Zum Inhalt springen
Ale42er

Anfrage auf Mod-War: OPK 10on10

Empfohlene Beiträge

@ DaWallace: wer durch ein strategisch vermintes Gelände fährt ist selber schuld. war schließlich meine kriegswichtige Aufgabe! Weshalb ihr jetzt mir den schwarzen Peter zuschieben wollt, wo bei allen insgesamt Runden eine dermaßen dramatische desorganisation vorgherrschte, is schon arg derb. :daumenrunter: Wenn ich mich nicht Irre habe ich schon während des Spiels auf den unbewachten Patroullienposten hingewiseen und von Tutin brauchen wir gar nicht erst anfangen, denn den Dingo hab ich geklaut und damit einen strategischen Vorteil verschafft, während ihr im die Muschee getanzt seid - schöner Ringelpiez... :bones:

aber angesichts dessen, wie ihr diesen geschenkten Sieg so weichkocht, kann ich mir das feixen nicht verkneifen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaWallace: wer durch ein strategisch vermintes Gelände fährt ist selber schuld. war schließlich meine kriegswichtige Aufgabe! Weshalb ihr jetzt mir den schwarzen Peter zuschieben wollt, wo bei allen insgesamt Runden eine dermaßen dramatische desorganisation vorgherrschte, is schon arg derb. :daumenrunter: Wenn ich mich nicht Irre habe ich schon während des Spiels auf den unbewachten Patroullienposten hingewiseen und von Tutin brauchen wir gar nicht erst anfangen, denn den Dingo hab ich geklaut und damit einen strategischen Vorteil verschafft, während ihr im die Muschee getanzt seid - schöner Ringelpiez... :bones:

aber angesichts dessen, wie ihr diesen geschenkten Sieg so weichkocht, kann ich mir das feixen nicht verkneifen :rofl:

das Dingo klauen aus ner rotmakierten Base ist allerdings auch keine feine art. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier irgendwo deinen Namen erwähnt,Roger? Ich glaube nicht. Ich hab auch nicht mitbekommen,was da genau passiert ist,da ich mit dem Angriff auf die Patroullie beschäftigt war.Und die Patroullie war nur sehr kurz unbewacht,da Rudi und ich die ganzen zwei Runden dort patroulliert haben,bis auf diese eine Minute,wo sie dann doch eingenommen wurde. :P

Is ja auch eigentlich kacka egal, denn es hat Spaß gemacht und dafür ist ein Fun-War ja schließlich da,sonst hieße er ja auch nicht so. :D

He,ich sehe dass wir gar nicht im VWar drin stehen. :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ach isch ja auch egal...einfach bei der Revanche nicht mehr die gleichen Fehler machen dass passts schon *lol*

Aber muss auch sagen, hatt Spass gemacht. Hoffe dass die Revanche nicht lang auf sich warten lässt :guns:

Ich gebe unserem Team ohne mit der Wimper zu zucken eine gute Chance auf den Sieg :P

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....moment :)

Jau,danke!

Brauchst für den VWar nen OPK Icon? Wenn, dann hast hier mal eins:

post-16719-1176206203.png

;)

Zur Revanche,sagt wann ihr Zeit habt und wir machen wieder was klar. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,danke!

Brauchst für den VWar nen OPK Icon? Wenn, dann hast hier mal eins:

post-16719-1176206203.png

;)

Zur Revanche,sagt wann ihr Zeit habt und wir machen wieder was klar. :super:

yo auf jeden.

dankööö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaWallace: Ich bin immer noch die fehlenden Maps schuldig :( Aber ich komme atm nicht wirklich zu viel. Ich merke es mir nochmal fürs WE vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaWallace: Ich bin immer noch die fehlenden Maps schuldig :( Aber ich komme atm nicht wirklich zu viel. Ich merke es mir nochmal fürs WE vor.

Ahjo,man kennt das ja.Mach dir keinen Stress. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.