Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

"AGP deaktiviert" - kann's nicht aktivieren

Empfohlene Beiträge

OK, die Lösung, thanks to Markus Maximus:

XP hatte automatisch seine eigenen Treiber installiert, so auch nur einen für PCI-Grafik, keinen für den AGP-Bus. Eine Neuinstallation der Nforce-Treiber hat nun AGP für die Karte aktiviert. :rolleyes:

BF ruckelt nun weniger, ich teste weiter...

Danke an alle, die geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die gleiche karte wie du und dass selbe problem hatte ich auch schon

bei mir war einfach die karte fehlerhaft installierd

einfach xp neu installieren dan müsste alles wieder gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.