Zum Inhalt springen
theevilomen

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hab auch das Prob.

Im Spiel kam dann auch die Meldung(Siehe Bild).

Kurz danach wurde ich runter geworfen.

Viren hab ich keine.

Admin Rechte hab ich auch.

PB Update habe ich schon gemacht.

post-21128-1170001772_thumb.jpg

Hi folks,

es scheint als würde das Update nicht korekt laufen. Geh mal bitte in folgendes Verzeichnis:

Battlefield 2142\pb\htm

und überprüfe ob die folgenden Dateien vorhanden sind:

- wa001375.htm

- wc001294.htm

Wenn das nicht der Fall ist, gehst Du auf die Supportseite von Even Balance für BF2142, wo du die Dateien findest. Die Namen der Dateien entsprechen dabei genau der Fehlermeldung (requires A1375 C.1.294).

- PB Client v1.294 for Win32 Filename: wc001294.htm

- PB ClientA v1375 for Win32 Filename: wa001375.htm

und speicherst diese beiden Dateien in das angegebene Verzeichnis. Sind sie schon da, überschreibst Du sie. Danach bitte mal das Online-Spielen testen.

edit: ich habe mir erlaubt deinen Screenshot für meinen FAQ-Thread zu verwenden :puuuh: Ich hoffe das geht okay :)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo seh ich ob ich Admin rechte hab ???? @ Punk glaub des könnt gehen hat noch nicht die Chane ds zu testen weil wie gesagt mein Pc weg ist wegen Viren überprüfung. Ist nähmlich schlimm nicht mehr spielen zu können der eine aus meinemClan hat mich innerhalb von 3 wochen eingeholt un ich bin scho 2. Lieutnant silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also desvon Punkbuster geht ned . Ich habs mal mit deinstqalieren probiert und ES GING WIEDER :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::D:D . Probierts mal ich sags euch es geht wieder.

MFG T3rr0rz3r9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

habe auch dieses problem mit punkbuster bei BF2142!!! :angry:

wenn ich in einen server gehe und es fertig geladet hat, werde ich vom server geworfen!!!

danach erscheint die meldung "PUNKBUSTER"

ich habe meinen punkbuster geupdatet!

es reicht mir mit diesem schei.. punkbuster!!

kann mir vielleicht jemand helfen?? :(

Bearbeitet von ElMathio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter: Hallo,

bei mir ist es das selbe aber hab ein Problem. Kurz bevor ich rausflieg kommt die Meldung mit einen Pink von 192 in weißer Schrift.

Ach und nochwas, wenn ich mal spielen kann hab ich eine Latenz von ungefähr 300 kann das mit Skydsl zusammen hängen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau das selbe... Aber nur alle zwei Tage am Nachmittag sonst funktioniert immer alles und dann am Nachmittag heißt es PB IMportant dann darf ich 2 Sekunden spielen und Punkbuster ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem zu hohen Ping kann man fast nichts dagegen tun. Man könnte den Anbieter um klärung bitten oder einfach die Server wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müssts ma deinstalieren un dann wieder instalieren bei mir hat des geklappt ich kann seit 4 tagen wieder zocken :yiiiiha::yiiiiha: . Vor her war au immer des mit dem Pb Important.

MFG T3rr0rzw3r9 hth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit die ein Paket von deinem PC zum Server braucht... Kleiner Ping, gute Verbindung - großer Ping, schlechte Verbindung.... Alles unter 100ms (die Einheit für den Ping) geht meiner Meinung nach noch... Senken kannst du ihn nur, indem du alle Programme die Zugriff aufs Inet haben ausschaltest (Sprich Downloads, Messenger... ähnliches) oder dir Fastpath kaufst... Dabei schaltet dein Provider die Fehlerkorrektur, welche in den meisten Fällen eh nicht gebraucht wird ab. Das senkt den Ping, allerdings kostet es einmalig 25? und jeder Monat 1? und wird nicht von jedem Provider gemacht, wogegen Arcor meines wissen FP automatisch aktiviert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Heute wollte ich mal wieder online zocken aber egal wo ich rauf geh, kaum bin ich drinn und wähle meine waffe oder startpunkt flieg ich raus . drausen steht nur ein kleines popup und darin nur "Punkbuster"

ich habe es jetzt hintereinander auf 6 servern probiert aber immer wieder das gleiche. ..."

Hab auch bei Amazon bestellt...

Jaaaa, genau das Problem hatte ich auch, versuche es mal mit dieser Anleitung, vielleicht hilft es dir ja:

( http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...hp?p_faqid=1112 )

""""""""""""""""""""""""""""""""""

Battlefield 2142 - ungültige Seriennummer

Frage

Was muss ich tun, wenn im Spiel die Meldung "ungültige Seriennummer" erscheint?

Antwort

Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2142 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich und in Großbuchstaben ein!

Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.

"""""""""""""""""""""""""""""

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei Teles angerufen und die haben mir gesagt,

dass das mit dem Ping ganz normal ist, weil bei

Skydsl die Daten zum Sateliten und wieder runter einfach eine Zeit brauchen

und dass das einfach nicht geht. Wobei das komisch ist weil ich ja schon mal online

gespielt habe und das mehrere Stunden.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann dass ich mit Skydsl spielen kann.

PS DSL ist noch nicht verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.