Zum Inhalt springen
Jessica

Bla Bla Talk über BF2142

Empfohlene Beiträge

jojo, besonders mit der zeller-sniper (die erweiterte) oder auch jeder anderen sniper, ist es entspannt, sich irgendwo hinzuflacken und zu warten...:D

Schleichwerbung: Weil grad um Clan geht, wenn einer nen gescheiden COD2-Clan braucht, PM oder http://www.devils-of-destruction.de :P

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch erinnern, als ich mit 16 das erste mal selbst mein eigenes Zelt aufstellen sollte und keiner hatte Mitleid mit mir... sagen wirs so, es stand, aber ich hatte nicht alle Teile gebraucht, die in der Verpackung waren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt sagts mir mal, was die Vorteile und Pflichten von einem Clan sind, wieso ich da beitreten sollte, etc? :)

@schleichwerbung: bei mir hast ned funktioniert - ich weiß nicht mal von welchem Spiel du da redest!!! *bäh*

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja pflicht ist beim training dabei zu sein und wenn man nicht kan sich abmelden der vorteil ist der das du mit teamplay spielst und nicht alleine spielen musst und beitreten musst du weil wir mehr member im 2142 bereich benötigen da wir bisher alleine nicht trainieren können

edit: Call od Duty 2

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach blaZZo, wirst schon nich umkommen *lol*

ich gebe dir ein versprechen, es war das erste und das letzte mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh die freundlichkeit in Person, gg (ohne scherz)

trainierts ihr viel??

wann zockts ihr und woher kommts ihr auf eurer page steht schweiz Deuschtland und Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elendig vereck :ugly:

wir trainieren zweimal die woche montag und freitag einmal wäre ganz gut die woche weiil schweizer und ösis auch mitmachen dürfen

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, mein Leben lässt keine fixen Termine zum Trainieren zu :( spiel ich einfach so öfters mit euch!!!

EDIT: naja wenn keine Ösis erwünscht wären, könnt ich sowieso nicht mitmachen *g*

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht auch wir spielen sowieso fast jeden tag (das heißt einer ist immer on)

darfste aber!!!!!!!!

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann seids böse, weil ich so schlecht bin und so selten mit euch trainier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mich eh schon die ganze zeit auf eurer seite zu bewerben aber es ist immer der falsche bestätigungscode!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein mitmachen ist hauptsache egal wie oft du zu training kommst und schlecht bidt du nicht solange du uns nicht immer teamkillst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr euch dann nicht ein Schild umhängen wo groß oben steht: nicht killen!!! ?

na ich schau mir eure Seite mal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha das ist nicht gut .....ähhm gebt mir mal eure icq nummer oder wartet registriert euch einfach und schreibt ins forum oder in die shoutbox ne am bestenist wohl das gäste buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.