Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Habs eben vorbestellt um die Beta spielen zu können.

Das Game ist viel zu schnell, fühlt sich an wie Call of Duty. Stamina-System ist irgendwie nicht vorhanden, jeder sprintet mit 25 km/h durch die Maps. Gunplay recht mangelhaft, ich kann ne Kalaschnikow mit Einzelschuss quasi als DMR benutzen und auf 200 Metern entspannt Headshots verteilen, irgendwie seltsam. Und die Maps - pure Meatgrinder. Alles viel zu klein. Stellt euch Strike of Karkand mit zwei Flaggen und 64 Spielern vor. Grausig. Grafik ist leider auch stehen geblieben, die Unreal Engine 3 ist halt mittlerweile auch echt alt. Verstehe nicht, wieso man nicht auf die Unreal Engine 4 umgestiegen ist. Vertane Chance. 

Fazit: Miserabel. Vom alten Red Orchestra-Feeling ist irgendwie nichts geblieben. Wirkt für mich leider wie ein schneller Cashgrab.

--> Steam Refund eingeleitet. ^_^

Edit: Natürlich kann es sein, dass da noch was kommt - ist ja noch Beta. Aber angeblich soll der Release ja im zweiten Quartal 2017 passieren. Das bleiben keine drei Wochen Release-Zeitraum mehr. Und ich bezweifle, dass die in 3 Wochen das Game irgendwie so umgestalten, dass ich damit Spaß haben würde. Wer natürlich auf Close-Quarter-CoD-Gameplay im Vietnam-Setting steht kann gern zugreifen.

 

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das meiste leider nur bestätigen :( Dabei hab ich mich so gefreut auf das Game.

 

Schlecht:

  • Das UI ist einfach schrecklich. Viel zu bunt, viel zu detaillierte Icons. Dreimillionen ANzeigen auf dem HUD. Im Menü riesengroße Schrift, beim Scoreboard braucht man ne Lupe. Wirklich schlecht gemacht. Das lenkt alles viel zu sehr ab.
  • Kein Stamina. WTF? Nur Das Gewicht der Ausrüstung wirkt sich auf die Bewegungen aus.
  • Die vielen Möglichkeiten als Squadleader, Radioman und Kommander werden nicht genutzt, weil sie nicht nötig sind/ weil die Spieler einfach nur drauf losrennen
  • In mehreren Runden als Kommander hatte ich vielleicht 2 oder 3 mal Arty Marker von anderen SPielern, trotz Hinweisen im Chat oder über Voip
  • Offensichtlich noch kein Realismus Modus vorhanden. Ich hoffe, der kommt noch.

Gut:

  • Die Performance ist im Vergleich zum RO2 Release sehr viel besser. Das kann aber auch an den recht kleinen Maps liegen.
  • Die Handhabung der ist etwas vereinfacht worden. Zum Beispiel muss man sich nicht mehr die Finger verknoten, wenn man einen Arty Marker setzen will.
  • Die Atmosphäre ist "gut", kommt aber nicht im Ansatz an RO2 oder RS1 ran

 

Insgesamt hoffe ich, dass mit der Zeit noch der Realismus Mode kommt und ein Stamina System wieder eingeführt wird. Bei RO2 hat es auch eine Weile gedauert, bis sich das Gameplay eingependelt hat. Die Commander tools finde ich interessant. Ich kann mir vorstellen, das es sehr spannende Runden gibt, wenn die Kommunikation stimmt und die Spieler gelernt haben, wie was gekontert werden kann. Dazu müssen aber auf jeden Fall noch Maps her, wo die vielen Möglichkeiten auch genutzt werden können.

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren wir dieses Spiel? Joghurt?!



In case you missed the above, we announced the Australian Forces are the next faction coming to Rising Storm 2 at our PAX panel! With the Australian update we are of course adding the Australian forces along with the following weapons, vehicles and abilities:

  • Ability
    • Commander Ability - Canberra Bomber
  • Vehicle
    • Huey Gunship (Bushranger)
  • Weapons
    • F1 SMG
    • Owens SMG
    • L1A1
    • L2A1
    • Browning Hi-Power
    • Car-15
  • There will be 3 new maps, including new rain effects and material shaders for characters and weapons!
  • We are currently in an alpha state with this content and are expecting to reach beta sometime in October with a chance for players to give us their feedback and launching later this year. 

    Beyond that, we announced we are committed to adding the following (all timing TBD and content subject to change):
  • ARVN - Army of the Republic of Vietnam (Southern Vietnamese Army)
  • More Weapons
  • More Maps (including night maps!)
  • Multiplayer Campaign


  • Also announced were several items in our Research and Development (R&D) phase which may NOT come to fruition. Many community requests have made this list including:
  • WWII content from Red Orchestra 2 brought forward into RS2
  • 3D VOIP
  • Better Bots (with a co-op game mode)
  • Controller Support (XInput with full joystick to follow)
Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.