Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Sandbox 2142

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Sandbox 2142 diskutieren.

Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten - vielleicht seid ihr aber auch schneller als wir, dann postet doch einfach euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@bf-games.net

############

Download Sandbox 2142

############

News vom 29.12.2006

Sandbox Beta 1 released

Als Zeitvertreib zwischen den Festtagen setzt man sich gerne gemütlich vor den eigenen PC und daddelt eine Runde. Ein Argument mehr, die Battlefield 2142 Scheibe ins Laufwerk zu schieben, gibt uns heute die Sir. Community. Die erste Version der Mod Sandbox 2412 wurde veröffentlicht.

Sandox 2142 Beta 1 (8 MB)

Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Einige lieben sie, andere hassen die Mod Sandbox, die schon für Battlefield 2 in Entwicklung war und so manchen Spielern großen Augen machte. In Battlefield 2142 ist das Prinzip das gleiche. Geniale Konstruktionen erschaffen, die an die bekannte Half-Life-2-Mod "Garry's Mod" erinnern. In Sandbox geht es darum mit bekannten Objekten aus Battlefield 2142, wie Tonnen, Paletten oder ähnlichem, die verschiedensten Gebilde zu bauen und sie auszuprobieren. Gerade mal 8 MB wiegt der Download und ist damit für jeden erschwinglich.

Hinweise zur Installation

Installiert wird das Spiel nicht über einen Installer, sondern es muss entpackt werden unter folgendem Verzeichnis: Electronic Arts/ Battlefield 2142/ Mods. Der Entwickler Sir. Elxx bittet alle Spieler, in den Kommentaren der News zum Release gefundene Bugs zu posten. Denn betont sei, das es eine frühe Version der Mod ist und deswegen sich noch mehrere Käfer einschleichen können. Installation auf eigene Gefahr ;)

News vom 30.12.2006

Sandbox 2142: Patch nachgereicht

Bereits kurz nach dem Release der ersten Version hat Sir. Elxx einen Patch nachgereicht. Der bringt neue Objekte und Feuer mit sich:

Sandbox 2142 - Beta 1 Client Patch

post-9286-1167494185_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.01.07

Sandbox2142 Beta2 veröffentlicht

Wen das viele Fraggen und gefraggt werden auf dem Battlefield der Zukunft anödet, kann seit gestern die zweite Version von Elxx? Sandbox Mod für Battefield 2142 ausprobieren. Die trägt die Versionsnummer Beta 2, wird wie schon der Vorgänger auf eigene Gefahr installiert und basiert auf der aktuellen Ausgabe der BF2-Version. Allerdings fällt die Speicherfunktion weg.

Sandbox 2142 - Beta2 Client (7MB)

Hochhäuser in der Wüste

Als Ausgleich können Spieler in dieser zweiten Beta vom Kampfläufer bis zum Hochhaus wirklich alles spawnen, was das Herz begehrt. Nur die Titanen funktionieren noch nicht, woran der Modder jedoch noch arbeitet. Möglich wurde das unter anderem durch eine von Sympathisant WoozleWassle angefertigte Liste der Objekte, die Spieler als Vorlage für Bauwerke nutzen können. Dazu wird im Chat einfach @s "objectname" eingegeben. Die Kennzeichnung x/y (geht / geht nicht) von Wooze ist laut Elxx bereits überholt.

Update: monumentaler Wettbewerb

Über Nacht hat sich auf der Website von Elxx noch eine Änderung ergeben. Der Modder hat über die Foren der Kollegen von TotaBF2 einen bis zum vierten (4.) Februar laufenden Wettbewerb für die BF2-Version der Sandbox ausgerufen. Das Motto lautet "World Monuments". Wer sich berufen fühlt folgt dem Link um findet dort alle weiteren Informationen.

Hinweise zur Installation

Wer bereits Beta 1 sein Eigen nennt, wird von Elxx dazu angehalten das alte "sbx2142" Verzeichnis im Ordner:

Battlefield 2142/mods

Zu löschen. Danach wird der Inhalt des neuen .zips an dieselbe Stelle entpackt. Gespielt ? oder besser: gebastelt ? wird dann auf der Karte Suez Kanal im Conquest oder Titan Modus.

post-10198-1170579589_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Objektliste ist schonmal leer!

und für mich sieht das auch wie normales Battlefield!

mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
mod gestartet?

nein Mod ist Tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh meinte eig. zu cbacon was hast du gemeint?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab nen problem,habs in mein bf2142/mod verzeichnes kopiert.Dann binn ich wie immer bei community auf eigene spiele,so hab sandbox gestartet und mich angemeldet so weit so gut doch wenn ich dann nen spiel eröffnen will und auf einzelspieler gehe,sehe ich keine einzige karte die ich starten könnte :unsure::blink: .Warum ist das so?hab mir dannach auch das mappack geholt:http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2033

nur leider hats auch nichts gebracht weiß jemand warum wenn ja binn bereit Erklärungen entgegen zu nehmen :)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.