Zum Inhalt springen
nordi

EA Masterserver down?

Empfohlene Beiträge

Hallo ARES51221,

hab ich die Stats immer noch in meiner Sig? Weil, ich seh davon nix, die Url steht zwar noch in der Sig, aber wird bei mir nicht angezeigt. Eigenartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SGT SLOANE!

Also ich sehe hier bei jedem Beitrag unterhalb deines verfassten Textes ein Bild wo dein Dienstgrad, Auszeichnungen, Kills etc. zu sehen ist und bei einem Klick darauf wird man auf die Seite geleitet wo du dich scheinbar mal registriert hast und man kann die Ergebnisse noch deutlicher einsehen.

bf2142_v03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich kann meine Sig aber nicht sehen, da ist überhaupt nichts...

Registriert hab ich mich da aber nicht (außer Soldatennamen mußte man nichts angeben, oder??? ka mehr), mußte einfach nur ein Bildchen auswählen und die Url in die Sig kopieren, et voila. Das hatte Der Spinner mal in irgendeinem Fred geschrieben.

Aber warum ich meine Sig jetzt nicht sehe, ist mir ehrlich ein Rätsel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SGT SLOANE!

Komisch ich kann sie sehen! Würde nämlich auch gern wissen wie ich das bei mir machen kann. Registriert bin ich ja auf der gleichen Seite wie Du, nur eben bei BF2142. Da muß man dann warten weil die täglich gerade mal 200 User aktualisieren also bei mir kann man da noch nix sehen, trotz das ich registriert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Anleitung aus dem Fred hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...signatur++stats

Du mußt dir nur deine Stats abrufen, ein Bildchen auswählen und da drunter steht dann HTML Code und BB Code oder so, und den BB Code mußte dann in deine Sig kopieren, fertig.

Aber ließ lieber nochmal in dem Fred nach, ob das so richtig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auf einem Server gezockt der scheinbar Cheats zuläßt, ich fand das recht frustrierend denn es hat garnix gebracht den Kern des Titans zu schützen. Wir konnten uns weder hinlegen um ein kleineres Ziel abzugeben noch hat es etwas gebaracht den Gegner zu beschiesen. Während die feuchtfröhlich einen von uns, nach dem anderen abknallten konnte ich mit meinem MG Magazinweise die Gegner abknallen nur hat garnix gebracht. Auch finde ich es total beschissen das man mich während des Spiels mal eben einem anderen Team zuweißt, meißtens dem Team den es gerade schlechter geht. Ich nehme Silo für Silo ein und prompt lande ich bei dem Team das ich gerade so gut bekämpft habe um am Ende als Verlierer hervorzugehen. Habt ihr derartige Erfahrungen auch schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt war das ja auch ein Glitch oder Bug? Keine Ahnung, hab sowas weder in BF2 noch BF2142 je erlebt oder bemerkt, geschweige denn selber ausgenutzt.

Das mit dem Seitenwechsel kommt schon manchmal vor und ist in solchen Fällen auch recht ärgerlich, da geb ich dir recht.

Momentan spiel ich BF2142 nicht, nach unbestimmter Zeit, manchmal 2min, manchmal 30, flieg ich vom Server. So macht das keinen Spaß, ich weiß auch nicht worans liegt. Bei BF2 ist alles in Ordnung, das läuft stundenlang ohne Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun seit ich mich hier das erste mal beklagt habe, das ich ständig vom server fliege, ist seit damals nix mehr passiert. Am nächsten Tag war wohl der Fehler behoben. Nur der Wechsel geht mir auf den Sack, kurz bevor ich gewinne werde ich einem anderen Team zugewiesen und heute habe ich gezockt und hätte weiter befördert werden müssen das wäre bei 1800 Punkten passiert aber ich war schon bei 1809 Punkten als ich mich dann ausgeloggt habe und mal meine Punkte gecheckt habe, war das als wenn ich garnicht gespielt hatte. Der Punktestand war an der Stelle bevor ich angefangen habe zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Am Anfang wollte ich mir noch nichts freischalten, erstmal sammeln dachte ich. Da bin ich nach dem dritten mal Aufsteigen partout nicht mehr weiter aufgestiegen, konnte machen was ich wollte. Erst nachdem ich mir was freigeschaltet hatte gings auch mit dem Rang weiter. Ab und zu bleibt er jetzt auch noch hängen, der Balken ist komplett weiß und ich hab schon mehr Punkte als eigentlich nötig wären, steig aber trotzdem nicht auf. Nach ein paar Stunden - Tagen gehts dann wieder... Geduld, bei BF ist Geduld angesagt, die sind nicht so schnell, wie wirs gerne hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso war es gestern bei mir auch! Wie immer, wenn ich mich mal wieder bei Dir ausgekotzt habe! *lol* Ich schreibe hier rein, was ich für ein Problem habe und prompt gehts wieder. Ich selber habe nie angefangen zu sammeln, ich hatte gelesen das es am Anfang recht schnell geht mit den Beförderungen aber je mehr man nach oben aufsteigt desto langwieriger wird es. Das heißt das dein Freischaltbonus in weite Ferne rutscht.

Mal eine ander Frage! Kennst Du einen Clan wo sich Teamorientierte Mitglieder aufhalten? Ich komme mir manchmal vor wie im Kindergarten, da macht jeder was er will, wenn von Anfang an geklärt ist wer was macht, hat man die beste Möglichkeit zu gewinnen.

Ok da kommt in mir der alte Soldat wieder hoch! :D Aber wenn bei uns jeder gemacht hätte was er wollte wäre auch alles zum scheidern verurteil gewesen.

Es ist ein Funspiel klar aber ich will auch gewinnen und nicht ständig verlieren weil einige meinen sie müßten campen anstatt mir in den Korridoren Unterstützung zu geben.

rank_11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ARES,

sorry, das ich erst so spät antworte, aber mich hatte ne Magen-Darm-Grippe für ne Weile flachgelegt, im wahrsten Sinne zum Kotzen. *kotz*

Zur Zeit hab ich eh wenig Zeit, mich um meine Freizeitaktivitäten zu kümmern, bin auf Stellensuche. Und bei BF2142 komm ich eh nicht richtig weiter, vor allem mit so wenig Zeit, mal ganz abgesehen davon, das mich das Spiel nur alle Jubeljahre mal auf nen Server läßt.

Mit Clans kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab mich mal bei BF2 von jemandem aus einem Clan anquatschen lassen, zwecks Neurekrutierung. Der Clan hatte ne Homepage, auf der waren die News Monate alt. Hab mich eingetragen und das wars. Der Clan hat etwa 2 Monate später allen Lebewohl gesagt, die nicht zum festen Kern gehörten und ist in eine andere Liga oder so umgezogen. Hab nie wieder was von denen gehört. Ich hab auch einfach nicht die Zeit, oder besser die Regelmäßigkeit, die von so einem Projekt gefordert wird, deshalb hab ichs dann damit auch bewenden lassen.

Das ist natürlich nur ein schlechtes Beispiel, es gibt bestimmt ne Menge Clans, bei denen es richtig Fun macht dabei zu sein und im Team zu fighten, nur kenn ich leider keine. Gibts dazu nicht ne extra Rubrik hier im Forum?

Hast schon Recht, diese punktegeilen Camper und andere Vollidioten versauen einem manchmal echt den Tag, frei nach dem Motto: Paragraph eins, jeder macht seins!

Wie gesagt, ich muß mich um nen neuen Job kümmern und werd jetzt erstmal wenig bis keine Zeit haben, zu zocken.

Viel Glück bei der Clansuche ;)

Sloane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry SGT. SLOANE das auch ich mich erst jetzt melde! *lol*

Hatte meine Freundin zu Besuch, da war der Rechner tabu. Das mit dem Clan hab ich auf Eis gelegt, weil ich mir das schon fast gedacht habe aber trotzdem Danke! Hab einen Bekannten der das regelrecht exzessiv betrieben hat und da drauf hab ich keine Lust. Ich will mich nicht verpflichtet fühlen irgendwo zu Treffen gehen zu müssen wenn das gefordert ist. War 5 Jahre beim Bund, ich glaube das reicht für ein Leben! :D

Was dein Job angeht, ich hoffe Du findest bald was! Falls nicht hab ich eventuell einen für dich, vorrausgesetzt das entspricht deiner Qualifikation. Kannst dich ja mal melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.