Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-MüGGe-

Ich habe mal eine Frage zu selectBF!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe gerade selectBf installiert und es funzt eigentlich auch, aber es sieht so aus als wenn er keine logs finden würde.

Muss ich noch einen Pfad in den Einstellungen meines Battlefield Servers angeben wo er die logs ablegen soll?

Wenn ich die "run-selectbf.bat" ausführe sieht das wie auf dem Bild unten aus!!!

Und die seite erreicht man unter www.Icemanrace.de/selectbf

post-22494-1167179239_thumb.jpg

post-22494-1167179239_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke mal zu Problem bei selectbf solltest Du dich im selectbf Forum melden:

http://selectbf.org/forum/

Aber mit selectbf wirste normal nicht mehr glücklich da es nicht mehr mit den neusten Versionen von php und mysql kompatibel ist bzw. einige Anpassungen vom Programmierer (der das Projekt eingestellt hat) nötig wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Welches Tool würdest du mir denn empfehlen um Stats für Battlefield Vietnam zu generieren?

Ich habe jetzt ein bischen was hinbekommen, aber außer der weapon.php funktioniert es nicht!

Liegt wahrscheinlich an dem was du sagst, das es mit den neuen mySQL datenbanken und den neuen Server Versionen (Apache,etc.) nicht kompatibel ist!!!

Würde mich freuen wenn du einen Tip für mich hast!!!

THX, -MüGGe-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ne richtige alternative für selectbf gibt es leider nicht. Du könntest Dir mal www.bfxplode.de anschauen, aber das ist noch lange nicht so gut wie selectbf.

Ansonsten klick Dich wie schon geschrieben durchs selectbf.org Forum, da gabs schon den einen oder anderen Tip wie man das doch selbst hinbasteln kann. Grad heute gab es ne Antwort in dem Thread hier:

http://www.selectbf.org/forum/viewtopic.php?p=5521#5521

Der hat das wohl zum laufen bekommen, wenn Du es nicht schaffst müsstest Du halt mal da nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.