Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Pedder, vor 23 Minuten:

Aber kann ich jetzt nicht als Multiboxer damit zig Accounts gleichzeitig laufen lassen, die einfach Mining machen? lel. :ugly:

Wird wohl darauf hinauslaufen das 1 "freier" account pro IP limitiert ist, wie heute bei der Trial auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, vor 17 Stunden:

"Hier, probier Heroin doch mal. Erster Schuss ist auch umsonst."

 

mhm, not falling for that one.

Genau mein erster Gedanke *lol* 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, On 7.11.2016 at 03:44:

hab mir eben auch mal meinen Lone Wolf account reaktiviert :D

mezzanine_164.jpg

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern eben ne oracle auf full dps und capstable gefittet um in nem lowsec n customs office zu zerschiessen... Dauert doch etwas lange allein, sind mir dann 4 Leute mit frigates und nem 2. bc zur Hilfe gekommen haben ca 2 1/2 std gebraucht es ins reinforcement zu bekommen.... Jtz heißt es erstmal abwarten^^

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch mal wieder eve reaktiviert und beim derzeitigen Gala event eine richtig lustige PVP situation im Highsec gehabt und dass obwohl ich eher PVPunerfahren bin.
War mit ner Armageddon in ner Gala site in Amarr, plötzlich kam n Pilot mit ner Ishtar und ein Pilot mit ner Vagabond (die waren nicht in ner fleet, also waren wir 3 Piloten die sich nicht kannten).
Der Mit der Vagabond macht den Kill vom boss und bekommt das Wreck, der Ishtarpilot klaut es und naja die Vagabond scrambled und greift an, da die Ishtar jetzt n Suspect war und ich eben in ner Armageddon gesessen bin dacht ich mir mal so dass ich auch drauf los schieß. Plötzlich wars eine 1v1v1 Situation ich war etwas überfordert, denn die Ishtar konnte mich ja eigentlich nicht abknallen(also wars eher eine 2v1 situation aber die Vagabond wäre quasi sowieso tot gewesen, denn einer von uns beidne hätte sie kaputtgeschossen)... naja er hörte irgendwann auf die Vagabond abzuknalln und ich hab weitergemacht weil ichs anfangs nicht gemerkt hab, die Vagabond hat sich dadurch plötzlich voll auf mich konzentriert. Die Folge war ein fight der recht lange gedauert hat, bin aber dann explodiert weil ich komplett vergessen hab die Neuts einzusetzen die ich ja auch hatte... naja die Vagabond war runter auf Structure und die Ishtar hat die Vagabond abeknallt.
Was lernt man daraus? wenn sich 2 Streiten freut sich der dritte. 2 Schiffe insgesammt im wert von ca 1 Milliarde isk weg und die Ishtar hat quasi durch fast ncihts tun und zusehen gewonnen :P hier die Killmails


https://zkillboard.com/kill/68175742/ Meine Armageddon
https://zkillboard.com/kill/68175841/ Kaputte Vagabond

Abgesehen davon ist der Pilot der Ishtar im Eve Killboard ziemlich hoch gerankt und hat 9000 Kills und 1000 Tode, also offensichtlich wusste er was er tut im gegensatz zu mir *lol*

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nach der Ausbildung schmeiss ich es auch wieder an... aber brauch da noch jemanden mit mir, ich hab so null PVP erfahrung... hab immer nur früher mit 2-3 Kollegen PVE gespielt, hat immer spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.