Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Der Quote ist fast 4 Jahre alt. Da siehts wohl eher schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand damit vertraut ?

 

 

Bei Steam in der Bibliothek die Eigenschaften von RS/RO aufrufen und unter Lokale Dateien den Game-Cache verifizieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings.. Ich find das Vietnam Setting auch mega geil... freu mich schon... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist sowas von gekauft. Und hoffentlich spiel ich es dann mehr als Stalingrad 2 und Rising Storm 1 :ugly:

Aber wenigstens immer brav die Entwickler mit meinen käufen unterstützt :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die haben aber mein ich die Engine gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach in RO gab es seit jeher Artilerieschläge. Das sollte doch relativ einfach sein sowas in Napalm umzuändern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach in RO gab es seit jeher Artilerieschläge. Das sollte doch relativ einfach sein sowas in Napalm umzuändern :P

 

Ich glaube auch, dass es das da geben wird.

Es fehlt nur einfach im Trailer. Das ist neben Huey und M16 das erste an was ich denke, wenn ich Vietnam höre :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin gespannt darauf wie Tripwire das Vietnam Szenario mit dem dem RO2 Gameplay verbindet. Hoffentlich kann man die Helis steuern, und ein paar leichte Fahrzeuge wären auch nicht schlecht. Bei den eventuellen Napalm Schlägen mache ich mir sorgen wegen der USK/BPjM. Da heist es wohl wieder importieren. Das Game wird aber in jedem Fall gekauft.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt darauf wie Tripwire das Vietnam Szenario mit dem dem RO2 Gameplay verbindet. Hoffentlich kann man die Helis steuern, und ein paar leichte Fahrzeuge wären auch nicht schlecht. Bei den eventuellen Napalm Schlägen mache ich mir sorgen wegen der USK/BPjM. Da heist es wohl wieder importieren. Das Game wird aber in jedem Fall gekauft.

 

Ob durch Napalm oder Flammenwerfer verbrannte Leichen, sehe da keinen Unterschied.

Wenn es bei Rising Storm (1) durchging wird es auch hier durchgehen ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.