Zum Inhalt springen
ARES51221

Wer ist ein teamfähiger Gamer und sucht Gleichgesinnte?

Empfohlene Beiträge

habe sogut wie alle geaddet, werde mich auch mal drum bemühen das alle namen, die hier im thread stehen ins bf2142 leaderboard hier eingetragen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte gleich lust auf ne runde fahre nur schnell ma nach einer grafikkarte schaun damit ich nich immer auf meinen bruder angewisen bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich währe jetz gleich dabei :)

könnt mich gerne adden teamplay ist immer erwünscht:

Remo4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe grade ne schöne Runde meine K/D aufgefrischt.

Titan ist bei mir so lala :daumenrunter:

Ich spiele lieber City Maps. Ich denke ich werde heute Abend nochmal eine Runde spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte Morgen am Nachmittag auf ein Team Match lust.

Ingame Name:

Habmut

Bearbeitet von Julian2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.