Zum Inhalt springen
Gast Farewell

-=]Rekordverdächtig[=-

Empfohlene Beiträge

338, Karkand, eeeeewwwwiiiig lange runde als Commander gespielt. Mit einem halbwegs fähigen Team absolut kein Prob.

Zum Thema P&K.. ich kenn einen der hat 800 Punkte so gemacht in einer Runde... naja wenn mans braucht..

Zum Thema Schwanzvergleich: "30 cm, sieht aus wie ne Gurke" *chrchrchr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statspadding only

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210 Punkte innerhalb einer Runde und nur als inf unterwegs gewesen und dabei nur die zeltenden Squads von den Dächern geholt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

233 auf Sharqi Peninsula nur mit Inf zu von einer zur andren Fahne gerand und alles niedergemacht bis auf den drecks heli :( Aber sogar den hab ich dann mit der TOW geschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha @ JaNeK

Hab grad überall gesucht ob es irgendwie möglich ist einen Heli nach Karkan zu bekommen und schon ist die Antwort da *lol*

Etwa so?!?

post-19835-1170687285_thumb.jpg

post-19835-1170687296_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 212 pts. als mec`ler auf karkand gemacht... is mein persöhnlicher rekord...

bin als sqaud-mitglied in nem clan beigetreten die auch die admins waren, muss aber auch sagen das wir die meisten punkte durch flaggen-einnehmen und ich als sani/nachschub gemacht hab.

erst war der 32server fast voll als ich eingestiegen war und irgendwann wars nur noch 7vs7 oder so...

auf jeden fall wars selten das man irgendwann mal nen enemy gefunden hat... konnten also in ruhe die flaggen einnehmen...

also im großen und ganzen eigentlich nix besonderes.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand: 308

Sharqui: 215

Warlord: 222

Jalalabad: 216

Kubra Dam: 169

Daquing Oilfields: 151

Devils Perch: ca. 163

Leviathan: 158

Cleansweap: 136

Nunja, Stadtkarten sind logischerweise immer sehr punktreich...als Sani schafft man, wenn man gut ist, auf normalen Servern (kein p&k, kein 64er Karte/16 Spieler usw) locker mehr als 200 Punkte...oder eben auf Flugmaps im FLugzeug oder bei SF macht man auch richtig gut Punkte...

Bearbeitet von *RafX* André090904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

*lol* @DaHobbit *lol*

Ja genau so hab ichs gemeint :rofl:

Will auch haben tun *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die Flugzeuge da hinbekommen?

ich denk ma er hat die flieger einfach nur fürn anderes fahrzeug kurz ersetz... ist eigentlich reletiv einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
ich denk ma er hat die flieger einfach nur fürn anderes fahrzeug kurz ersetz... ist eigentlich reletiv einfach...

Hmmmm ind Karkand gibts doch gar keine Helis, welche sollte er den ersetzen??? :huh:

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Karkand mit Heli und Jet ist schon lustig. Geht z.B. in der Airmaps-Mod - woher meines Erachtens die Bilder von DaHobbit stammen - oder bei Allied Intend.

Als Commander liegt mein Rekord bei 259 Punkten auf Warlord und als Soldat (Sani, Inf-Only) bei 233 Punkten auf Jalalabad. Ansonsten...

Strike at Karkand 227

Dragon Valley 183

Kubra Dam 167

Wake Island 2007 160

Sharqi Peninsula 155

FuShe Pass 152

Mashtuur City 149

Zatar Wetlands 134

Gulf of Oman 127

Dalian Plant 127

Operation Clean Sweep 124

Daqing Oilfields 107

Songhua Stalemate 106

.

.

.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Da_Baleno

man kann in der level datei einfach fahrzeuge austauschen...

geht aber in richtung modding... z.b. einfach für den humvee den heli reinstzen. jedes fahrzeug hatn spawn-punkt, einfach anderes fahrzeug reinschreiben fertig,... mann kann auch fahrzeuge aus den boosterpacks ins original einbauen... is aber ein wenig schwieriger... kann dir wenn du willst am wochenende per mail mal ne anleitung schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.