Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

~BUTANAGAS~

Probleme mit Abstürzen

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich, bzw. wir betreiben einen kleinen BFV-Server. Auf dem Server laufen nur Mods (POE, Balkan, Dice City usw.).

Leider stürzt immer wieder das Serverprogramm ab. Das Betriebsystem zeigt dann direkt diese Meldung mit dem Problembericht, den man an Microsoft schicken kann. Die Clients bekommen kurz Verbindungsprobleme und fliegen dann ganz raus. Der Servermanager startet den Server auch erst neu, sobald man auf "nicht senden" geklickt hat und der Server geschlossen wird.

Rechner:

Pentium 4 2,0 Ghz

768 MB Ram

PCI Grafikkarte S3 Trio 32 *lol* (800x600 rockt)

Seagate 80GB

Win XP Sp2 mit ordentlich updates

Der Rechner wurde nur für den Serverbetrieb zusammengebaut, d.h. es laufen keine anderen Programme.

Wenn er mal gerade nicht abstürzt, läuft der Server sauber. Maps werden schnell geladen und im Spielbetrieb ist er auch nicht überlastet.

Wahrscheinlich ist es schwer für euch, mir zu helfen, aber evtl. gibt es ja bekannte Probleme oder irgendwelche Hotfixes die solche Probleme beheben.

Danke im Voraus

~BUTANAGAS~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.