Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

also ich wäre dabei.

Machen wir ein bf-g.de Allstarteam :super:

Auszug aus den Regeln:

§ 8 Spielberechtigte Spieler:

Alle aktiven Spieler müssen auf der Homepage des Clans verzeichnet sein. Anwärter dürfen nur mitspielen, wenn sie ein eindeutiges Tag haben, und nicht bei einem anderen BF1942 Clan im Cup aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,ich hab mich mal angemeldet,werde aber bevor ich uns ofiziell dort anmelde,warten bis sich noch mehr hier im fred melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,ich hab mich mal angemeldet,werde aber bevor ich uns ofiziell dort anmelde,warten bis sich noch mehr hier im fred melden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär geil, wenn wir dabei sind und Blochi ist ja iwie unser Leader. :)

PS:Ich könnte alle Maps downloaden und dann als Mappack hochladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deren Server btw auf unserer Whitelist steht ;) Sind halt Ungarn, die bei der Namenswahl mit dem Thema, wie viele nicht Deutsche, etwas unsensibel umgehen. Jedoch haben sie bei den Auszeichnungen auf ihrer Statistikseite alle HKs entfernt, was vll dafür spricht, daß es ihnen nicht um die Ideologie geht.

?: Was ich allerdings befremdlicher finde, ist die unkommentierte Verlinkung dieser Website: www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ27_3.html.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die mitzocken ist für mich kein Absagegrund!

Man zockt ja gegen sie und nicht mit ihnen, von daher ist das für mich kein Problem, und auf dem LSSAH Server haben wir auch schon oft genug gezockt ohne das dort irgendwelche Sprüche oder ähnliches zu lesen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.