Zum Inhalt springen
Jessica

Bla Bla Talk über BF2142

Empfohlene Beiträge

mannoman bei euch gehst ja grad lustig zu...derf ich mitmacha? und @ all: added mich mal im 2142 sobalds wieder geht (ingame-name genauso wie hier), weil squads ohne gescheiten talk ist wie krieg ohne funkgerät...:D

Bei mir geht hamachi nich, zumindest mag hamachi meinen pc nich, und frisst gerne mal 256 Mb ram ca. (weiß der heilige geier warum) auch nach merhfach download deinstall usw.... na egal, denn warte ich auf den EA server....wurscht, wird halt cod2 gespielt...:D

na wenn man da was runterladen muss, ist das glaub ich eh nicht das Richtige für mich, ich würd da wieder eine persönliche Anleitung dafür brauchen und es sowieso nicht schaffen ;)

oh ich hab sogar ein Headset zum Quatschen, aber leider geht das Mik ned :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illuminat

mir scheint so, als ob du genauso ein Genie bist wie ich, zumindest was PCs und das I-net betrifft ;) ned bös gemeint *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu :) jetzt kommen die intelligentesten Unterhaltungen, die es hier je gab! ;)

EDIT: ich wär ja froh, wenn ich beim Gamen top wäre, aber ich befürchte, vor mir ist keiner sicher, nicht mal ein Teamkollege *seufz* aber ich muss sagen, ich werd so oft von Teamkollegen abgeschossen, da frag ich mich echt, ob ich ein Schild umhängen hab, wo steht: schieß auf mich!!!

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach iceMan93 ^^ sry das ich net zum train gekommen bin

edit: ich hab dir nen zettel auf den rücken geklebt

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illuminat

meintest du mich? nein, absolut nicht, bin nur froh, dass ich nicht die einzige Niete hier bin *sfg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin da....

@ jessica: Campen ist alles... *lol**lol**lol* (stimmt sogar manchmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ich hab dir nen zettel auf den rücken geklebt

aaaaaaah wie kannst du nur?? Das schreit nach Rache!!! na warts ab, ich hoffe, wir sind nicht im selben Team *fg* :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen hier die camper tricks aber ich bin immernoch der beste camper

:ugly:

@illuminat also wir sind bis jetzt circa4 member und wir brauchen noch hilfe du musst auch kein progamer sein nur nett und freundlich!!! wenn du noch andere fragen hast dann frag

post-21737-1175544720_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.