Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Unsung Heroes: Korea

Empfohlene Beiträge

11.02.07

Neue Mod: Unsung Heroes: Korea

Angefangen hat alles im September 2006 mit einer Website bei Freewebs und dem Plan, eine neue Mod ins Leben zu rufen. Oft verschwinden solche Websites schnell wieder in der Versenkung, weshalb wir Projekte wie Unsung Heroes: Korea (UH:K) erst jetzt vorstellen. Denn die Idee einer Korea-Mod für BF42 nimmt langsam aber sicher Gestalt an.

Player-Modell und Waffen

In der Mod-Datenbank Modb.com, aus der wir die Bilder entnommen haben, findet sich seit Freitag ein Satz Ingame-Aufnahmen, die erste Gehversuche des chinesischen Playermodells enthalten. Dazu hat Gründer und Leader Scottish Dragoon noch Shots der Lee-Enfield und dem M1 Garand platziert. Und auch wenn die Bilder in die Kategorie erste Gehversuche fallen, steht hinter der Sache ein aktives Team.

Großer Fuhrpark geplant

Abseits der bereits gezeigten Arbeiten hat der Modder eine beeindruckende Liste an Fahrzeugen erstellt, die Teil von Unsung Heroes werden sollen. Ob diese ohne ein großes Team realisiert werden können, ist fraglich. Zudem finden sich viele davon bereits in Mods wie Forgotten Hope oder Battlegroup42. Im Forum der Mod ist die Liste sogar noch ausführlicher abgebildet und enthält zu den Fahrzeugen noch Waffen.

South Korea

M26 pershing

M4 Sherman

M41 walker-bulldog

M24 chafee

M18 Hellcat

M9 Preist

M3 half track

M16 'Quad .50'

M8, and M20 Greyhound

Jeep

F-51 Mustang

F9F Panther

F-86 Saber

Commonwealth

Centurion

Cromwell

M9 Priest

Universal Carrier Mk. II

Humber Armored Scout Car

Humber Scout Car

Daimler Scout Car

Jeep

Fairy Firefly

Gloster Meteor

Chinese/North Korean

T-34/85

T-35/76

SU-122

SU-76

T-70

T-90 AAA

BTR-40

Yak-9

Mig-15

Besser auf BF2?

Kenner der Modszene werden jetzt unter Umständen grübelnd vor den Bildschirmen sitzen. Im Jahr 2007 noch so viel Arbeit auf Basis von BF42? Und richtig, da war noch die andere Korea-Mod auf Basis von Battlefield 2, deren Team inzwischen Teil der Black Sand Studios sind. Zefan machte sich jüngst mit den überarbeiteten Waffentexturen für USI bemerkbar. Und auch wenn eine ? gut umgesetzte ? Mod auch im Jahr fünf nach Battlefield keine schlechten Chancen auf Spieler hat, wären die Modder auf Basis der BF2-Engine unter Umständen besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.09.07

Unsung Heroes: Korea - Browning M2

Ein einzelnes Bild lässt weiterhin auf eine Korea-Szenario für Battlefield 1942 hoffen. Es ist schon höchst selten der Fall, dass wir über Unsung Heroes: Korea berichten können. Während relativ junge Modteams, wie Forgotten Hope Secret Weapons, relativ flott mit der Arbeit zum BF-Urtitel BF42 vorankommen, dümpelt das Unternehmen Korea nur langsam vor sich hin. Wie man derzeit bei Moddb.com sehen kann, ist das Team um Scottish Dragoon und zixed01 dennoch weiterhin bemüht den Koreakrieg (1950 - 1953) für BF42 umzusetzen.

Browning M2

Gezeigt wird uns dort seit kurzem das schwere Maschinengewehr Browning M2 der US Armee auf einem passenden Dreibein. Noch heute sind modernisierte Varianten des M2 Maschinengewehrs in vielen Staaten im Armeedienst. Auch die Bundeswehr nutzt das Browning M2 derzeit als Hauptbewaffnung für den KSK Kommandowagen Serval.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.11.07

UH:K: F-51 & Incheon

Während für Battlefield 2 eine Mod nach der anderen aufgibt, gibt es für Battlefield 1942 noch einige motivierte Modder. Einer von denen ist Scottish Dragoon von der Unsung Heroes : Korea (UH:K) Mod.

F-51 Mustang

Im April 1942 wurden die ersten P-51 Mustang an die Alliierten ausgeliefert und diese erhielten mit diesem Flugzeug einen der besten Jäger des zweiten Weltkriegs. Nach dem Krieg gab es eine Änderung bei der Bezeichnung, und das Flugzeug wurde jetzt mit F-51 Mustang bezeichnet. Während des Korea Krieges wurden die F-51 Mustang noch vereinzelt von den USA, Südafrika, Australien und Südkorea eingesetzt. Bei UH:K bekam das Modell von Battlefield 1942 jetzt Raketen als zusätzliche Bewaffnung.

Battle of Incheon

Mit der Schlacht um Incheon wird die erste Map von UH:K präsentiert, erst mal nur als Minimap. Die Amphibische Landeoperation war der Wendepunkt des Korea Krieg, bis dahin hatten die Nordkoreanischen Einheiten Korea schon fast komplett erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.11.07

UH:K: Sten, PPsH & Incheon

Gestern hatten wir schon einige News für Battlefield 1942 und deshalb machen wir gleich weiter damit. Dieses mal verschlägt es uns nach Asien zu der Mod Unsung Heroes: Korea (UH:K). In der letzten News konnten wir schon die Minimap von der Map Incheon zeigen, Mapper Fizzy zeigt Heute einige Ingame Aufnahmen von seiner Map.

Waffen von der Arsenal Mod

Wenn wir über Odanan berichtet haben, dann im Zusammenhang mit der Arsenal Mod für Battlefield Vietnam. Dieses mal berichten wir über ihn wegen UH:K, er erstellte das Modell und den Skin von der Sten Mk. II Maschinenpistole und von der PPsH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Von denen habe ich schon lange nichts mehr gehört.:(

War gestern auf deren Webseite, letzter Eintrag datiert aus August 2008, dass das Team im ABI Stress war,misst hätte ich mal einen Screenshort gemacht.:(

Ups war für dass BF 2 Projekt,aber zu BF 1942 standen auch News und nix von Engin wechsel!!!

hier die Webseite: http://www.bf-korea.de/index.php

Kann es ja mal wem vorschlagen der sich dieser Sache annimmt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.