Zum Inhalt springen
DerGrieche

Religion vs. Verstand

Empfohlene Beiträge

würd mich mal interessieren was ihr so von den freimaurern haltet hab mich n bisschen darüber erkundigt, hätte nicht gedacht dass die heute noch existieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender Threat! Ich bin Atheistin, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es etwas Irrationales wie Gott oder den Himmel gibt. Ich kann verstehen, dass die Menschen früher, als noch nicht viel physikalisch erforscht war, Religion gebraucht haben, um sich gewisse Dinge zu erklären. Heute sind wir aber mit der Forschung schon so weit, dass ich lieber diesen wissenschaftlichen Thesen und empirischen Ergebnissen Glauben schenke, als an nicht belegte, religiöse Geschichten zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Thread war noch viel besser, als die Linksfaschisten  hier noch die Trommel geschlagen haben.

:ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh schon als kleiner Hosenscheisser begriffen zu haben, was die einem für Rotz auftischen :D (ca. 8 Jahre alt)

Sobald die Erde bis auf ne knusprige Kruste niedergebrannt ist wird niemand mehr was von "Jesus, Allah und co" zu gesicht bekommen. Verdammte Dummhaltung und Manipulation der Menschheit, sowas regt mich einfach auf. Ich seh ja ein, dass es manchen Menschen hilft, doch überwiegt das Negative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Die Polizei geht gegen die Typen vor und wenn Nötigung im Spiel ist werden sie eh fest genommen. Wo ist da jetzt das Problem?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja natürlich, denkst du wirklich das war schon alles?

 

Diese Lies-Veranstaltungen werden ja auch geduldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja natürlich, denkst du wirklich das war schon alles?

 

Diese Lies-Veranstaltungen werden ja auch geduldet.

 

Ich weiß nicht was ich denken soll, ich beurteile nur was du da gepostet hast und aus dem Artikel geht halt hervor das die Polizei da rein gar nichts duldet.

 

Und wenn die Typen fremden Leuten hinter rennen wollen um ihnen was von ihrem "Glauben" zu verklickern können sie das natürlich tun (freie Meinungssäuerung & Co.), aber wenn sie es übertreiben ruft man halt die Polizei. ich seh nach wie vor kein Problem....

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich nur einmal vor, die würden an deiner Tür klingeln und mit dir über Gott reden wollen. Wo kommen wir denn da hin!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lulz, vor kurzem rief ein wütender Mob Hasstiraden gegen Juden und die Polizei duldete es.

 

Und wir wissen ja alle, wen die Säcke nachahmen.

 

Die Christen die and die Tür kommen, machen das ganze sicher nicht mit der selben "Endvorstellung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So poste er doch bitte (seriöse) Quellen, damit man außer Behauptungen was zum lesen hat.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht keine Quellen für die "Demos gegen Israel" und deren Ausschreitungen.

 

Und das die Lies auch Hass-Literatur verteilt ist ebenfalls schon mehrmals bewiesen worden (Von anderen Religionen die solche derben Bücher verteilen ist mir nichts bekannt)

 

Entweder gehört ihr selber zu dieser Organisation oder ihr seid einfach ziemlich beschränkt denkend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.