Zum Inhalt springen
theevilomen

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Kann es vllt. sein, dass du Punkbuster vergessen hast zu aktivieren?

Musst mal unter der Serverliste schaun, da ist das Punkbusterzeichen und links oder rechts daneben kannst du einen Haken setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau des gleiche problem wie theevilomen un ich sga euch des nervt derbst . Man gehthalt auf einen Server und dann nach 10 sec spielzeit wirste gekickt und da ist nur ein Fenster mit Punkbuster und ok im BFHQ.

Also manchmal kann ich spielen aber dafür brauch ich fast ne stunde das es geht also halt immer rein gehen ins spiel connecten rausfliegen pc runter fahren un wieder das gleiche probieren(so ca. 5-6 mal) dann gehts eigentlich. Da brauch ma nur gute selbstkontrolle weil es sonst sein kjönnte das man seinen Pc ausm Fenster wirft :bones::bones: .Und mein Pc hat 3GHZ,512 MB RAM, 160 Gb SPEICHER: 1 Geforce 6600, und noch einiges mehr also hab keine ahnung warum es nicht geht. Des ist aber erst seit dem 1.10 Patch. Hab auch schon 2 Pb updates drüber öaufen lassen.

MFG terrozwerg NEED HELP PLEASE!!!!!!!!!!!! :please:*argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal auf Viren überprüft? Könnte eine Möglichkeit sein

€: Hast du Administratorrechte auf deinem PC, also wenn du BF spielst?

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florian: joa hab en virus aufm pc :puuuh::puuuh: hab mia auch scho gedacht das dass ein Prob sein könnte deshalb hab ich jetz mal meinen Pc weggebacht um ihn auf viren zu untersuchen und gegebenenfalls zu löschen. Ein Freund hat das Prob bei Bf2 auch und der hat bestimmt kein Virus aufm Pc. Ich hab auch schon 3 mal den PB geupdatet aber es geht immer noch nicht :angry::angry: . Also un ich hab mal oben in die console pb_security 0 eingegeben des nutz auch nischt . Weil bei Bf 2 hat des ja was geholfen.

Hat keiner noch ne andre Lösung ???? Please need help :sniff::sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Windows Benutzerkonto, wenn du Battlefield 2142 spielst, Adminrechte? Das ist für Punkbuster sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Prob.

Im Spiel kam dann auch die Meldung(Siehe Bild).

Kurz danach wurde ich runter geworfen.

Viren hab ich keine.

Admin Rechte hab ich auch.

PB Update habe ich schon gemacht.

post-21128-1170001772_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Was mich aber verwundert ist, dass ihr mit diesem Problem nicht allein seit. Gebt mal bei Google Punkbuster+2142 ein. Da kommen dann ne Menge seiten mit genau dem selben Problem, aber eine Lösung hab ich bisher leider noch nicht entdecken können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hab keine admin rehcte aber ch weises nicht genau ich fragmal meine clan leader

Lol? Was hat dein Clanleader mit den Adminrechten auf deinem PC zu tun?

€ I lol'd!

€² Added to gbo. :>

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr

Ich glaub er meint wohl den Server hats aber komisch ausgedrückt ;)

@Flo

Ich glaub 90% aller PC Spieler haben Adminrechte ;) Also sorry, ein eingeschränktes Konto kann ja nur ein paar Progs installieren ich glaub die meisten wieso wie man das umgeht oder haben einen eigenen PC

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr

Ich glaub er meint wohl den Server hats aber komisch ausgedrückt ;)

o_O

=Florian= hatte gefragt ob er in Windows Adminrechte hat und er faselt was von seinem Clanleader... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Sachen :ugly: z.b. kann unser Junior Teamkiller auch mal ne Runde ohne Teamkillen auskommen :ugly:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Flo

Ich glaub 90% aller PC Spieler haben Adminrechte ;) Also sorry, ein eingeschränktes Konto kann ja nur ein paar Progs installieren ich glaub die meisten wieso wie man das umgeht oder haben einen eigenen PC

Wär aber ein Grund, weswegen Punkbuster net richtig arbeiten kann und ihn somit vom Server wirft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es mal ohne adminrechte versucht,da bin ich bis zum ladebildschirm gekommen,dann war schon schluss, war halt zu faul das profil zu wechseln, da ich für internet immer ein eingeschränktes benutzerkonto nutze mit virtuellem pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.