Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

galaxykiller

Was seit ihr für ein Spielertüp?

Empfohlene Beiträge

vor mitte nächsten monat isda gar nich drann zu denken

un selbst der termin is Fraglich

aber wenn ich mal irgendwo nen Internet und Battlefield fähigen rechner parat habe meld ich mich bei dir

bis dahin nehm ich weiter fleißig flugstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich komme mit meiner F-4 Phantom und ballere den Mil-Mi 8 weg... (Nennt man den nicht auch Hind??? :unsure:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielverderber !!!!!

Übrigens sind das Zwei verschiedene Hubschrauber Der Mil Mi-8 ( Natobezeichnung Hip )war sozusagen der Lastenesel unter den Sovjet Hubschraubern

guckst du hier

Wärend der Hind der leider im game nicht vorkommt ein waschechter kampfhubschrauber war

(schon mal Rambo 3 gesehen ? )

der Mil Mi-24 ( Hind ist die Natobezeichnung )

guckst du da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den mit einem Fähigen Copiloten mit dem Chinnok auch schnell fertig machen , von dem Huey und der Cobra wollen wir gar nicht reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den mit einem Fähigen Copiloten mit dem Chinnok auch schnell fertig machen , von dem Huey und der Cobra wollen wir gar nicht reden....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt gegen ein Gunship mit 2 mann stink ich ab und wenn der Cobra mit hitzesuchenden Raketen kommt steig ich gleich aus und geh zu fuß

aber mit einem 1 mann gunship nehm ichs immer noch auf

Mit nem Chinnok kannst du mich wirklich vom vomm himmel holen,

wenn du mit der gurke ankommst krieg ich dermaßen einen Lachkrampf das ich abschmier !

Der mi-8 is villeicht nicht der beste Kampfhubschrauber ( genau betrachtet ist es garkeiner )

Aber im Luft Boden Kampf ist und bleibt er mein Liebling

I :wub: my Panzergrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt

sobald möglich könn wir uns gern mal ne runde beharken :guns:

post-24594-1179596475.jpg

post-24594-1179596475.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Aufklärung... Ihr bekriegt euch und ich komme mit meiner F-4!!! Und dann heißt's Mil-Mi8 Flamegrilled... MUHAHAHAHAHAHA*Hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.