Zum Inhalt springen
Shark1945

2142 Lohnt sich das kaufen?

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt kommt auf das Szenario an, meiner Meinung nach aber ganz klar JA! Es gibt neue Spielmodie und ein Booster Pack kommt auch bald. Macht rießig Spaß auf jeden Fall.

Also einen abgewandelten Titanmodus gabs schon bei BF42 :rolleyes: Nannte sich dort nur "Objektiv Mode"

Und wem das Zukunfts Szenario gefällt , der soll eben BFdingbums spielen. Meine meinung ist : :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wem das Zukunfts Szenario gefällt , der soll eben BFdingbums spielen. Meine meinung ist : :daumenrunter:

Hast denn du schonmal die Demo gezockt? :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber Bf42 läuft auf der alten Engine, und es ist kein zukunftsszenario, und vllt hat er ja kein BF2 um eine Sci-Fi Mod runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ! 5 Minuten !! Daher kann ich mir zumindesten eine Meinung bilden ;)

Was gefällt dir denn net? :D Der Zukunfts"kram"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir denn net? :D Der Zukunfts"kram"?

Die 55 € für ne Vollpreismod. Zumindesten in der Demo quatschen die Spielfiguren wie in BF2 , sie laufen und fallen wie in BF2 und schreien sogar genauso "Medic"

Wenn ich Zukunftskram spielen will installiere ich mir Battlefront oder Elite Force !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in Düsseldorf gibt es Saturn, wo es weiterhin 44 Euro kostet. Von einer Mod zu sprechen ist irgendwie frech, wenn 2142 vor Bf2 rausgekommen, wäre würdest du auch nicht sagen, das 2er ist eine mod vom 2142. Bf2 könnte ja auch ne Mod von POE2 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf der selben Engine mit minimalen "Verschlimmbesserungen" wäre , auch !!! :rolleyes:

BF:V ist quasi auch nur eine Mod von BF42 mit kleinen Verbesserungen ! Beides basiert auf der Refraktor II Engine.

Wie jetzt die Überarbeitete Engine von BF2 und BFdingbums hießt weis ich nicht Ich meine das das eine aufpolierte und bis zum Anschlag getunte Refragtor II ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 55 ? für ne Vollpreismod. Zumindesten in der Demo quatschen die Spielfiguren wie in BF2 , sie laufen und fallen wie in BF2 und schreien sogar genauso "Medic"

Wenn ich Zukunftskram spielen will installiere ich mir Battlefront oder Elite Force !

Das ist keine Mod -.- Ihr immer mit: "Ach BF2142 ist doch nur eine Vollpreismod von BF2" -.- DAS IST ÜBERHAUPT NICHT WAR!!!!!!! Es gibt genug Neuerungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl !!! :rolleyes:

Titanmodus ...

Freischaltbare Gegenstände :P

usw. xD

Ach Leute ... ihr müsst mir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanmodus ...

Gabs schon bei BF42 (Coral Sea, Battle of Brittain) Und der Objektiv-Mode von SWoWWII ist auch nix anderes :rolleyes:

Freischaltbare Gegenstände :P

Kam mit BF2 :rolleyes: und SF ;)

Hast du noch weitere "Neuerungen" ??

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon bei BF42 (Coral Sea, Battle of Brittain) Und der Objektiv-Mode von SWoWWII ist auch nix anderes :rolleyes:

Das ist kein Titan Modus ... Zwar auch zerstören, aber Titan ist besser ;P

Ich meinte mit dem freischalten alles, weil in BF2 kann man nur Waffen freischalten ;)

Hast du noch weitere "Neuerungen" ??

Auf die Schnelle fallen mir keine weitern ein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon bei BF42 (Coral Sea, Battle of Brittain) Und der Objektiv-Mode von SWoWWII ist auch nix anderes :rolleyes:

Kam mit BF2 :rolleyes: und SF ;)

Hast du noch weitere "Neuerungen" ??

es gibt keine Tollen verbesserungen, ich finde es eben total langweilig und unspielenswert

aber die engine hat mit refractor II Garnixmehr zu tun, das ist einfach was komplett anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.