Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

also der umgangston von diesem komischen admin gefällt mit schon mal garnicht!aber so wie ich das sehe,scheint das interesse sowieso nicht so groß zu sein!

1.blaue

2.bommel

3.apo

4.blochi

5.spinner(unter vorbehalt)

6.playalain

7.

8.

9.

10.

so wären wir momentan bei 6 leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur noch 2-4 :) Etwas gutes wär, wenn ein paar sich als Ersatzbank melden, also sofern wir mehr brauchen oder ein paar fast nie in dieser Woche können, das die Einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.blaue

2.bommel

3.apo

4.blochi

5.spinner(unter vorbehalt)

6.playalain

7.sven (evtl. als Reserve)

8.

9.

10.

so wären wir momentan bei 7 leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.blaue

2.bommel

3.apo

4.blochi

5.spinner(unter vorbehalt)

6.playalain

7.sven (evtl. als Reserve)

8.ogra

9.

10.

Dass die Jungs mal gegen LSSAH gespielt haben, sehe ich nicht als Problem an, da ich auch schon oft auf dem LSSAH-Clanserver gespielt hab (sowohl bevor als auch nachdem ich wusste wofür die Abkürzung steht) und mir in etlichen Spielstunden niemals rechtsradikale Aussagen untergekommen sind.

Etwas befremdlich finde ich jedoch die Verlinkung dieses seltsamen Artikels durch den Admin.

€dit:

Ich hab unsern "Clan" mit dem blauen als Häuptling erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Jungs mal gegen LSSAH gespielt haben, sehe ich nicht als Problem an, da ich auch schon oft auf dem LSSAH-Clanserver gespielt hab (sowohl bevor als auch nachdem ich wusste wofür die Abkürzung steht) und mir in etlichen Spielstunden niemals rechtsradikale Aussagen untergekommen sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so -> habe nochmals dort meinen senf dazu abgegeben. lasst uns die sache mal angehen! bin gespannt, wie wir abschneiden werden. wie sieht's mit 'nem takke-thread aus und sollen wir die maps evtl. auf unseren server spielen zum trainieren?

-----

was lssah und arische kämpfer angeht, da bin ich anderer meinung und ich finde es ehrlich gesagt ein wenig beschämend, das hier einige unserer leutz mit dem tag dort auftauchen. so machen wir die jungs nur "salonfähig" und das find' ich scheisse! aber anderes thema (hatten wir ja schonmal).

@ogra: du lümmel...will nicht jemand anderes den häuptling machen? meine führungsqualitäten sind unter aller sau! *lol*

orga gerne! =) btw, was ist mit andi rudi, jack und konsorten? los männers! :addicted:

-edit-

miggi vergessen....und noch einige mehr. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steff,fein das du mir dabei bist:)

@ play das mit dem mappack ist ne gute idee

wir sollten dann die maps auf unserem server packen damit wir sie alle mal zusammen zoggen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steff,fein das du mir dabei bist:)

@ play das mit dem mappack ist ne gute idee

wir sollten dann die maps auf unserem server packen damit wir sie alle mal zusammen zoggen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll hat das Ganze ja auch den Nebeneffekt, daß sich unser Zusammenspiel nicht nur auf diesen Maps, sondern insgesamt verbessert, was ja auch bei den Funnies von Vorteil wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ogra: du lümmel...will nicht jemand anderes den häuptling machen? meine führungsqualitäten sind unter aller sau! *lol*

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist das beste, da es bei mir mit 4.1 KB lädt, was aber vollkommen unnormal ist und auch vorgestern so war.

PS:Oh, die GBZ'ler machen auch mit, ich mag mich nohc erinnern, das jemand im TS sagte, das sei ein Monster, so gut wie der war *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabei!! :bones:

1. blaue

2. bommel

3. apo

4. blochi

5. spinner(unter vorbehalt)

6. playalain

7. sven (evtl. als Reserve)

8. ogra

9. Flo

10. Daywackler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.