Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peer1982

Mein Spiele-PC hat kein Internetanschluss ist das spielen trotzdem mög

Recommended Posts

Hallo,

im Forum habe ich erfahren dass das spielen ohne Internetverbindung im Singleplayer Modus möglich ist, muss man sich aber trotzdem einmalig dafür registrieren?

Ich habe einen Spiele-PC ohne Internetzugang (nur zum zocken), kann ich trotzdem BF2142 zocken.

Ich spiele nur gelegentlich daher reicht mir der Kampf gegen Bots und bei Battlefield 2 konnte ich einfach einen offline Spieler anlegen ist dies auch bei BF2142 möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Hoernchen @ 4. Nov 2006, 22:40)

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss. MAN KANN BF2142 AUCH OHNE INET SPIELEN!Der versucht dann zwar auf die Masterserver zu connecten, aber dann mekkt es, dass er keine Verbindung erstellen kann und dann fragt er dich , ob du nicht einen Offlinesoldaten machen willst und DANN kann man auch ohne internet spielen!

ich bitte meine unwissenheit was bf2142 angeht zu entschuldigen, man lernt immer was dazu

dass hab ich aus dem thread 3 reihen über deinem gezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube ich bin einfach zu blöd! :(

Das Spiel hat mir zwar mitgeteilt dass keine Internetverbindung besteht jedoch springt es dann nur wieder auf den Anmeldungskasten zurück.

Das erstellen eines Offline Soldaten wird mir garnicht angeboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs erste mal MUSS man eine Internetverbindung haben. Steht sogar auf der Schachtel. Das Konto muss im Spiel aktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen das auch mir das am Anfang nicht bewußt war, ich hab gedacht das BF2142 ein "Geschichtenablauf" hat. Das man hier nur auf Maps mit anderen zocken kann war mir fremd auch als ich aus versehen mal im offline Modus gezockt habe dachte ich, ich würde online zocken. Mir kam es nur komisch vor das die alle ihre Namen voll ausgeschrieben haben und die alle nordisch klangen. als ich dann keine Punkte bekommen habe wars mir auch klar! :D Für alle die mir jetzt nahe legen möchten doch künftig die Verpackung lesen, so schlau bin ich auch nur wer ließt schon was auf einem Spielecover steht. Da will man zocken und nicht so was unwichtiges lesen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.