Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seraph

galactic conquest 5.3 I-Verein

Empfohlene Beiträge

Hi, ich qürde gerne eine art Verein Gründen, die Nach absprache an einem bestimmten Termin immer schlachten austrägt.

dann wäre mal wieder was los an den Servern.

es würde warscheinlich in 2 beriche eingeteilt werden, Rebellen und Imperium

das wäre ein Plan von mir persönlich.

wollte damit mal Fragen wer interesse hätte.

Dann würde ich was im internet bereitstellen, wo sich die dann anmelden.

danke im vorraus

Dies könnte nur in die Tat umgesetzt werden, wenn genügent interessierte dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Seraph, willkommen im Forum :)

da du eine Clangründung anstrebst wäre dieses Posting im /index.php?showforum=14">Clan- und Membersuchebereich besser aufgehoben.

(Kann ein Admin das Posting bitte verschieben und evntl. umbenennen?)

Einen Clan zu gründen, der ausschließlich auf GC basiert wird vermutlich sehr schwierig werden, ganz zu schweigen von der Suche nach Clanwargegnern. :rolleyes:

Vielleicht solltest du dich bei irgend einem alteingesessenen BF42-Clan, der Mods nicht abgeneigt ist (am besten bereits beim "Bewerbungsgespräch" nachfragen), als Mitglied melden, jedoch fürchte ich, dass im besten Fall nicht mehr als 2-3 GC-Funwars pro Jahr drinnen sein werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, trotzdem danke.

Des mit den Clangegnern hätte ich so gelöst dassman den clan halt in 2 gruppen unterteilt hätte.

servus aus bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.