Zum Inhalt springen
Shark1945

2142 Lohnt sich das kaufen?

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Titan Modus ... Zwar auch zerstören, aber Titan ist besser ;P

Ansichtsichtsache ;)

Ich meinte mit dem freischalten alles, weil in BF2 kann man nur Waffen freischalten ;)

Und was ist der Krempel den man durch SF freischalten kann ?? Flashbang usw. Außerdem ist freischalten = freischaltem.

Ausdauerupgrate !! :gehtsnoch: Punkte machen um schneller und weiter laufen zu können ?? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist der Krempel den man durch SF freischalten kann ?? Flashbang usw. Außerdem ist freischalten = freischaltem. Ausdauerupgrate !! :gehtsnoch: Punkte machen um schneller und weiter laufen zu können ?? :rofl:

Aber in BF2142 gibt es mehr Unlocks und es sind auch durch Northern Strike 8 neue Unlocks dazu gekommen :) Und das motiviert halt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in BF2142 gibt es mehr Unlocks und es sind auch durch Northern Strike 8 neue Unlocks dazu gekommen :) Und das motiviert halt ;D

Und zieht dir ....äh....deinen Eltern die Knete aus der Tasche. Mit BFdingbums hat EA es meiner Meinung nach mit der "Unlockorgie" übertrieben

Motivation ?? Sehe ich da absolut nicht. Späteinsteiger haben keine Chance weil sie von den ganzen 24/7 Kiddies niedergemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zieht dir ....äh....deinen Eltern die Knete aus der Tasche. Mit BFdingbums hat EA es meiner Meinung nach mit der "Unlockorgie" übertrieben

Motivation ?? Sehe ich da absolut nicht. Späteinsteiger haben keine Chance weil sie von den ganzen 24/7 Kiddies niedergemacht werden

Könnte man für BF2 auch behaupten! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch so...... aaach Singleplayer ist so viel schöner :super:

Ja weil die Bots gegen dich keine Chance haben :lol: Und du bekommst so dein Minderwertigkeitsgefühl weg :ugly:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo ziehen und testen.

Meine Erfahrung ist eher negativ.

Wobei man dazusagen muss, dass ich die Serie seit BF42 spiele.

Somit war 2142 eine regelrechte Enttäuschung.

Die Fahrzeuge sind bis auf die Pods ziemlich 08/15.

Die Infantriekämpfe sind zwar ganz akzeptabel, machen in BF2 jedoch wesentlich mehr Spaß.

Der Titanmodus ist ein regelrechter Witz.

Das Innere des Titans hässlich bis zum abwinken. Ohne jeglichen alternativen Lösungsweg läuft er immer gleich ab und wird so nach 2 Runden extrem langweilig.

Technisch bietet er auch wieder schlechte Umsetzung vom Feinsten. Lag sobald sich das Schiff bewegt (soll mittlerweile geändert sein so das sich der Titan nicht mehr bewegen lässt - :auweia:), und die wohl lächerlichste Explosionsanimation die ein Spiel je geboten hat.

Wenn die Runde vorbei ist bleibt der Titan wie ein Standbild in der Luft hängen und explodiert 10 Sekunden lang ohne sich auch nur 1 Millimeter zu bewegen, sagt meiner Meinung nach schon sehr vile über den qualitativen Hintergrund des Spieles aus.

Außerdem leidet Bf 2142 immernoch unter den alten Kinderkrankheiten. Panzer die an minimalen Hindernissen hängenbleiben oder im Wasser explodieren, was den Schwebepanzer noch lächerlicher erscheinen lässt usw.

Überhaupt wirkt die ganze Präsentation sehr trocken. Langweilige/unpassende Funksprüche, karge maps

und als Krönung noch ingame Werbung.

Ich würde dir zu BF2 raten, ist wesentlich lustiger.

Bf2142 mag zwar vom Szenario in der Zukunft spielen, technisch ist es aber altbacken wie eh und je.

Einzig der Serverbrowser funktioniert tadellos. Aber wenn man sowas schon als Kaufargument bringen muss...

Ich persönlich spiele gar kein BF mehr, allerdings gebe ich Quake Wars noch mal ne Chance. Das sieht aber leider mit jedem Preview der erscheint immer uninteressanter aus.

Aber egal, bewege mich zur Zeit eh mehr in RTS Gefilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: In 5 Min kann man sich von dem ganzen Spiel keinen Eindruck machen. Hab am Anfang bei der Demo auch gedacht was fürn Scheiß. Trotzdem wenn du länger spielt dann bringt das einen gewissen Spaßfaktor. Aber jedem das seine wenns dir nicht gefällt mir egal. Doch Mod kann man trotzdem nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: In 5 Min kann man sich von dem ganzen Spiel keinen Eindruck machen. Hab am Anfang bei der Demo auch gedacht was fürn Scheiß. Trotzdem wenn du länger spielt dann bringt das einen gewissen Spaßfaktor. Aber jedem das seine wenns dir nicht gefällt mir egal. Doch Mod kann man trotzdem nicht sagen.

Das mußt du doch wohl mir überlassen , Oder ?? :rolleyes: Mir haben die 5 Minuten jedenfalls gereicht. Nur bin ich auch kein Kiddie mehr das immer die "neuste , tollste" Grafik haben muss. Mir kommst auf das Spielprinzip an. Oder meinst sonst würde ich noch MoH:AA & Elite Force spielen ??

BFdingbums ist bei mir nach 5 Minuten "durchgefallen" 6 setzen !! (auf das Spiel bezogen nicht auf dich !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil die Bots gegen dich keine Chance haben :lol: Und du bekommst so dein Minderwertigkeitsgefühl weg :ugly:

ne so muss ich die dummheit, cheaters und HaXXors die IMMER 24/7 Online sind nicht ertragen :ph34r:

Online Gaming hat den reiz völlig verloren für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mußt du doch wohl mir überlassen , Oder ?? :rolleyes: Mir haben die 5 Minuten jedenfalls gereicht. Nur bin ich auch kein Kiddie mehr das immer die "neuste , tollste" Grafik haben muss. Mir kommst auf das Spielprinzip an. Oder meinst sonst würde ich noch MoH:AA & Elite Force spielen ??

BFdingbums ist bei mir nach 5 Minuten "durchgefallen" 6 setzen !! (auf das Spiel bezogen nicht auf dich !)

Ich habe geschrieben das es jedem selbst überlassen ist ob er das Spiel gut findet. Noch dazu hab ich nie was von Grafik geschrieben, schon klar das es nicht darum geht. Wenns um die Grafik geht, hätte ich auch gleich Bf2 weiterspielen können. Wie man sieht bist du eh einer der lieber WWII Shooter spielt :) , trotzdem finde ich das mal etwas neues her musste das das Conquest Zeug langsam einfach genervt hat(ich rede nur von Vanilla!). Und überhaupt was warum wird das schon wieder zur Diskussion ich hatte das wäre längst gegessen!?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zustimmen das man es als Anfänger gegen die 24/7 12 Jährigen sicherlich schwer hat. Aber alles in allem lohnt sich der kauf würde ich sagen. Aber alles ist natürlich Geschmackssache. Nachdem ich die Demo gespielt habe war ich auch überhaupt nicht begeistert. Mir hat es erst nach ca. 20 Stunden richtig gefallen. BF2 hat mich von der 1 Sekunde an begeistert. Das Flair in 2142 ist sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich SCI FI Fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

corsair, du sagst, du wärst kein kiddie mehr, benimmst dich aber alle mal so. nach 5 minuten spielen kannst du also beurteilen, dass neueinsteiger gegen die ganzen unlocks keine chance haben? entschuldige mal, aber du kennst die unlocks doch gar nicht. man schaltet keine überwaffen frei - oftmals sind die standardwaffen sogar besser. es ist nur eine frage des geschmacks, nicht der stärke. da du das spiel nie gespielt hast solltest du dich doch bei balancing problemen wirklich mal ganz arg zurückhalten!

desweiteren ist battlefield 2142 mit sicherheit keine mod für battlefield 2. allein das aiming und waffenhandling ist deutlichst anders. natürlich erfindet das spiel das rad nicht neu. titanmodus schön und gut, aber mir macht der nicht mal spass, ich spiele nur conquest. und den gibts seit 4 battlefield teilen. trotzdem hat sich gerade im bereich aiming einiges sehr positiv verändert - man kann nun nicht mehr im bf2 manier einfach ohne zoom irgendwas auf 20 meter entfernung umschiessen. noch dazu ist atmung usw. hinzugekommen. gut, sind alles natürlich nur kleine änderungen, aber es sind änderungen, die das spiel für mich deutlich besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dir in einigen Punkten zu, fühle mich aber durchaus durch die Unlocks benachteiligt. Und zwar weniger durch die Überlegenheit bestimmter Tools als durch deren Masse. Durch die ganzen Sensoren, Drohnen und Tools fühle ich mich anderen Spielern oft unterlegen. Die Auswahl in den Kits ist viel höher und macht die Spieler somit viel flexibler. Alleine der Defri: wer viele Punkte hat, kann wiederbeleben. Wer anfängt lediglich heilen. Dazu Gimmicks wie die Shotgun oder die Erweiterung des AT-Kits auf Anti-Air. Zu Gute halten kann man der Geschichte auf jeden Fall, dass die ersten Unlocks recht schnell frei geschaltet sind.

@Topic: Ob sich der Kauf lohn? Wer viel spielt und zudem auf das Szenario steht, wird sicherlich nicht enttäuscht. Es ist für mich das reifeste Battlefield, in dem endlich auch mal die Frage nach den Fliegern befriedigend gelöst wurde. Die Dinger sind da, aber vor Kampfläufern müssen sie sich in Acht nehmen. Dazu das typische Battlefield-Gameplay mit Inf-Fahr-und-Flugzeug. Daran hat sich - auch im Jahr 2142 - nichts geändert. Und eine Mod ist das Spiel sicherlich nicht. Dazu steckt einfach zu viel neues drinnen und die Benutzung derselben Engine ist ja durchaus üblich.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.