Zum Inhalt springen
peer1982

Mein Spiele-PC hat kein Internetanschluss ist das spielen trotzdem mög

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Forum habe ich erfahren dass das spielen ohne Internetverbindung im Singleplayer Modus möglich ist, muss man sich aber trotzdem einmalig dafür registrieren?

Ich habe einen Spiele-PC ohne Internetzugang (nur zum zocken), kann ich trotzdem BF2142 zocken.

Ich spiele nur gelegentlich daher reicht mir der Kampf gegen Bots und bei Battlefield 2 konnte ich einfach einen offline Spieler anlegen ist dies auch bei BF2142 möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Hoernchen @ 4. Nov 2006, 22:40)

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss. MAN KANN BF2142 AUCH OHNE INET SPIELEN!Der versucht dann zwar auf die Masterserver zu connecten, aber dann mekkt es, dass er keine Verbindung erstellen kann und dann fragt er dich , ob du nicht einen Offlinesoldaten machen willst und DANN kann man auch ohne internet spielen!

ich bitte meine unwissenheit was bf2142 angeht zu entschuldigen, man lernt immer was dazu

dass hab ich aus dem thread 3 reihen über deinem gezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube ich bin einfach zu blöd! :(

Das Spiel hat mir zwar mitgeteilt dass keine Internetverbindung besteht jedoch springt es dann nur wieder auf den Anmeldungskasten zurück.

Das erstellen eines Offline Soldaten wird mir garnicht angeboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs erste mal MUSS man eine Internetverbindung haben. Steht sogar auf der Schachtel. Das Konto muss im Spiel aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen das auch mir das am Anfang nicht bewußt war, ich hab gedacht das BF2142 ein "Geschichtenablauf" hat. Das man hier nur auf Maps mit anderen zocken kann war mir fremd auch als ich aus versehen mal im offline Modus gezockt habe dachte ich, ich würde online zocken. Mir kam es nur komisch vor das die alle ihre Namen voll ausgeschrieben haben und die alle nordisch klangen. als ich dann keine Punkte bekommen habe wars mir auch klar! :D Für alle die mir jetzt nahe legen möchten doch künftig die Verpackung lesen, so schlau bin ich auch nur wer ließt schon was auf einem Spielecover steht. Da will man zocken und nicht so was unwichtiges lesen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.