Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Northern Conflict

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr aktuelle News, Infos und Bilder zur Modern Warfare Mod für Battlefield 2.

03.06.06

Northern Conflict: Erstes Bilderupdate

Trotzdessen Battlefield 2 schon seit einem Jahr auf dem Markt ist und der Nachfolger so gut wie in den Startlöchern steht, gibt es immer wieder Gruppen von kreativen Menschen, die beschließen ein neues Modprojekt an den Start zu bringen. So geschehen im Norden Europas. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen Battlefield 2 Fans aus Dänemark, Schweden und Norwegen, gründete vor nicht allzulanger Zeit die Northern Conflict Modifikation. Diese neue BF2 Mod soll euch einen fiktiven Konflikt zwischen den drei genannten skandinavischen Ländern sugerieren. Vor zwei Tagen dann veröffentlichten die Devs ihr erstes Update. Dieses Update zeigt euch neben einigen Renderbildern auch die ersten Ingamescreens der Mod. Zu sehen gibt es neben einem Opel Blitz, einem Pickup, einem Sea King Mk 43 Hubschrauber sowie einer Leuchtpistole, auch zwei Gebäudestatics. Schon ins Spiel gebracht wurden jeweils zwei Messer und Straßenschilder. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.

post-10198-1187560539_thumb.jpg

11.08.06

Northern Conflict: Update Nummer 2

Nach dem Silent Heroes ihr Battlefield 2 Modprojekt auf Eis gelegt haben, ist Nothern Conflict nun die große Hoffnung für ein vergleichbares skandinavisches Konfliktszenario aus dem Norden von Europa. Anfang Juni diesen Jahres erschien das erste Update von Nothern Conflict, danach wurde es ein wenig still um die BF2 Modifikation. Heute ließen die Devs dann eine große Newsbombe platzen und präsentieren uns einen Haufen detailierter Rendermodelle mit und ohne Skin.

Zu Luft, Land und Wasser

Einen bunten Mix aus Luft-, Land und Wasserfahrzeugen präsentieren uns die Northern Conflict Devs gleich zu Anfang des Updates. Den luftigen Anfang macht das schwedische Jagdflugzeug JAS 39 C Gripen, dicht gefolgt vom Transporthelikopter Bell 412 SP Arapaho für die dänsiche sowie norwegische Seite des Konfliktes. Zu Lande startet der CV 9030 Schützenpanzer seine Motoren. Dieses gepanzerte Kettenfahrzeuge wird bei allen drei Konfliktparteien mit minimalen Unterschieden zum Einsatz kommen. Damit wir nun die volle Bandbreite der Waffengattungen abdecken können gibt es bei den präsentierten Fahrzeugen auch ein Schnellboot der Marke Stridsbåt 90 zu sehen. Eingesetzt wird das gute Stück von den Schweden und Norwegern.

Weiter im Programm

Um feindliche Panzer und Fahrzeuge von den Maps zu pusten brauch die norwegische Armee eine passende Panzerabwehrwaffe für ihren Anti-Tank Schützen. In der Ausrüstung dieser Soldatenklasse wird ab jetzt die M-72 LAW zu finden sein. Eine andere Art Abwehr, vorallendingen für Temposünder, stellt der stylische Blitzkasten dar. Auf euren Fahrten über die norwegischen Schlachtfelder solltet ihr also aufpassen wann ihr das Gaspedal mal durchtretet. Falls euch nach der kostspieligen Panzerraserei das Benzin ausgeht, könnt ihr an den Zapfsäulen der Statoil Tankstelle für die nächste Runde nochmal auftanken.

Northern Conflict auf der Suche

Um den Kreis der Entwickler etwas zu vergrößern, sucht Northern Conflict nach fähigen Moddern. Verstärkt werden sollen folgende Bereiche.

- Animator

- Coder

- Texture Artist

- Sound Creator

- Environment Modeler

Damit etwas vernüftig Spielbares herauskommt geht die Suche nach Membern auch in Richtung Betatester. Falls ihr dem Modteam in dieser Hinsicht zur Seite stehen wollt, meldet euch im Forum der Mod.

post-10198-1187560652_thumb.jpg

08.11.06

Northern Conflict: Gripen & F-16

Heute früh waren wir noch in Australien, jetzt geht es in den hohen Norden zu den Machern der Northern Conflict Mod. Im offiziellen Update #3 präsentieren uns die Devs zwei Flugzeuge die es dann in der Mod geben wird.

JAS 39C/D Gripen

Vor einiger Zeit wurde schon die Gripen vorgestellt, im schwedischen Forum von BF2.se wurden die Devs darauf hingewiesen das einige Details an dem Modell und der Textur fehlen. Deshalb hat sich Choff noch mal an die Arbeit gemacht und das Flugzeug überarbeitet. Die Gripen wird bei der Northern Conflict Mod von der schwedischen Armee verwendet werden.

F-16 Fighting Falcon

Auch die Norweger und Dänen benötigen einen Abfangjäger. Aus diesem Grund hat Choff das Modell von der F-16 erstellt, an der Textur wird zur Zeit noch gearbeitet. Auf den Bildern ist die norwegische F-16 abgebildet. Der Unterschied ist ein verlängertes Heck für den Bremsfallschirm und andere Zusatztanks.

post-10198-1187560758_thumb.jpg

12.11.06

Northern Conflict: Blick in den Waffenschrank

Northern Conflict drückt auf die Tube. Innerhalb von 5 Tagen präsentieren uns die Devs ihr zweites Newsupdate im Monat November. Ein gutes Zeichen dafür, dass die Macher noch voll am Ball sind und fieberhaft an einer spielbaren Version geschustert wird. Während wir im letzten Update den Boden dank schicker Bilder von Düsenjets wie der F-16 oder der JAS 39 verließen, bleibt der aktuelle WIP Bilderreigen thematisch auf der Erdoberfläche und konzentriert sich eher auf den Bereich Infanteriebewaffnung der skandinavischen Staaten. Dabei bewegen wir uns heute im Segment der Machinenpistolen, Sturmgewehre und Karabiner.

Gewehre für Schweden und Dänemark

Die Schweden greifen gleich auf zwei heimische Bleipusten zurück. Neben der merkwürdig ausschauenden Kulsprutepistol m/45 MP, darf im Repertoir eines schwedischen Soldaten natürlich das AK5 Sturmgewehr nicht fehlen. Bei den Dänen wird lieber auf kanadische Waffensysteme der Marke Colt Canada gesetzt. Zum Zuge kommen Karabiner des Typs C7A1 und C8. Viel Spaß mit den Bildern.

post-10198-1187560839_thumb.jpg

02.12.07

Northern Conflict: Flugshow

Am Tag vor dem großen Einkaufsbummel zu Weihnachten melden wir uns zum Thema Mods. Auf dem heutigen Tagesplan steht Northern Conflict ganz oben. Das Team welches sich,- wie der Name schon sagt- ausschließlich um den nördlichen Teil von Europa kümmert, hat nach einer Funkstille nun neues Material für ihre Fans und alle Battlefield begeisterten. Auf den Punkt bringen sie es nicht mit viel Text, sondern mit 2 Rendern und einem kleinen Filmchen. Die F-16 MLU, welche von Choff gefertigt wurde, gibt es gleich in mehreren Versionen. Einmal die "Nahaufnahme" alleine und ein nächstes Bild, bei dem die Textur leicht verändert wurde. Aber da Bilder nicht alles sind, packten die Entwickler gleich noch ein gerendertes Movie mit in die News. Abgesehen davon, das der Film noch keine InGame Szenen beinhaltet, lässt es sich aber schön angucken. Wie viele der Modteams sucht auch Northern Conflict noch Verstärkung. Wer also seine Stärken in Coding, beim Mappen oder ähnlichem sieht, kann beim Team Anfragen.

Download Video

07.01.07

Northern Conflict: Tauchfahrt

Der Sonntagabend bringt frische Nachrichten aus dem hohen Norden. Während man sich in Schweden den Kopf über Spielabstürze zerbricht, wird in Norwegen weiter an einer Mod geschraubt. Northern Conflict (NC) ist der Name und im heutigen Update geht es raus aufs Wasser. Besser gesagt mitten rein, denn nach Forgotten Hope präsentieren auch die norwegischen Modder seetüchtige U-Boote.

Katz-und-Maus-Spiel

Wenn in Battlefield 2 eins fehlt, dann Schiffe. Mods wie Forgotten Hope (FH) arbeiten zwar an einer Umsetzung, allerdings ist noch kein Release in Sicht. Und abgesehen von Battleship arbeitete nur noch das Team von Men of Courage (MoC), das sich jedoch in Auflösung befindet, an einer nennenswerten Zahl von Schiffen. Da erfreut es das Spielerherz umso mehr, dass Northern Conflict diese Lücke schließt. Als Modell präsentiert wird die norwegische Fregatte Fridtjof Nansen, das schwedische Gegenstück der Visby-Klasse soll in einem der kommenden Updates nachgereicht werden. Bereits fertig modelliert, texturiert und auf Tauchfahrt sind die S 300 KNM Ula (Norwegen), die von HMS Gotland (Schweden) verfolgt wird. Zumindest auf dem gerenderten Video, auf dem man die Boote von Choff schemenhaft erkennen kann.

Für Effekte: Download

Bedauerlicherweise ist das YouTube-Video stark verpixelt und verschluckt so sämtliche Effekte. Echte Fans von U-Booten sollten sich das File deshalb auf jeden Fall zusätzlich in der 5MB großen .wmv-Variante laden und lokal anschauen.

Northern Conflict: U-Boot Preview (5MB)

Gripen, Leo und Mapshots

Auch sonst halt sich Choff ran, denn neben den Schiffen stammt aus seiner Maus auch die JAS 39 Gripen, die in Form dreier Ingame-Shots gezeigt wird. Den passenden Code hat Shopkeeper geliefert. Noch nicht im Spiel aber bereits fertig texturiert ist der Leopard 2A4N, der auf dem Bild allerdings kaum erkennbar ist. Während die Screens des Jets teils überbelichtet wirken, haben wir die Aufnahme des Tanks deutlich heller gemacht, damit man überhaupt etwas sieht. Besser sind da schon die Work-in-Progess Aufnahmen einer bisher noch unbenannten Map von Sjulimann mit denen das Update abgeschlossen und abgerundet wird.

post-10198-1187561121_thumb.jpg

19.02.07

Northern Conflict: Update #7

Neuigkeiten aus dem hohen Norden bescheren uns die Devs der Northern Conflict (NC) Mod. Im Update #7 gibt es wieder schöne Spielzeuge für die nördlichen Krieger.

Marine

Benannt nach dem Polarforscher Fridtjof Nansen, wird diese Fregatte unter Norwegischer Flagge über die Weltmeere reisen. Die KNM Fridtjof Nansen ist bei Northern Conflict mittlerweile In-Game, aber noch nicht zu 100% fertig. Das schwedische Gegenstück ist die HMS Visby. Diese ist kleiner wie die Nansen Fregatte, aber durch ihre Stealth-Technik nicht weniger gefährlich. Für den Hobbyangler haben die Devs noch ein ziviles Boot dabei.

Panzer

Die Skandinavischen Länder bevorzugen als Kampfpanzer den deutschen Leopard 2. In der letzten News gab es für die Norweger den Leopard 2A4, dieses mal ist das dänische Heer mit dem Leopard 2A5 an der Reihe. Seit den 60er Jahren fährt der BV206 für die schwedische und norwegische Armee durch jedes Gelände. Charakteristisch für den BV206 ist der Anhänger, leider erlaubt die BF2 Engine keine Anhänger.

Handwaffen

Im Jahr 1990 wurde das Militärische Scharfschützengewehr (MSG90) eingeführt, es ist eine Weiterentwicklung des PSG 1. Bei NC werden die norwegischen Scharfschützen mit diesem Gewehr unterwegs sein. Produziert in Kanada und in den Händen von den dänischen Spec-Ops Soldaten ist das Sturmgewehr Diemaco C8.

Luftabwehr

Hergestellt von der norwegischen Firma Kongsberg Defence & Aerospace wurde das Luftabwehrsystem NASAMS II. Bestückt mit 120mm Luftabwehrraketen soll dieses System den norwegischen Luftraum sauber halten.

Neben den Modellen die wir heute vorgestellt haben, haben die NC Devs bei älteren Modellen einige Fixes durchgeführt. So wurden die Texturen von der F-16, Bell 412 Arapaho und JAS Gripen überarbeitet, das Modell der Gripen hat eine FLIR Infrarotkamera und Zusatztanks dazu bekommen.

post-10198-1187561510_thumb.jpg

13.03.07

Northern Conflict: Bilder und Video

In unserem Köpfen spukt noch immer der Spongebob Song herum, dennoch wagen wir uns an die nächste News des Tages. Eine große Portion skandinavisches Flair vermittelt das nun mehr achte Update von Northern Conflict (NC). Was Silent Heroes für Battlefield 1942 war, soll Northern Conflict wahrscheinlich für Battlefield 2 werden. Drei Armeen aus dem hohen Norden Europas kämpfen um das Territorium der skandinavischen Halbinsel, ausgerüstet mit dem modernsten Kriegsgerät was Schweden, Norwegen und Dänemark zu bieten hat. Dabei kommen erstmal alle Truppengattungen zur Geltung. Neben dem Heer und der Luftwaffe spielt in NC auch die Marine eine große Rolle. Wer erinnert sich nicht gern an die schicken U-Boote und Fregatten aus den letzten Updates. Heute liefern uns die Devs neue Impressionen in Form von Bildern und einem Video.

Alte Kamelle

Wer aufmerksam unsere Berichterstattung über NC verfolgt, für den sind folgende Infos nichts Neues mehr. Zum Ersten findet man Northern Conflict mit einer nagelneuen Homepage unter einer ebenso neuen Adresse und zum Zweiten schloss sich das Entwicklerteam erst vor kurzem dem Modverbund Black Sand Studio an. Soviel zu dem schon bekannten Teil des Updates.

Sturmgewehre

Was wäre wohl eine kämpfende Truppe ohne vernünftige Bewaffnung. Richtig, Schweden die mit Knäckebrot werfen und Norweger die mit Brunost ihre Feinde füttern. Das wollen die Modder von NC natürlich nicht und so statten sie die schwedischen Soldaten schonmal mit Sturmgewehren der Marke AK5A und AK5D aus.

Raketen und Raketensystem

Flugzeuge, in dem Falle die F-16 und die JAS-39 Gripen, sowie das Flugabwehrsystem NASAMS brauchen zum Bestücken auch bestimmte Raketen bzw. Bomben. Diese wurden nun vom NC Modteam fertiggestellt. Das Ergebnis sehen wir auch drei schicken Renderpics. Beide Jets werden mit AIM-120 AMRAAM und Iris-T Raketen ausgestattet sein. Hinzu kommt noch die Laser gelenkte Bombe GBU-12. Das Flugabwehrsystem NASAMS nutzt Raketen des Typs AIM-120 AMRAAM. Anbei findet ihr noch insgesamt vier Ingamescreenshots und ein Video, welche euch das NASAMS in Aktion zeigen. Viel Spaß damit.

NASAMS Map Teaser (14 MB)

post-10198-1187561652_thumb.jpg

17.05.07

Northern Conflict: Über den Wolken

Am heutigen Herrentag geht es ausschließlich um Spaß und viel Alkohol. Das ganz nebenbei eigentlich Christi Himmelfahrt ist, lassen die meisten außen vor. Diese Himmelfahrt, hat sich das Team der Northern Conflict (NC) Mod zum Thema gemacht und ein neues News Update veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um die Könige der Lüfte.

Hoch hinaus

Neben den Flugzeugen wie die F-16 und Saab SK-60 gibt es den Schwedischen Helikopter NH-90, der auch in der norwegischen Version vorhanden ist. 6 InGame Bilder der Gripen runden das Update über die Herrscher der Lüfte ab. Aber auch Schiffe sind in der Mod vorhanden, wie man diese am besten knackt, zeigt uns das Team mit den Abwehrraketen AGM-119 Penguin. Diese trägt die F-16 mit. Auf schwedischer Seite trägt die Saab RBS-15 Raketen und die Abwehrflieger von Dänemark müssen sich mit ESSM Raketen zufrieden geben. Wie schwer es wird, ein Schiff mit diesen Raketen zu zerstören ist noch unklar. Das wird uns wohl die erste Public Version zeigen, die leider immernoch auf sich warten lässt. Das Entwickler Team verspricht der Community aber, im nächsten News Update wieder InGame Szenen zu zeigen die dann auch in bewegten Bildern zu uns kommen.

Northern Conflict feiert Geburtstag

Ganz nebenbei in der News wird uns mitgeteilt, das die Mod aus dem hohen Norden im April einjähriges bestehen feierte. In diesem Zeitraum sind schon viele Mods kaputt gegangen. Anders ist es bei NC. Für viele ist die Mod aus dem Norden Europas ein Geheimfavorit und das wohl zu Recht, denn die Render und Screenshots machen Lust auf mehr. Da kann das Team ruhig einen Tag Pause einlegen, und den heuigen Herrentag genießen.

post-10198-1187561730_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.06.07

Northern Conflict: Nansen, F-16 und mehr

Eine Seefahrt, die ist lustig. Vor allem wenn man als Spieler innerhalb des eher wald- und wüstenlastigen Battlefield 2 durch die Gegend schippern kann. Mal abgesehen von ein paar Außenbordern im Hauptspiel und der Mod Battleship gibt es für Freunde von Seegefechten bisher kaum Auswahl. Das wollen ein paar Entwickler aus dem hohen Norden ändern und planen für ihre Mod Northern Conflict (NC) deshalb auch ein paar dicke Pötte ein. Einer davon hat es jetzt ins Spiel geschafft.

Geballte Offensive

Gezeigt werden Screenshots der Nansen, die im Januar als Modell vorgestellt wurde. Modellierer und Textur-Artist Choff war seitdem nicht untätig und hat in der hauseigenen Werft die Lackierung überwacht. Damit nicht genug hat er auch gleich die Flugzeugproduktion besucht und seiner Interpretation der F-16A MLU4 die passende Hülle für den Einsatz in der dänischen und norwegischen Armee verpasst. So bekommt die Nansen gleich die passende Luftunterstützung gegen Angriffe der schwedischen Gripen, die ja bereits seit einigen Wochen ihre Runden übers Schlachtfeld dreht. Verantwortlich für den Code der Fahrzeuge zeichnet Shopkeeper .

Release Date und Logo-Wettbewerb

So viele Inhalte schreien eigentlich nach einer Veröffentlichung und dasselbe scheinen einige Fans im Forum der Mod getan zu haben. In dem Update wird die Frage deshalb eigens thematisiert und die Entwickler nennen einen Termin ein bis zwei Monate nach dem Ende der Ferien für einen Build realistisch, der neben einigen Karten auch die meisten (wenn nicht alle) bisher gezeigten Fahrzeuge enthält. Bevor es jedoch soweit ist, steht noch ein Logo-Wettbewerb auf dem Programm. Das aktuelle Logo spiegelt in den Augen der Entwickler das Thema nicht optimal wieder. Anstatt sich jedoch selbst daran zu versuchen, wurde ähnlich wie bei Desert Conflict ein Wettbewerb gestartet bei dem Spieler eigene Vorschläge einreichen können.

EPS ftw!

Eingereicht werden können Vorschläge und fertige Arbeiten für ein Logo, das an verschiedenen Stellen verwendet wird. Im Theme, den Menüs und Ingame. Es bietet sich deshalb die Nutzung des .eps Formats an, mit dem das Logo im Fall der Fälle auch als Wandtapete ausgedruckt werden kann. Gemeint ist also nicht die Pro Series der ESL, sondern für Encapsulated PostScript. Wer lieber auf .jpg tif oder andere Formate setzt, sollte seine Arbeit in möglichst hoher Auflösung anliefern. Dazu gibt es noch ein paar weitere Bedingungen.

1. Die Auflösung muss hoch genug sein, um das Logo in den verschiedensten Situationen zu benutzen und skalierungsfreundlich sein. Das bedeutet, es darf beim Skalieren keine Details verlieren.

2. Es muss eine Version mit und eine Version ohne den Schriftzug "Northern Conflict" enthalten sein.

3. Das Logo muss in irgendeiner Weise die Flaggen der beteiligten Nationen Dänemark, Norwegen und Schweden zeigen und diese gleichwertig abbilden.

4. Als besonderer Bonus zählt ein zusätzliches Desktop-Icon, das den Standard für ein Wndows-Icon erfüllt und das Kürzel "NC" enthält.

Der Wettbewerb selbst hat keine feste Lauflänge. Schluss ist, wenn die Entwickler genügend Arbeiten entgegen genommen haben. Alle Logos sollen per Mail an choffr@hotmail.com übermittelt werden, dem Gewinner winkt neben der Chance auf eine dauerhafte Platzierung seiner Arbeit in der Mod auch die Chance auf einen Platz beim Betatest sowie ein Shirt und eine Kaffeetasse mit dem von ihm erstellten Logo.

post-10198-1182607535_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.08.07

Northern Conflict: Developer Blog

Nicht nur bei uns in der Redaktion ist der Großteil zurzeit im Urlaub, auch bei den Modteams ist die Urlaubswelle ausgebrochen. Damit wir trotzdem über den Fortschritt informiert werden, wurde bei Northern Conflict (NC) ein Developer Blog eingeführt. In diesem Blog werden die Fortschritte an den aktuellen Arbeiten präsentiert.

Stridsvagn 122

Die erste Eintragung stammt von Choff mit dem Stridsvagn 122 für die schwedische Armee. In Deutschland ist der Stridsvagn 122 besser bekannt als Leopard 2A5. Wie man aber anhand der Bilder erkennt, ist der Panzer noch im WiP Status. Laut Aussage des Devs, ist er zu 50% fertig mit der Arbeit.

M113

Von Bananskall stammt auch schon eine Eintragung im Developer Blog. Eines der am meisten gebauten Panzerfahrzeuge ist der M113, bei NC wird es dieses Fahrzeug in mehreren Varianten geben. Als erstes wird uns die Version G3 DK für die dänische Armee gezeigt.

post-14825-1186230852_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.08.07

Northern Conflict: Stridsvagn 122

Das Modentwickler auch gerne mal eine Runde bloggen, ist spätestens seit dem rege geführten Blog von BOMSF Dev Bo109 kein Geheimnis mehr. Nun scheint diese Art der Online-Puplikation auch das Modteam von Northern Conflict (NC) erreicht zu haben. NC Entwickler Choff gehört seit dem 3. August zur Gattung der Blogger. Das ist natürlich für uns Newsseiten großes Glück, denn so bekommen wir einen zusätzlichen Blick in die tägliche Modarbeit bei Northern Conflict. So gibt es zum Beispiel vom 17. August ein schickes WIP Render der schwedischen Leopard 2 Version Stridsvagn 122. Laut Choff fehlen an diesem Panzermodell nur noch einige Feinheiten (Dreck, Gebrauchsspuren) am Skin. Danach möchte man die dänische Variante des Leopard 2A5 angehen.

post-10198-1187560342_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.10.07

Northern Conflict: Wie gehts weiter?

Momentan gibt es Entwicklungsschwierigkeiten bei Northern Conflict. Dies schrieb Choff im modeigenen Forum auf die Frage eines Fans, warum es zur Zeit so still geworden ist. Grund hierfür sei aktuell Zeitmangel, da das Projekt, wie die meisten anderen Mods auch, das Hobby der Devs ist und zur Zeit das RL in Form der Arbeit dazwischen funkt. Hinzu kommt noch, dass die BF2-Engine sehr schwer zu modden sei und sie nur einen Mann haben, der neuen Content ingame bringen kann. Er fügt noch hinzu, dass er immoment nicht weiß, wie es weitergehen wird. Einen wechsel auf eine anderer Engine schließte er nicht aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.11.07

Northern Conflict: Crysis oder nicht Crysis...

...das ist hier die Frage. Wie wir ja vor ein paar Wochen berichtet hatten, gibt es Mangels aktiver Mitarbeiter große Probleme im Lager der Battlefield 2 Modifikation Northern Conflict. So denkt man aktuell darüber nach, der BF2 Engine den Rücken zu kehren. Man hat kaum mehr Hoffnung neue Modder für das BF2 Projekt zu gewinnen. Die Lust am Werkeln mit dem BF2 Editor ist auch beim noch aktiven Teil der Entwickler stark zurück gegangen und so denkt man nun ernsthaft über einen Wechsel auf einen neue Engine nach. Die Tendenz geht im Moment klar Richtung Cryengine 2. Verliert Battlefield eine weitere ambitionierte Mod oder bleibt Northern Conflict ein Teil der BF-Community? Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.