Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

raveshow

Auf zur Fliegerschule...

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle BfVler...

Wir haben uns gedacht, das viele leute einfach gerne fliegen! Und so habe ich mich rangemacht

und Operation Hastings umgebaut zu ner Fliegermap! Ihr findet dort mehr Helis, womit euch ein

Fluggerät garantiert ist! Bisher gab es viele schöne Tage, an denen man mit vielen Heli's durch

die Map gecruist ist, und so soll es auch weitergehen! Am besten ihr schaut einfach mal vorbei!

GES | BF:Vietnam | Fliegerschule

IP: 88.84.153.155

Port: 15567

Slots: 20/(24) 4 reserved

Maps: Operation Hastings (Operation Flaming Dart (Coming Soon!))

Die Maps sind Serverseitig gemodded! Ihr müsst euch also auch keine neuen Files dazu herunterladen!

Cya On ;)

rave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

Nett, aber nix für mich.

Bei BFV find ich die Dschungel-Inf-Karten am besten.

Mit Fly -only kann ich nix anfangen (bin ich zu schlecht dafür :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den server noch,ich hätte echt interesse am fliegen lernen aber ich find den server nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist von Anfang 2000, es ist sehr wahrscheinlich, aß er Server entweder eine andere IP hat, oder gar nicht mehr existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gibts den server noch,ich hätte echt interesse am fliegen lernen aber ich find den server nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast {BBC}Psychokiller

joa stimmt....zogge da selber meistens

bevoruge GTC,OMG und Hueyland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.