Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Debsinho(AUT)

wie tritt man einem clan bei?

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir empfehlen dich /index.php?showforum=14">hier etwas hineinzulesen und dich anschließend bei einem der BF:V - Clans zu bewerben. Wie das Procedere dann weiterläuft ist clanabhängig, aber in der Regel bist du einige Zeit mal nur ein Probemember und nach einiger Zeit wird über deinen Verbleib im Clan entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dem Leader schlafen und eine gefährliche Ladung Koks über die deutsch/polnische Grenze schmuggeln.

Nein, mal im Ernst: Frage einfach einen der Personen, die bereits im Clan sind, nach deren Website und frage im Forum, ob sie noch Leute suchen. Wenn ja, dann stelle dich freundlich vor und spiele am besten vorher noch mit einigen aus dem Clan, um einen netten Eindruck zu hinterlassen. Teamspeak + Headset bieten sich da an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema erledigt...keine weitere Clanwerbung bitte hier, sondern nur vernünftige Tipps. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.