Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

neues Futter für GC5.3

Empfohlene Beiträge

hey Leute

Hier der forum link zum Download der Maps GC_Endor, GC_Podrace und GC_Redemption,

3 Maps die ursprünglich für GC6.0 ( leider nie beendet) geplant waren, und nun von mir customized wurden für GC5.3

http://forums.jolt.co.uk/showthread.php?t=514494

GC_Endor und Podrace sind bereits auf dem Revolution server (72.68.147.118:14567) in Rotation

:super:

hf

Django321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC_Podrace

GC_Endor

GC_Redemption

Mal unabhängig von den Maps eine Fräge: welche von diesen Maps sind überhaupt 5.3 kompatibel?

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=26

Dann noch eine Frage zu den Maps selbst:

die "biks.rar" in den Movies-Ordner oder das .rar File nochmal entpacken und die einzelnen .bik Dateien nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entpackten *.bik files müssen in den GCMOD\Movies Ordner, wo sich auch de anderen bik- files befinden Die biks sind animierte Texturen, die clientside abgespielt werden, also Nicht das netzwerk belasten!

nebenbei: im bezeichneten thread könnt ihr auch erste Screenies betrachten von meinem kleinen Jedi-Mod mit Singleplayer Unterstützung, den ich gerade bastel.

dh., alle GC maps mit Jedis spielen, bewaffnet nur mit Laserschwert und Rep/Medi pack. Die Jedis sind widerstandsfähiger und haben eine Sprint Option und können grosse Sprünge und sichere Landunge mittels unsichtbarem Fallschirm machen.

Also mir macht es Spass!

Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt eigentlich nur noch eine überarbeitete Singleplayer AI, da die Soldiers im Moment noch zu dämlich sind , mit dem Laserschwert ( Knife-Ersatz) zu kämpfen, ohne sich auf den Boden zu schmeissen.

Der Rest ist fertig!

toll wäre es natürlich, neue Animationen für die laserschwerter zu basteln, im Moment verwende ich die Knife-Animationen . Aber das ist nicht ganz mein Steckenpferd...., mal gucken.

Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.