder du hast pech und erwischst immer wieder solche mit paddern

wobei ich diesen glitch eher selten hab,aber bei vielen servern hast du leutz die "bag titan" machen,naja bringt mir immer xtra-commander-punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr.Dee

also wäre es dir egal wenn du das spiel spielen müsstest ohne deine unlocks?

glaub ich kaum also was zurfolge hat ist das man auf den nächsten rang scharf ist wegen dem unlock.

was passiert?

die meisten spielen das was am meisten punkte bringt.

ohne auf andere spieler zu achten bevor nicht ihre eigene situation festgestellt und optimal berechnet wurde.

klar will ich nicht verallgemeinern aber dafür hab ich auch die zahl 90% genommen-

warum gerade 90?

weil das spiel nunmal dafür gebaut wurde im ranked system integriert zu werden.

und hauptsächlich dieser art zu dienen.

das hat nun mal stats padding ansich,das spieler dieses nur tuen um im rang aufsteigen zu können.

ich spiel momentan dmomm und dort gibt es so etwas gott sei dank nicht.

ich kann auf punkte etc listen und top ten komplett verzichten.

die behauptung die ich in den raum werfe stimmt vieleicht nicht so richtig in dem sinne das ich 90% als statspadder abstemple richtig das ist vieleicht wirklich die falsche wort wahl aber es wird wohl stimmen das 90% auf ranked servern spielen um sich an den unlocks zu erfreuen.

was hat bf2142 sonst für einen sinn mit dem ranking?

die wenigen die sich davon los sagen können sind für mich die waren bf spieler!!!

statspadding sehe ich nicht nur darin das spiele 200000000000punkt in einer runde erreichen nein es reicht mir schon wenn man von seinem eigen teamplay abweicht!

das reicht doch schon um als gedanken statspadding zu enden.

vieleicht verstehst du es ja jetzt.

ansonst willst du es nicht wahr haben oder ich kann dir auch nicht helfen.

statspadding hat in meinen augen nichts mit der erreichten punkte zahl zutun sondern nur alleine die einstellung nur sich auf punkte zu fixieren.

das reicht mir voll kommen.

mfg gladi

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das sooo viele auf die Punkte abfahren stimmt!!

Aber ja, ich möchte dir erzählen das ich mir das spiel NICHT geholt habe wegen den punkten,sondern weil es mich generell interessiert und gereizt hat!

Ich habe BF'42 und BFV ja auch nicht wegen irgendwelchen Punkten (die es da ja noch nicht gab) gezoggt! Der ganze mist fing an mit BF2 wobei es da noch nicht ganz so schlimm war wie bei 2142...

Und auch JA, ich hätte es mir auch geholt wenn es keine unlocks gäbe!

Gruß Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch ohne Stats zocken, unlocks find ich noch OK.

edit: Beleidigung entfernt

Und Statspadding gibts net erst seit BF2142 genausowenig wie es in jedem Onlinegame Leute gibt die mit irgendwelchen Cheats versuchen zu besch..... Bei BF2 gab es(keine Ahnung obs immer noch geht) die Möglichkeit das der Commander wenn er am gewinnen ist und kurz vor Ende der Runde die Maps ein paar mal gewechselt wurden seine Punkte nicht verdoppelt sondern multipliziert wurden und dann so utopische Zahlen von 250.000 Punkte dabei raus kamen. :angry:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic ^^...

Das hört sich übel an. Bei BF2 war es schlimm, wenn Du zwischen Messer und Medic geraten bist. Da half nur noch Alt+F4. Allerdings gab es nicht so viele, die es praktiziert haben. Was ich hier nicht verstehe, ist das Ausbleiben der Kommunikationsmaßnahmen. Es gibt doch auch bei BF2142 die Ingame-Nachrichten in den Menüs. Man könnte da zum Beispiel ein Laufband bringen, in dem vor einem Reset der Stats gewarnt wird. Ist natürlich ein Politikum, aber es würde vielleicht helfen.

Was mich an der Sache am meisten verwundert, ist die Gedankenlosigkeit der Leute. Das sehe ich auch an meinem Nick. Da Sonderzeichen nicht gehen, spiele ich als

Punkbuster

Und jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, habe ich ca. 200 Buddy-Anfragen aus der ganzen Welt. Der Inhalt ist immer gleich: ich solle doch mit den Kicks aufhören. Dazu übelste Beleidigungen. Ich habe mir vorgenommen, ab heute Screenshots zu erstellen. Das Argument von Gladi mit dem Testen ist gut und den Schuh muss sich DICE evtl. anziehen. Die Frage, ob dieses Problem so offensichtlich war/ist, dass man es hätte bemerken müssen. Was mich auch wundert: wieso trat das noch nicht in der Beta auf? Ist es spezifisch für diese Version? Denn dort haben einige Tausend Spieler nichts anderes als Titan gespielt. Wenn es dort bereits enthalten war, schwächt sich für mich auch die Kritik ab.

PS @ Gladi: Na dann nimm doch einfach das Wort Punktegeil statt padden. Dann treten auch keine Verwechslungen auf. Immer noch scharf formuliert, aber weniger der Gefahr einer Missinterpretation unterzogen. Für viele ist Padder eben gleich Cheater.

edit: PLEASE Es besteht jetzt im Umkehrschluss auch keine Not, dass alle auf Gladi herumhacken. Auch hier möchte ich um Mäßigung bitten. Wie er bereits betont hat, war die Wortwahl vielleicht nicht optimal. Also auch hier: Backtopic bitte!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.