Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Also, ihr müsst nicht fragen ob wir noch ein paar brauchen, da es nie genügend gibt ;) (Ok, 64 Leute :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sag jetzt mal ganz dreist 17.November 21.00 Uhr TS : 89.110.132.21:31070.

Ist das okay?Oder hat wer noch einen anderen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist ein bisschen früh, und TS:87.106.18.129:9000 ( Ist unseren Server ;) )

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schade

:(:(:(

Dann brauchen wir jemanden der sowas draufhat. Kenn da jemand wen?

Tutorials ftw!

...Versuch macht kluch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Egal ob ne Tragende Hauptrolle oder irgendne sinnlose compasen rolle von nem Soldat der nach 2 sec film stribt. Ich bin dabei

Seite ist mir auch Egal dort wo am wenigsten sind geh ich rein.

Zur Story fänd ich besser was Dramatisches, weil einfach der ganze style von bf2142 irgendwie dramatisch und mit epischer Musik und so weiter vlt könnte man sogar eine Lademusik ins Spieleinführen zb. Camp Gibraltar klingt gut Verdun und Fall of Berlin die klingen alle sehr gut.

TS, ICQ, Xfire alles dran Ich hab sogar eene Webcam :D

Zur Nachsyncronisation: Ich würde ausscheiden weil mit meiner Stimme wirds eher ein Ossi BF2142 Fun Movie :D

Freitag 17 Uhr könnt ich mir freihalten aber nicht lange also maximal bis 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video geht länger, da bin ich mir sicher ;) Dazu wurde einfach mal nen Termin gesagt, nichts näheres.

PS:Hab auhc TS, ICQ, Xfire und ne Webcam + MSN :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich legs jetzt einfach mal fest:

Alle die sich in irgendeiner Form (Hauptdarsteller, Koparsen, Nachbearbeitung, evtl. Synchronisation, Vertonung oder so) an unserem Movie beteiligen wollen, kommen am Freitag den 17.11.2006

um 21:00 in

diesem TS: 87.106.18.129:9000

Dort werden wir dann folgende Dinge besprechen:

Story

Drehtag

Drehort (wir brauchen am besten einen PW geschützten unranked Server mit Battlerecorder, damit nicht irgendwelche Vollspasten alles versauen)

Mit / ohne Synchronisation

Art der Vertonung (Musik oder Musik der Maps (Die Belgrade ist ein Stückweit sehr für dramatische Szenen geeignet))

Namen

evtl auch teilnahme an dem Creativity Contest hier

So, hat wer sonst noch Punkte die er besprechen möchte? bin immer gerne offen.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir am Contest mitmachen, müssen wir aber Dice wegen der Musik fragen ;)

PS:Wer filmt denn jetzt den Film? (Können wir eigentlich ja im TS dann besprechen :))

btw: es gibt sicher noch ein paar die nen Server haben? oder das regeln könnten?

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem filmen dachte ich ja an Battlerecorder ;)

aber anders ginge ja bestimmt auch. EA / DICE kriegen ein E-Mail von mir wenn wir uns für ihre Musik entscheiden. genau so alle andere die irgendwie vorkommen soll. In dem Mail frage ich die dann ob die einverstanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whops, sorr, natürlich muss auch eine Uhrzeit rein: 21:00 im obengenannten TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich legs jetzt einfach mal fest:

Alle die sich in irgendeiner Form (Hauptdarsteller, Koparsen, Nachbearbeitung, evtl. Synchronisation, Vertonung oder so) an unserem Movie beteiligen wollen, kommen am Freitag den 17.11.2006

um 21:00 in

diesem TS: 87.106.18.129:9000

Dort werden wir dann folgende Dinge besprechen:

Story

Drehtag

Drehort (wir brauchen am besten einen PW geschützten unranked Server mit Battlerecorder, damit nicht irgendwelche Vollspasten alles versauen)

Mit / ohne Synchronisation

Art der Vertonung (Musik oder Musik der Maps (Die Belgrade ist ein Stückweit sehr für dramatische Szenen geeignet))

Namen

evtl auch teilnahme an dem Creativity Contest hier

So, hat wer sonst noch Punkte die er besprechen möchte? bin immer gerne offen.

hm da bin ich wegen umzug leider nicht anwesend denke ich, würde aber trotzdem sehr gerne mitmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.