Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Nach Port Freigabe

Empfohlene Beiträge

Das ist so nicht ganz richtig, da ein dhcp sehr oft die MAC -adresse dazu nimmt, die ip zu vergeben und die mac ändert sich nicht.

Das ist aber die Ausnahme, die Regel ist, das unabhängig von der MAC zu machen (allerdings bekommen auch ohne Zuordnung einer MAC, die PCs bei einem DHCP meist die gleiche Adresse wieder, die sie das letzte Mal hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey icj bin woll durhc einander der eine labert es geht nciht der andere labert es geht....

Wie meinst du das Ip des Servers die Ip die ich auswählen kann lautet 192.168.2.3

achja der pc wo drüber das laufen soll gehört mir de rpc meiner eltern ist garnicht mit im spiel

@simpson ich kenne hamachasi mag es aber nicht kenn mcih aber glaub auch nciht gut damit aus...

Möcht aber doch lieber ein internet server also ein der im bf 42 browser erscheint

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey icj bin woll durhc einander der eine labert es geht nciht der andere labert es geht....

Wie meinst du das Ip des Servers die Ip die ich auswählen kann lautet 192.168.2.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE WAS MACHT IHR?

Er braucht doch nur den Server -insofern es nicht sowieso so ist- mit ner 192.168.2.bla ip auszustatten sonst muss er den router umconfen und seinen rechner sowie den seiner eltern

@Skywalker: Wie lautet die lokale IP deines Servers?

@simpson: rtfm verwirr ihn ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann mach den ping von deinem rechner aus auf die 192.168.2.3

@simpson: NARF lern lesen nix 192.168.0.3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Ey wenn ich wüsste wo ich was falsch gemacht habe dann wür dich es ja wohl shrieben das wa sich weiß steht 2 bis 3 mal in diesem thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such mal weiter, solange du nicht mit zur lösung beiträgst, werde ich es auch nciht mehr tun ..

( du bist immer noch nicht drauf eingegangen ob du den server per lan konneckten kannst, da hat es absolut nciht mit den Ports zu tun. die du in der FW des routers geöffnet hast..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber die Ausnahme, die Regel ist, das unabhängig von der MAC zu machen (allerdings bekommen auch ohne Zuordnung einer MAC, die PCs bei einem DHCP meist die gleiche Adresse wieder, die sie das letzte Mal hatten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wenn ich einen dedecierten Server auf LAN öffne drauf joinen es steht dann auch im fenster da sich gejoint bin.

Kurze frage was heißt xml log und pure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal die einstellungen in der Firewall des Routers so, WIE SIE SEIN SOLLEN.

Ich kann wenn ich einen dedecierten Server auf LAN öffne drauf joinen es steht dann auch im fenster da sich gejoint bin.

Kurze frage was heißt xml log und pure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das hätt ich shcon gesagt???!!!!

Ich weiß nciht wie ich was da einstellen kann da die bedienungs anleitungen von siemens alle ein anderen einstellungs browser haben....

Edit:t173453-PortsJPG.JPG

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte auch die Automatic ausschalten und seinen Freunden die IP per Mail schicken und sie gehen dann auf diesen Server mit der von ihm genannten IP.

So langsam verliere ich auch den Überblick was er eigentlich genau machen/haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... hab von anfang an gefragt was ich machen muss um nach der port frei gabe einen internet server laufen zulassen nur mittererweile stellt sich wohl raus das die portfrei gabe falsch war....

Ich weiß nciht was ich machen soll der eine sagt das der andere das

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.