Zum Inhalt springen
nordi

EA Masterserver down?

Empfohlene Beiträge

Wir haben/wollen heute abend BF2142 starten, aber irgendwie bekommen wir kein Login zu stande!!

Ich hab auch schon mal versucht auf die EA Battefield Seite zu kommen (http//battlefield.ea.com), aber null response!! Habt Ihr auch solche Probleme??

Selbige Tests mit BF2 sind bis dato auch ohne Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir genauso (s. vorigen Fred).

Ich kann zwar in den EA Account einloggen, aber wenn ich meinen Soldaten auswähle und mit dem einloggen will, schmeißt er mich vom Server.

Kann aber auch sein, daß es an meinem neu install. System liegt. Keine Ahnung, worans jetzt liegt, mit BF2 hab ichs noch nicht probiert.

Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzige, dem es so geht...

Da kann man nur hoffen, daß EA irgendwelche Probleme mit ihren Servern hat. Paradox ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich sehe du kommst aus herford, hallo nachbar (hiddenhausen). vielleicht liegt es ja nicht an EA sondern es ist nur nen router ausgefallen!!!??? (wäre ne möglichkeit, wenn auch nur ne kleine) is finds nur komisch, das ich sonst surfen kann nur auf die oben genannte EA seite nicht rauf komme. hat sonst noch jemand probs!!?? response bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Hiddenhausen, kenn ich, war da mal mit Y-Tours. Hat mir damals gut gefallen, die Altstadt kommt abends ziemlich entspannt rüber, vor allem mit ein paar Bier intus, naja, alte Zeiten...

Jetzt mal zum Problem:

Internet geht bei mir problemlos, ich kann sogar alle EA Seiten aufrufen und ich kann mich auch mit dem EA Account einloggen, also muß ja eine Verbindung zwischen mir und dem Server bestehen und es werden auch Daten ausgetauscht. Ich kann sogar einen neuen Soldaten erstellen, aber ins Spiel komm ich nicht, ggrrr...

@realfoxboy

Meine Tastatur ist i.O., oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realfoxboy

Meine Tastatur ist i.O., oder was meinst du?

Passt schon, manchmal sind meine türkischen Landsleute bissel behämmert :super:

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade eine hochrote "Birne" :angry: Es sei dazu gesagt das es bei mir sehr lange dauert bis ich rot sehe. Ich habe mir diese Woche BF 2142 besorgt, zuvor hatte ich 1 Woche lang das Demo gezockt, alles lief reibungslos doch seit gestern fliege ich ständig vom Server, das Spiel ist gepatcht auf V1.10. Ich habe alle Tips wie Firewall abschalten, Spiel neu starten, Internetexplorer im Hintergrund laufen lassen, Rechner neu starten probiert aber das hat alles nix gebracht. Das komische daran bis vorgestern lief alles reibungslos und ohne Komplikationen. Ich spiele circa 1-2 Minuten und dann fliege ich raus und lande am Einlogbildschirm mit der Info " FEHLER-Verbindung zum EA Masterserver wurde unterbrochen" (Super das hätte ich jetzt nicht gedacht :bones: ) . Habe es heute über den Tag unzählige male probiert zu spielen, es ist unmöglich geworden, die Zeiten bis ich rausfliege scheinen sich zu verkürzen. Auch wenn ich damit einigen zu Nahe treten mag aber EA hat sich damit den größten Schrott überhaupt erlaubt, jetzt habe ich hier ein 50,00? teures Spiel rumliegen was nicht mal die CD wert ist auf das es gebrannt ist. Zum kotzen finde ich das!!! :daumenrunter:

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

Eins ist sicher so schnell kauf ich von denen kein Spiel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, manchmal sind meine türkischen Landsleute bissel behämmert :super:

Aha :blink: , na dann...

Würd mich trotzdem mal interessieren, was er meinte, vllt hilfts ja. Der Ertrinkende greift nach jedem Strohhalm...

@ARES51221

Erstmal Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Geduld, ist das, was man bei BF braucht, also cool down und lerne aus deinen Fehlern. Merke: Spiele der BF Reihe nicht vor erfolgreichem 1.2 Patch kaufen und voher in den Foren umhöhren. Leider hab ich mich selbst nicht dran gehalten und werde jetzt als AlphaTester mißbraucht. ;)

Nee, jetzt mal ohne Ironie, nerven tut der ganze Mist, das ist mal klar, aber die "hochrote Birne" hab ich mir schon abgewöhnt, bringt einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade eben noch gespielt. Einfach warten wird sich schon von selbst lösen das Problem :)

So wie 15% der anderen Probleme von BF? Ne, so schnell geb ich nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SGT. SLOANE

Danke für dein Statement! Normal bin ich jemand der sich Spiele meißt erst dann kauft wenn sie kaum noch aktuell sind. Das hier war mal eine Ausnahme und die hat mich gleich wieder auf den Boden zurück geholt. Das Demo hat mich beeindruckt und da wollte ich nicht mehr länger warten, ich habe sonst nie Probleme mit Spielen und wenn dann sind die Probleme ratz fatz aus der Welt aber was will man denn hier großartig machen? Ich bin jetzt dazu verdammt zu warten, bis die Eierbären sich mal bequemen einen Patch rauszubringen, der hoffentlich dieses Problem behebt. Wie ich die kenne, kommt dann so ein Hampelmann Patch raus mit dem keiner was anfangen kann. Hab in einem Forum was gelesen das es bereits einen 1.20 Patch geben soll aber das war mir recht suspekt, da der Schreiber recht unseriös wirkte. Wenn es den gäbe dann hätte EA denn doch sicherlich auf seiner Seite. Verbesserung sei wohl da zum Beispiel das man im Online Modus den Titan nicht mehr bewegen kann. Wenn das so wäre dann wäre das die unsinnigste Verbesserung überhaupt. Das brauche ich, wie viele andere in dem Spiel so nötig wie ne zweite Nase am Arsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit den Patchen ist so eine Sache, es muß nämlich nicht heißen, daß der alle Probleme, oder jedenfalls die speziellen, die wir haben, behebt. Wenn das Phänomen nämlich nur bei uns auftritt und kein "globales" Problem ist, weiß EA noch nicht mal was davon. Ev. hat es nicht mal was mit dem Spiel direkt zu tun, sondern mit irgendeinem kleinen unwichtigen und übersehbaren Stück Software, das auf unserem Rechner werkelt, but, who knows?

Vielleicht, und das hoffe ich, liegt es ja wirklich an Serverproblemen bei EA. Das wäre ein Teil der 15% ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung für das Problem hast Du aber nicht zufällig,oder? :(

bf2142b120x400_07.png

Nein, leider, ich sitz selber vor BF2142 und wundere mich noch, das ich zwar den EA Account loggen kann, aber dann den Soldaten nicht mehr. Außerdem lädt das Spiel so unglaublich lange, bis überhaupt mal die Intros anfangen dauerts 40s. Das kann aber durchaus mit dem Neuinstall von XP zu tun haben. Voher lief alles wie geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.