Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

ich hab morgen ein war um 20.00 deshalb komme ich zum train verm. was später oder garnicht sry...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Oder belegt der Spectator Slots ?

Da gibts nemlich ein ganzes I-Cafe was uns zuschaun will !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte einem von euch mein fraps 1.9 vollversion geben(fragt nicht woher ich die habe) und er konnte immer im 3rd peson perspektive rumzappen und dann noch komprimieren unds chon haben wir unseren sieg auf video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte einem von euch mein fraps 1.9 vollversion geben(fragt nicht woher ich die habe)...

lol von: www.fraps.com? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd hätt dann auch zeit ^^

edit: ich mein ich hätt würde gern wah. also ihr versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem TS müsste auch noch geklärt werden :huh: b.z.w wer ist in welchem Team ?

Ich zähl mich schon mal direkt zur Axe hinzu .:wub:

Und bekommen die Leute ohne TS eine permanetprimäraufgabe (Basen halten , Flak , Minen , MG ect) . :D ?

--------------------

edit

--------------------

Das I-Cafe kann die schlacht aufnehmen 1. Test einer 16min Aufnahme war erfolgreich ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da heute abend ja das erste Training stattfinden soll wäre es super wenn wir uns noch wegen des Ablaufs austauschen könnten!

1. Haben wir jetzt den BF-42.de-Server für heute abend? bzw. gibts ein extra Password?

2. Wann und wie besprechen wir die Taktik? Wir können uns ja schlecht auf dem Server treffen und keiner weiß was er zu tun hat :huh:

3. Welche maps werden am 24. gezockt und müssen trainiert werden?

falls noch jemand was weiß was ich vergessen habe bitte posten!!

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da heute abend ja das erste Training stattfinden soll wäre es super wenn wir uns noch wegen des Ablaufs austauschen könnten!

1. Haben wir jetzt den BF-42.de-Server für heute abend? bzw. gibts ein extra Password?

2. Wann und wie besprechen wir die Taktik? Wir können uns ja schlecht auf dem Server treffen und keiner weiß was er zu tun hat :huh:

3. Welche maps werden am 24. gezockt und müssen trainiert werden?

falls noch jemand was weiß was ich vergessen habe bitte posten!!

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja wenn er inzwischen nicht mehr abschmiert. extra passwort stelle ich euch ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird das nie was werden wenn jetzt noch so hemplz meine (wie ihr), das man denn sever zu einen privat

train(clan) um funktioniert!

finde ich billig und das bringt auch nicht mehr leutz auf denn server!

übrigens war der server überhaupt mal voll?

am anfang fand ich es echt nett!

man konnte mal reinschauen und mit denn forum leutz zoggen aber wenn ihr ihn zu einem clan server machen wollt bitte!

könnt froh sein das der server gesponzt wird ansonsten hätte der server kein sin.

ich meine wenn nur eine art forum clan spielt wo alle zwei wochen 10 neue sind und 10 gehen weil sie keine lust mehr haben.

lg gladi

nachtrag:es sollte kein pw geben und nicht so eine doofe idee!

dann klappt es auch mit dem nachbarn!!lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

es geht hier um ein einmaliges spiel gegen eine andere community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.