Zum Inhalt springen
OVONATOR

Seit Patch 1.25 Probleme

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe das Problem mit der memory.dll oder es erscheint die Fehlermeldung ->

memory.dll all alloc attempts failed for size wie bereits in diesem Thread erwähnt!

1. Ja

2. Ja, Bluewin

3. 4Players (Ping 400), andere Server im europäischen Ausland (20 - 30 ms)

4. Ja, BFHQ, direkt im Multiplayer-Geplänkel sowie Serverconnect etwa bei der Hälfte

5. EA-Link/Gamershell/BF-Games [...]

Bei der 1.20 hatte ich keine Probleme, null Abstürze und Instabilität war ein Fremdwort.

Nun ist seit der 1.25 BF2142 nicht mehr spielbar. Keine Chance, OS neu installiert, alle aktuellen Treiber drauf und BF2142 installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert [...]

Leute, ich hab nen Hals. Das ist nicht mehr normal. 45 €/75 CHF für einen Haufen Scheisse, da bleibt mir die Spucke weg. Nach all den Jahren Erfahrung die DICE + EA sammeln konnte, sind solche Fehler aus meiner Sicht unbegreiflich. Eine schriftliche Anfrage des Supports brachte mir nur freche Gegenfragen ein und hoffe, dass Quake Wars diese ganzen Spassbremsen endlich ablöst.

Nun warte ich auf den Patch des Patches...

Bearbeitet von Hagbard Celine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa

ohne das ich etwas gemacht habe funzt es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es vorallem unter aller Sau dass der Support von EA einfach nicht antwortet!!!

Ich habe heute 3 mal angerufen... zu 50Rappen pro minute und es kam das alle supporter besetzt waren aber ich habe jedes mal 5min gewartet!... Zum glück hab ich aus der firma angerufen....

Ich glaube der Support weiss gar nicht das ein Problem besteht... jeder sollte dies einmal melden...

Also ich werde morgen nochmal versuchen.... 0900 900 113 für die Schweiz (0.50CHF / min)

Die sollen das gefäligst reparieren!!!

Gruss Combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch seit 1.25 ein Problem, ich kann das Spiel starten, auch Server beitreten aber naoch einiger zeit friert alles ein und ich kann nurmehr den PC abschalten und wieder einschalten, bis 1.20 lief alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch, bloss muss ich dann den Pc nicht neu starten, sondern etwa 5 min warten, bis das Spiel abgestellt ist.

PS:Hat mein Ort echt irgend ein Fehlermeldung Schutz? :D

Ich hab noch nie (!!) bei Bf2142 eine Fehlermeldung bekommen.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 1.20 hatte ich keine Probleme, null Abstürze und Instabilität war ein Fremdwort.

Nun ist seit der 1.25 BF2142 nicht mehr spielbar. Keine Chance, OS neu installiert, alle aktuellen Treiber drauf und BF2142 installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert [...]

Leute, ich hab nen Hals. Das ist nicht mehr normal. 45 ?/75 CHF für einen Haufen Scheisse, da bleibt mir die Spucke weg. Nach all den Jahren Erfahrung die DICE + EA sammeln konnte, sind solche Fehler aus meiner Sicht unbegreiflich. Eine schriftliche Anfrage des Supports brachte mir nur freche Gegenfragen ein und hoffe, dass Quake Wars diese ganzen Spassbremsen endlich ablöst.

Nun warte ich auf den Patch des Patches...

Auch ich habe das verfl*** memory.dll Problem:

1. Ja

2. Ja, Cablecom

3. nicht nur deutsche Server

4. noch nicht gecheckt

5. EA-Link

Habe OS nicht neu installiert. Habe BF 2142 deinstalliert und gemäss Anleitung aus einem anderen Forum folgendes gemacht:

1. Spiel deinstalliert

2. BF 2142 neu installiert

3. Patch 1.25 installiert

4. Northern Strike installiert

5. Patch 1.25 nochmals installiert

Problem ist noch vorhanden. Keine Lösung in Sicht. Habe ein AMD Athlon 64 3800+ mit 2GB Memory und Nvidia NX7900GT. Ich habe keine Treiber aktualisiert, bis jetzt lief V1.20 einwandfrei (Never touch a running system!)

Bearbeitet von elduro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja.

2. Ja, Bluewin.

3. Nicht nur bei den deutschen Servern.

4. Hatte dies auch schon beim Login-Screen.

5. 4-Players.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich zweimal dieselbe Antwort auf meine Anfrage erhalten habe, habe ich dies an EA geschrieben:

Wertes Support-Team

Ich habe Ihnen zweimal mein Problem mit dem Patch 1.25 und der memory.dll geschildert. Die vorgeschlagene Problemlösung bin ich bereits angegangen, da habe ich noch nichteinmal an den Support gedacht. Standardantworten helfen bei diesem Problem nicht weiter.

Wenn ein Kunde ihnen mitteilt, dass er mit der 1.20 problemlos BF2142 nutzen konnte und das nun aber mit der 1.25 nicht mehr so ist, dann sollte das Problem mit DICE angegangen werden. Der Frust über Ihren Support entlädt sich nun mittlerweile in unzähligen Foren.

Ich bin mir auch sicher, dass sie mittlerweile schon hunderte Mails an Anfragen wegen dem Patch 1.25 und dem memory.dll Problem bekommen haben. Aus meiner Sicht ist das eine sehr schwache Leistung.

Vielleicht sollten sie das kostenlose Angebot von google nutzen um sich ein Blick über die Katastrophe 1.25 zu verschaffen!

-> http://www.google.ch/search?source=ig&...Suche&meta=

Ich bitte Sie, mir keine Lösungsvorschläge anzubieten die rein gar nix mit dem Problem zu tun haben. Der Arbeitsspeicher wird seit dem Patch willkürlich mit Daten zugemüllt. Dieser Fact ist Ihnen bekannt. Nun bitte ich Sie den Patch zu patchen.

------------------

Nun, ich habe darauf die Antwort erhalten - zum dritten Mal übrigens:

------------------

Sehr geehrter Kunde,

bitte richten Sie Ihre Auslagerungsdatei wie folgt ein:

Klicken Sie zunächst auf die Startleiste von Windows. Öffnen Sie dort unter Einstellungen die Systemsteuerung. Klicken Sie je nach Ansicht auf "Leistung und Wartungen" und/oder auf das "System". Wechseln Sie nun in das Register "Erweitert ". Klicken Sie anschließend unter "Systemleistung" auf "Einstellungen". Wechseln Sie erneut in das Register "Erweitert " und klicken bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern". Klicken Sie dort auf "Größe wird vom System verwaltet".

Klicken Sie abschließend auf "Festlegen". Bestätigen Sie alle weiteren Fenster mit "Ok".

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... ich hab die Lösung in einem Forum heute gefunden. Es liegt offenbar am Punkbuster. Es geht jedenfalls so, dass offenbar mit dem 1.25er Release eine neue Punkbusterdatei mitkam, die man folgendermassen einfach modifizieren tut:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Dienste sortieren nach Namen

PnkBstrA

PnkBstrB

müssten da stehen. Den zweiten "B" Punkbuster öffnen und dort den Starttyp auf Automatisch stellen.

Reboot.

Also ich weiss nicht warum, aber es läuft alles tiptop, keine Probleme, keine Abstürze mehr. Hoffe das hilft auch allen anderen!

Sagt mir wies gelaufen ist...

Grüsse

Neue Erkenntnisse 4.5.07:

Also die Freude war auch heute gross, den ganzen Tag lang liefs tiptop, doch jetzt, neu gestartet gehts nicht mehr. Das Game stürzt nach ein paar Sekunden ab und reisst die ganze Maschine mit über den Jordan. Das ist schlimmer als zuvor, als er wenigstens nur Back to Desktop ging. Aber irgendwas mit diesem PunkBst-B muss es auf sich haben, denn der hat den Eintrag wieder auf manuell starten gesetzt und laufen tut er auch nicht obwohl ich ihn als automatisch markiert habe... hm... Hat jemand auch Erfahrungen gesammelt mit dem Teil?

Bearbeitet von LookBehindYou7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder konnte das Problem dadurch lösen, dass er in der Systemsteuerung/Erweitert/Einstellungen (unter Systemleistung)/Erweitert den Virtuellen Arbeitsspeicher auf ?Grösse wird vom System verwaltet? geändert hat. Dies auf Anraten vom EA-Support. Vorher hatte er den V-Speicher auf Benutzdefiniert und absolut keine Probleme unter 1.2.

Hört sich irgendwie Seltsam an aber es hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja logo

Zock mal Supreme Commander

Bei 1000 Einheiten pro Spieler und 8 Spielern, da is der Arbeitsspeicher mal ruck zuck voll und ich hab 4GB davon.

Das höchste, was ich je bei BF2142 beobachten konnte, waren 1,2 GB Arbeitsspeicher nur für das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also PunkBstr A und B müssen laufen sonst läufts nicht. :

We are aware of several players who are getting kicked for Losing Key Packets with an error code ffff0001 or ffff0002 after the v1.701 PB Client update released yesterday. There seems to be some misinformation being posted on various websites and forums in reference to the new PunkBuster services called PnkBstrA and PnkBstrB. These are NOT optional. If these are disabled or stopped or blocked by the user or anti-virus or Internet security software, updated PunkBuster servers will remove you from the game for Losing Key Packets. Users of some versions of McAfee Security Center are reporting that these PB components are getting automatically added to the "block" list. If this happens on your machine, you will need to remove them from the list in order to continue using PunkBuster. Players who have manually disabled or stopped PnkBstrA based on instructions from some other website may need to run our PBSVC program to uninstall and reinstall in order to continue playing on PB enabled servers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man in einem eigenenen Thread die Lösungen zusammenfassen. Sprich: alles was geholfen hat mal säuberlich sortieren:

- Punkbuster A / B checken

- Virtueller Speicher

- etc.

Was mich dann aber auch interessieren würde sind die DXDiag Datein der Rechner. Also Chipsatz, GraKa, Sound, etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... ich hab die Lösung in einem Forum heute gefunden. Es liegt offenbar am Punkbuster. Es geht jedenfalls so, dass offenbar mit dem 1.25er Release eine neue Punkbusterdatei mitkam, die man folgendermassen einfach modifizieren tut:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Dienste sortieren nach Namen

PnkBstrA

PnkBstrB

müssten da stehen. Den zweiten "B" Punkbuster öffnen und dort den Starttyp auf Automatisch stellen.

Reboot.

Also ich weiss nicht warum, aber es läuft alles tiptop, keine Probleme, keine Abstürze mehr. Hoffe das hilft auch allen anderen!

Sagt mir wies gelaufen ist...

Grüsse

Neue Erkenntnisse 4.5.07:

Also die Freude war auch heute gross, den ganzen Tag lang liefs tiptop, doch jetzt, neu gestartet gehts nicht mehr. Das Game stürzt nach ein paar Sekunden ab und reisst die ganze Maschine mit über den Jordan. Das ist schlimmer als zuvor, als er wenigstens nur Back to Desktop ging. Aber irgendwas mit diesem PunkBst-B muss es auf sich haben, denn der hat den Eintrag wieder auf manuell starten gesetzt und laufen tut er auch nicht obwohl ich ihn als automatisch markiert habe... hm... Hat jemand auch Erfahrungen gesammelt mit dem Teil?

Habs heute ausprobiert und HURRA! funzt!

Ich habe die Datei zuerst auf automatisch gestellt und dann BF2142 installiert, dann Patch 1.20, gespielt dann 1.25 drauf.

Seither ca. 1h läufts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.