Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Morph3u5

Bekomme den Mod OPK nicht zum laufen (Linux)

Empfohlene Beiträge

Hi Communitiy,

ich hoffe das wer helfen kann da ich langsam aber sicher die Lust an der Mod verliere. :D

Wir betreiben einen Linx Server auf dem unter anderem auch BFV in der Version 1.21 läuft.

Desweiteren laufen unter BFV die Mods POE und EOD...ohne Probleme.

Die BFV-OPK-Files (opk020bfvfinal_server.rar ) sind auf dem Server und sind auch im BFV-Servermanager zusehen.

Alle Files sind Linux üblich kleingeschrieben.

Egal welche Map ich nun aber starte, der Server chrashed.

Log vom Remote ist nur.

Server chrashed

Dazu gibt es auch nen Server-Logfile.

Couldn't change to map opk_operation_grace_rain GPM_CQ opk! The command failed.

Das ist ein Log von einem Startversuch mit der ausgewählten Map grace_rain.

Dasselbe passiert bei den anderen auch.

Bei interesse könnt ihr auch mal die OPK files auf meinem Webspace anschauen....ich finde allerdings keinen Fehler.

http://home.arcor.de/dirk.graupe/opkfiles/

Ich hoffe das Ihr mir irgendwie helfen könnt damit dieser doch echt geile mod läuft und das endlich wieder mehr als ein OPK Server zum zoggen zur Verfügung steht.

Grüsse

Morph ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gab es damals on der Serverversion 3 Ausgaben zwei hatten Fehle eine funktionierte!

Auf jedenfall habe ich mir die Mühe gemacht ein funktionierende aus dem Client zu bauen, die auch mit selbigem Funktioniert!

Downloadbar hier!

http://opk.clan-bwc.de/bfv/Operation_Peacekeeper_02_Full.exe (Client)

http://opk.clan-bwc.de/bfv/new_opk_bfvfinal_server_02.tar.gz (Linux Server)

http://opk.clan-bwc.de/bfv/new_opk_bfvfinal_server_02.zip (Windows Server)

So viel spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.