Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Nope, wie ich sehe seit ihr in LV...könnte interessant werden, habe dich mal geaddet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs mir jetzt auch ma gezogen und grad des Tutorial durchgespielt unn muss sagen: Es macht Laune. ^^

Wobei ich noch nich sagen kann ob ichs mir kaufen würd, hab ja noch 13 Tage Zeit ^_^

Mal ne Frage zum Kauf, bezahlt man da einmal nen Festpreis unn kann sein Leben lang zocken, oder muss man nach bestimmten Zeiträumen nochmal was bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit der bezahlung wie WoW geregelt. Sprich du kaufst z.b ne 50tage Game time card für 20€ gibt aber auch noch die möglichkeit zu überweisen.

aber du brauchst keinen Key oder so nach der trial kaufen, der client ist umsonst für immer =) nur das abo mußt du bezahlen

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..20? sind ja schon nen bisschen happig....jetzt noch mal zur steuerung; heißt das ich fliege nicht in cockpit ansicht? und wie st das wenn ich mal auf'n sack bekommen habe? respawne ich dann wieder in irgend nem system/station?

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also cockpit ansicht -> Nein , die steuerung is schwer zu erklären mußt du selber schaun in der test version =)

Und zum abschuss-> Falls das passiert ist dein schiff erst mal weg also schrott, wenn du das vorher noch versichert hast kriegst du die versicherung ausgezahlt falls nicht pech gehabt =)... was aber kein problem sein dürfte da man meistens mehrere schiffe im hangar haben sollte. nach dem dein schiff zerstört wurde sitzt du in ner Rettungskapsel ( dem Pod) wenn der auch zerschossen wird wachst du in deinem clon wieder auf, Aber vorsicht falls der clon nich upgegradet ist kannst du skills wieder vergessen also immer obacht geben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. wenn ichmein schiff zerschrote...dann habe ich entwerder a )noch eins im hangar

b ) pech gehabt ^^

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 € für 20 Spieltage ?? oder 20 Kalendertage ?? Weil wenn man dann mal 3 - 4 nicht zum Spielen kommt ist man bei Kalendertagen schon in den Hintern gekniffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Euro für 50 Kalendertage Spielzeit wenn du mit GTC (Game Time Card) spielst (es gibt Game Time Cards bis 180 Kalendertage Spielzeit), Abo kostet glaube 12 Tacken im Monat, Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug ist auch möglich. Der Vorteil bei Eve ist, Skilltraining ist nicht aktions- sondern Zeitabhängig, das heisst das deine Skillz auch während dein Account auf Eis liegt weiter trainiert werden, du kannst also bevor der Acc abläuft (Schnauze voll/keine Zeit/keinen Bock hast whatever) einen sogenannten "LongTimeSkill" anwerfen, paar Wochen/Monate in Urlaub fahren (also nicht zocken) und dann den Account reaktivieren um dich an deinem neuen, verbesserten Skill zu freuen. So mache ich es zumindestens :)

Es besteht aber auch die Möglichkeit GTCs gegen ISK (InGame Währung) zu tauschen, als Mitglied einer Mittelgrossen Allianz mit Zugang in die von Spielern geclaimten Gebiete kann man Eve durchaus für lau zocken, bei relativ geringem Aufwand wenn man den Dreh raushat.

www.eve-online.de, gute Site für einen ersten Überblick -> Forum = gute Anlaufstelle für alle anfallenden Fragen.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs dann mit ner EVE-BF-G-für-lau-Allianz? :puuuh::rofl:

Naja werd mal die Tage nochn bissl zocken unn mich denn entscheiden, obwohl ich solche an Spieltage gebundenen Preis von vornherein doof find ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das, das nur ne milliarde kostet ne allianz zu gründen xD ich glaub wir machen erst mal ne gang =)

€: obwohl das ist ja die idee, alle machen sich nen trial acc und dann machen wir den lowsec mit unseren noob schiffen unsicher, sieg durch masse..... siehe Goonswarm (2500 member allianz)

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich grad gefunden hab, hatt mich fast aus den socken gehauen!.... Eins der Features die CCP demnächst einbringen will

Die möglichkeit auf planeten zu fliegen! der Hammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.