Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Umfrage: Battlefield Vietnam

  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja wahnsinn sag Imal ich freu mich schon ganz doll drauf und binn auf die neue Grafik gespannt, Was mich noch stört sind die Hubschrauber, die sehen bis jetzt total verpeilt aus! Aber ich weiß, das die Früher wirlich so aussahen, aber dann sollen sie nen anderen Typ davon nehmen! Aber ich bin sicher es wird ein REISEN Erfolg! Ich bin da ganz zuversichtlich! Muahahahah! ;):lol::lol::D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher das BF Vietnam ein Erfolg wird, schon deswegen weil der Ingenieur jetzt einen Einstiegspunkt mit sich herumträgt > völlig neue taktische Möglichkeiten. :rolleyes:

Und die neuen Fahrzeuge werden sicher auch genial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich überhaupt nicht.

Bin weiter davon überzeugt, Vietcong und Co. reichen, da muß sich

so ein gutes Spielprinzip wie von Battlefield nicht auch noch einmischen.

Wie gesagt, lieber das eigene Spiel fortentwickeln und nicht gleich so expandieren.

Ist doch sowieso nur für die Amerikaner, damit sie Ihr Ego wieder stärken können.

War damals mit "Rambo II - Der Auftrag" das gleiche.

Und wenn es hundermal Vietnam-Spiele gibt, auf´n Sack bekommen haben sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es zwar schade das außgerechnet das Vietnam Szenario genommen würde(schließlich gibt es schon EoD) aber ich denk mal es wird gut, trotzdem 50? für ein paar neue Features ist zuviel! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die lassen sich ein paar sinvolle erweiterungen des spielprinzips einfallen.

Die sollten noch ein Erfahrungssystem wie bei "Wolfenstein Enemy Territory" mit einbauen.

Dann bekämmen die Ingenuere, Sanis und Panzerschrecks endlich mal anerkennung für ihren Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.