Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gehirnchirurg

ich kann auf dem server nich spielen

Empfohlene Beiträge

kann mir bitte jemand helfen ich wollte gerade auf dem gameserver spielen

er hat die map geladen und dann hat er mich rausgeworfen und gemeldet

"daten unterscheiden sich" ich spiele mit orginal bf,rtr und dc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Du hast den 1.4er Patch nicht installiert.

Du hast eine Mod wie z.B. den Merciless 1942 Addon installiert und der Server läuft auf Pure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Eine Neuinstallation ist nicht nötig. Du brauchst nur von beiden init.con Dateien aus x:\battlefield1942\mods\bf1942 und x:\battlefield1942\mods\xpack1 (falls du RTR hast) ne Sicherung anlegen und sie so umändern:

bf1942

game.setCustomGameName BF1942

game.addModPath Mods/BF1942/

game.setCustomGameVersion 1.4

game.setCustomGameUrl "http://www.battlefield1942.com"

Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"

Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromir (Ger)

Hmm, bin mir jetzt nicht sicher, da ich von der Arbeit aus poste aber ist mercilles das Blood und Flaggenpatch, denn wenn ich dieses installiert habe, kann ich auch auf die wenigstens Server drauf. Ansonsten habe ich Desert Combat drauf aber das sollte nicht stören.

Hat das Edit denn geholfen?

EDIT:

Falls ihr das Bloodpatch meint, bleibt dieses denn bestehen und aktiv, wenn man diese Änderungen vornimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromir (Ger)

Ich habe es auch endlich geschafft, es auszuprobieren. Ich komme anscheinend tatsächlich auf die meisten Server wieder drauf aber leider funktioniert mein uncut Patch nicht mehr. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich möchte da nicht um den heißen Brei herum oder gar schönreden, sondern spiele gleich mit offenen Karten für eine bessere Fehlersuche:

Ich habe einen öffentlichen 64-Slot-Linux Server eingerichtet mit dem offiziellem BF-1942 Rev. 1.4 Packet und dem dazu erhältlichem Patch von der EA Homepage. Das ganze konfiguriert und fehlerfrei gestartet bekommen.

Nun war ich allerdings zu geizig, mir für 45 ? (umgerechnet immerhin noch gute 90 DM!) das original Battlefield 1942 Game zu kaufen, so das ich eMule danach abgesucht habe. Dort habe ich Battlefield Rev. 1.0 heruntergeladen mit dem passendem NO-CD Patch. Anschließend auf die EA Homepage gewandert und dort das Update auf Rev. 1.4 gesaugt und ebenfalls einen NO-CD Patch aus der Quelle eMule drüber gebügelt.

Resultat im ganzen: Im Single-Player Modus funzt alles einwandfrei und es gibt keinerlei Beanstandungen. Wenn ich aber im Multiplayer-Modus spielen und mich zu meinem erstellten Server connecten möchte, kommt immer von Seitens des Server's der Hinweis, das die Daten zu unterschiedlich sind. Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich mich mit anderen Servern connecten möchte.

Es wurden von mir keinerlei AddOn's oder Mod's installiert, sondern nur so, wie oben beschrieben.

Weiß jemand hier vieleicht Abhilfe, wie man das Problem lösen könnte?

MfG

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kommt sicherlich nicht wieder vor.

Aber als ich mir die Beitrage hier und in den anderen Foren durch gelesen habe, stellte sich mir die Frage, warum man um den heißen Brei herum redet, da diese Fehlermeldung tatsächlich von gecrackten Versionen hervor gerufen wird. Der Server kontrolliert beim Login ja bekanntlich, ob auch die originale EXE ausgeführt wird oder nicht.

Wenn ich das nett umschreibe, führe ich ja all jene in die irre und vergeude deren Zeit unnötig, welche meinen ich hätte eine original-Version.

Gelobe aber hiermit Besserung.

Gruß

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich frage:

wenn man mit einer gecrackten version nicht auf den server kommt (und auch andere auch nicht), warum man dann nicht in erster linie an seinem crack zweifelt bzw. jemand mit einer legalen version fragt ob alles funktioniert.

naja, um es deutlich zu sagen: es gibt keine lösung für dich, ums kaufen kommst du nicht herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe den server gestern auch testen können er läuft einwandfrei ohne lags und problemen.....

eine frage habe ich noch... hatte der ing schon immer 4 gewehrmagazine??? der sniper hat ja nur 2 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromir (Ger)

Mir ist aufgefallen, dass der Ing seit 1.4 satte 5 Magazine herumschleppt, wenn ich mich jetzt nicht irre, denn vorher waren es 4. <_<

@Flubber

also ich benutze die Originalversion von BF1942, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass hier um den heißen Brei herumgeredet wird? Es ist doch bekannt, dass der 1.4er Patch gewisse Veränderungen an der Software nicht zulässt und den Clienten nicht für den Server zulässt! Seitdem ich den Edit in der init.con Datei vollzogen hatte, konnte ich auf die meisten Server wieder drauf. Der Nachteil für mich ist halt der, dass dann aber der Uncut Patch (Blut und unzensierte Flaggen) nicht mehr funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.