Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern haben heute Hochzeitstag. und da die beiden auf einem Kurztripp unterwegs sind, habe ich mir gedacht, dass sie sich vielleicht über einen blumigen Gruß von ihrem Sohnemann per Whatsapp freuen :D

 

5904b0f63ef86_lustiger-kleiner-junge-der-einen-groen-blumenstrau-von-blumen-hlt-53514744.thumb.jpg.519d7557056e74cb54faf2817c957029.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen sieht echt aus wie neu :blink2:, was hat  der eigentlich gekostet? 

PS: Die Farbe der Polster passt ja zur Bartfarbe, konsequent!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3400 bezahlt :) 

 

(inkl. einigen zusätzlichen Teilen wie Bremsbeläge vorn und hinten, Wischerblatt, Luftfilter, Zündkerzen etc. Zudem 8-fach bereift.)

 

Für den Zustand ist das wirklich ein Spitzenpreis :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.