Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

Moin!

HSeldon hat uns einen Termin vorgeschlagen für den 24.08.2003 - 16:00 Uhr !

Das wäre so knapp in 3 Wochen. Wer von uns an diesem Tag Zeit & Lust hat an unserem 1. "Communtiy-War" teilzunehmen, der trage sich bitte hier ein!

Bzgl. Strategie & Taktikbesprechungen/TS usw. mache ich bald noch einen extra Thread auf! :ph34r:

Gruß "blauer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

HSeldon hat uns einen Termin vorgeschlagen für den 24.08.2003 - 16:00 Uhr !

Das wäre so knapp in 3 Wochen. Wer von uns an diesem Tag Zeit & Lust hat an unserem 1. "Communtiy-War" teilzunehmen, der trage sich bitte hier ein!

Bzgl. Strategie & Taktikbesprechungen/TS usw. mache ich bald noch einen extra Thread auf!  :ph34r:

Gruß "blauer"  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSeldon hat uns versprochen, er würde im Forum nur unter "Allgeimen" schauen (wg. News etc.). Würde bedeuten wir könnten uns z.B. im Battlefield-1942.net Gameserver-Raum besprechen - theoretisch! :rolleyes:

Was natürlich am besten wäre, wäre ein passwortgeschützer Besprechungsraum. Ob das machbar ist weiß ich allerdings nicht! Werde dazu mal den großen Manitu dazu befragen.

Fände es gut wenn wir uns mal zu Trainingszwecken auf dem Server verabreden. Da können wir schon mal die Rollenverteilung planen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 24. definitiv dabei. Ich hoffe, dass ich demnächst einen Teil meines Strategie- und Taktik-Handbuchs als PDF veröffentlichen kann.

viele Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 24. ist ein guter Tag zum Sterben... :D

Melde mich hiermit entgültig zur Fronttruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zeit hab,bin ich auf jedenfall dabei!!!! :angry: laßt es uns den tommys zeigen!!!!! :angry:

@ blauer stahl ,ich hab dir mal ne pm geschickt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass das erst so spät geht, die ersten beiden Augustwochen habe ich nämlich frei. :lol:

Natürlich bin ich trotzdem auch am 24. dabei.

Wie wäre es, wenn wir ab sofort immer sonntags ab 21 Uhr trainieren? Ich könnte unserem Gameserver für diese Zeit auch ein anderes Passwort verpassen, so dass nur die auf dem Server wären, die sich für diesen War angemeldet haben.

Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, auf welchen Maps wir das Match veranstalten. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, auf welchen Maps wir das Match veranstalten. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass das erst so spät geht, die ersten beiden Augustwochen habe ich nämlich frei. :lol:

Natürlich bin ich trotzdem auch am 24. dabei.

Wie wäre es, wenn wir ab sofort immer sonntags ab 21 Uhr trainieren? Ich könnte unserem Gameserver für diese Zeit auch ein anderes Passwort verpassen, so dass nur die auf dem Server wären, die sich für diesen War angemeldet haben.

Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, auf welchen Maps wir das Match veranstalten. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem trainieren ist ne gute idee!!!!

ach ja,wenn jemand mal lust hat,kann er sich über icq ja mal melden und mir bei ts helfen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen unbedingt eine gut orgarnisierte Truppe auf die Beine stellen .

Dann sehen die mal das die Krauts auch was können :D

- Trainingstag = sehr gut

- Passwort geschützter Taktikbereich = muss

Es wäre vieleicht auch nicht schlecht den Leuten feste aufgaben im Gefecht zu geben . ;)

--------------

edit

--------------

Ich vergass : Üben Üben Üben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wnn wir die taktic im IRC besprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da Communitywar gehört? Eine Möglichkeint alles abzumetzlen was mich daran hindert Flaggen für mein Team zu nehmen.... ich bin dabei :rolleyes::D

Achja... wann und in welchem IRC-Channel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.