Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Merciless Creations Secret Weapons Single Player

Empfohlene Beiträge

Ich weise darauf hin, das heute oder morgen der Unterteil von Merciless Creation gibt.

Um SWSP handelt es sich um eine Mischung aus Vanilla und SW. Man kann in Vanilla Maps mit Fahrzeugen und Kits von SW herumlaufen/fahren. Genau das gleiche umgekehrt. Also ich nehme mal als Beispiel die Map Bocage, da kann man jetzt mit der Natter, einer Go 229 und auch mit Flakpanzer oder Mimoyecques da gibt es eine Mustang ua.

Ihn jedem Fall einen Download wert, auch für Only Multiplayer Spieler, da ich ja auch so einer bin und ich spiels trotzdem noch gerne.

Wir haben auch noch Fahrzeuge Modifiziert oder neu hinzugefügt, so beim Sturmtiger gibts in Berlin noch ein MG oder in Gazala haben die Briten ein Lancaster anstatt einer B-17 am Flugplatz :).

Was braucht man für diesen Mod?

Man braucht das Add-on Secret Weapons, Mercliss und den SP Mod von denen.

Das Changelog ist im folgenden Spoiler:

ABERDEEN - Britische Sturmsoldaten haben die Bren, Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade. SP support hinzugefügt.

BATTLE OF BRITAIN - Goblin, Natter, HO229, Spitfire mit Raketen, Wasserfall hinzugefügt. Britische Sturmsoldaten haben die Bren, Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade.

BATTLE OF THE BULGE - Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade. Deutscher Scharfschütze hat das G43 ZF4, Amerikanischer Ingenieur haben einen M1 Garand. Sherman T34, Long Barreled PIV, Greyhound, Sturmtiger, Schwimmwagen, Natter and Flettner hinzugefügt.

BATTLEAXE - Britische Sturmsoldaten haben die Bren, Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade.

BATTLE OF MIDWAY - Hellcat + Goblin oder Shinden + Hien am Flugplatz. LVT4 hinzugefügt.

BERLIN - Kettenkrad, 1 Pak 40, 1 AT25, Sturmtiger und Jetpacks hinzugefügt. Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade, Russische Ingenieure haben eine Schrottflinte.

BOCAGE - Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade, Deutscher Scharfschütze hat das G43 ZF4, Deutsche Sturmsoldaten haben das FG42, Amerikanischer Ingenieur haben einen M1 Garand. Long Barreled PIV, FW190-D, 2 Pak 40's, Sherman T34, Greyhound, T95, Harley Davidson, Goblin, AW52, R75, Krupp Rocket Truck, Sturmtiger, Flakpanzer, Natter, HO229 and Jetpack's hinzugefügt.

CORAL SEA - SP support hinzugefügt

EL ALAMEIN - Britische Sturmsoldaten haben die Bren, Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade. JU88, Lancaster, Long Barreled PIV, Kettenkrad, Sherman T34, Flakpanzer, Munitions Panzer und Flettner hinzugefügt.

GAZALA - Britische Sturmsoldaten haben die Bren, Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade. Lancaster, JU88, Harley Davidson und R75 hinzugefügt.

GUADALCANAL - Hein, Hellcat, Goblin, Shinden Jet, Sherman T34, Harley Davidson, Katyusha und Krupp Rocket Truck hinzugefügt.

INVASION OF THE PHILLIPINES - SP support hinzugefügt.

IWO JIMA - Sherman T34, LVT4, Goblin, Shinden und ShindenJet hinzugefügt.

KHARKOV - Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade. Tiger, T34-85, Ilyushin, FW190-A, 1 Pak 40, 1 AT25, Flakpanzer und Schwimmwagen hinzugefügt.

KURSK - German Engineer Gets the K98 Rifle Grenade, German Scout gets the G43 ZF4, German Assault gets the G42. Tiger, T34-85, Ju87, Ilyushin und Flakpanzer hinzugefügt.

LIBERATION OF CAEN - Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade, Kanadische Ingenieure haben eine Schrottflinte. M10 und Tiger hinzugefügt. Single player support hinzugefügt.

OPERATION MARKET GARDEN - Britische Sturmsoldaten haben eine Bren, Britische Sanitäter haben eine Sten MK2, Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade, Deutschte Scharfschütze haben eine G43 ZF4, Long Barreled PIV, Sexton, Sherman, Lynx, Flakpanzer, Schwimmwagen, Spitfire, Me109, Wasserfall, und C47 hinzugefügt.

OMAHA BEACH - Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade, Deutschte Scharfschütze haben eine G43 ZF4, Amerikanische Ingenieure haben ein M1 Garand. Pak 40, Sherman, Tiger und LVT4 hinzugefügt.

STALINGRAD - Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade, Russische Ingenieure haben eine Schrottflinte. 1 AT25, 2 Pak 40's und Jetpacks hinzugefügt.

TOBRUK - Britische Sturmsoldaten haben die Bren, Deutsche Ingenieure haben die K98 Rifle Grenade. 2 AT25's und Long Barreled PIV hinzugefügt.

WAKE ISLAND - Spitfire, Zero und Harley Davidson hinzugefügt.

KASSERINE PASS - (Keine Veränderungen)

OPERATION BARBAROSSA - (Keine Veränderungen)

TRUK - (Keine Veränderungen)

Adlernest - Tiger, M10, Greyhound, Krupp Rocket Truck und Flettner hinzugefügt. Amerikanische Ingenieure haben ein M1 Garand.

KBELY AIRFIELD - Long Barreled PIV, Flakpanzer, Greyhound, Goblin, JU88G , Flettner und Suchlichter hinzugefügt.

HELLENDOORN - Long Barreled PIV, Flettner hinzugefügt.

ESSEN - Long Barreled PIV hinzugefügt.

GOTHIC LINE - Deutsche Ingenieure haben eine K98 Rifle Grenade, Amerikanische Ingenieure haben ein M1 Garand. Greyhound und Krupp hinzugefügt.

MIMOYCEQUES - Deutsche Ingenieure haben eine K98 Rifle Grenade, Amerikanische Ingenieure haben ein M1 Garand. Long Barreled PIV, Mustang, FW190-A und FW190-D hinzugefügt.

TELEMARK - Deutsche Ingenieure haben eine K98 Rifle Grenade, Deutsche Scharfschütze haben eine G43 ZF4, BF109/JU87/JU88G spawnpunkte am Flugplatz wenn eingenommen, Suchlichter hinzugefügt.

PEENEMUNDE - Deutsche Ingenieure haben eine K98 Rifle Grenade, Deutsche Scharfschütze haben eine G43 ZF4, Amerikanische Ingenieure haben ein M1 Garand.

RAID ON AGHEILA - SP support hinzugefügt..

GAME CHANGES:

Alle Maps haben einen erhöten AI Code.

Tiger haben eine bessere Schusszeit und eine bessere Balance.

Long Barreled PIV hat eine besser Balance.

Bf109 Räder gefixt, jetzt kommen keine Räder mehr durch die Flügel.

3rd Person Camera hinzugefügt.

Minen bleiben längern in den Maps.

Detailierte Fussschrite hinzugefügt.

Goblin hat Raketen als Sekundarfeuer.

Neue Blut fixes

Lancaster hinzugefügt.

Hellcat hinzugefügt.

Hein hinzugefügt.

FW 190-A hinzugefügt.

FW 190-D hinzugefügt.

Shinden hinzugefügt.

Shinden hinzugefügt.

JU88G hinzugefügt.

Suchlichter hinzugefügt.

Jetpacks haben jetzt eine Sten und ein Medi-kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die "Raid over Bremen" Map endlich fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is im mom Beta 2 und SWSP ging bis Beta 4 die veröffentlich wurde :)

PS:Ich bin ja selber nicht so der SP Player, aber ich habs jetzt am Montag und Dienstag nach meinem Kick spielen können, bis ich den PC ausschalten musste :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit den Merciless Add-Ons Probleme... Ich will sie spielen, aber ich kann es nicht... Habs installiert und nix klappt... Und ich habe keine Verknüpfungen für MCRTRSP und MCSWSP auf dem Desktop... und unter eigenes Spiel finde ich auch nix außer für Vanilla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegts an Bf1942 wenn du nur Vanilla auswählen kannst ;)

Schau mal ob im Mod Ordner noch andere Ordner als der bf1942 drin ist :)

PS:Die Add-ons musst du für die Add-ons von Merciless natürlich installiert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch so nen ähnliches problem: hab mir alles runtergeladen (d.h. mc1.6, das 1.61 update, mcsw & SWSP) aber iwie will das spiel nicht sraten wenn ich es starte (als swsp) das normale mc läuft aber ohne probleme!

was mache ich falsch? bzw habe ich zu beachten?

Hoffe auf schnelle antwort!

Danke im Vorraus!

ST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst sicherlich mal das Add-on SWOWWII und nach der Anleitung installiert?

* MC 1.6

o MC 1.6.1 patch

o MC 1.6.1 texture patch

* MC SW

* MCSP

o MCSP blood fx patch

* SWSP

PS:Ich hab mal den ersten Beitrag ein bisschen "erneuert", Changelog und Bilder sind jetzt in Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun mit der Raid over Bremen Map? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka, im Moment wird an etwas anderem gearbeitet, was darf ich nicht sagen :fear2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr auch schnellere Mirrors? Problem: Free Downloadmanager sagt: X6 - Angehalten!

Das heißt, ich darf bei 168 und 189 KB/s rumdümpeln (mit meiner 2,2Mbit Leitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Wisst ihr auch schnellere Mirrors? Problem: Free Downloadmanager sagt: X6 - Angehalten!

Das heißt, ich darf bei 168 und 189 KB/s rumdümpeln (mit meiner 2,2Mbit Leitung)

Die Mod brauchste net runterzuladen den es gibt keinen Game-Server der die Anbietet zum daddeln!

Vergiss es aber schade drum! Find sie Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.