Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

So da ich in vielen Foren unterwegs bin und ,ebengleicher Thread in vielen Foren existiert ,dachte ich mir wäre doch auch für das Offtopic ne nette Idee.Aber pls nur Pics posten no spamm ,wäre auch sinnvoll den Thread zu sticken.

So da ich keine Skrupel habe ,und die Schmerzensgeldforderungen sowieso an einer gefakten Postfachadresse ankommen mache ich mal den Anfang.Also postet mal fleissig eure PICS´s ,würde mich freuen !

post-8-1059668915_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , mein bild , muss dazu sagen kurz danach war ende im gelände , war nähmlich schlossfest und ich hackebreit.

post-8-1059707779_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts zwar schon den thread aber hier ma ein aktuelles (von mittwoch)

ich bin da rechts ich denke das dürfte klar sein ^^

post-8-1059747816_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele hier auch mal eins von mir...achso das war ein tag nach meinem 17. geburtstag..inzwischen bin ich stolze 18...bald 19 B)

post-8-1060349223_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des isn kumpel von mir, iss eigentlich total in ordnung, guckthalt nur a bissl komisch auf dem Bild, außerdem sinn die haareschon länger... lol

post-8-1061410558_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich seh ich ganz manierlich aus aber da war ich halt vollkommen hagge

Du wohnst doch in Balin wa? Kommst mir irgentwie bekannnt vor.... Kommt du aus Alt- West oder OSt Berlin??? Ich komm von der Westseite... :D

Ach, und da ich mich dann doch mal als 15ger zeigen wollte.... hier nocmal nen Pic von mir... Damals hatt ich gerad meine Kontaktlinsen verloren... durch die Brille fand ich passt das ganz gut ins "Hässlichkeits-Thread" :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.