Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

destroyer3220

Verabreden zum opk zocken

Empfohlene Beiträge

Also, hier kann man sich verabreden um auf dem letzten Opk Server von Tatclan zu zocken!

Ich hab grad keine Zeit..... aber vlt in einer Woche am Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinner uns doch bitte nochmal am Donnerstag daran, ich weiß nämlich gerade nicht, was für Freitag auf dem Zettel steht, aber wenn Zeit, dann sehr gerne :)

PS: TS können wir unseres nehmen: s. Startseite unter dem Reiter "Server" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist bei mir immer sehr ungünstig, weil eigentlich immer verplant. (Bier trinken mit unseren Mitbewohnern im Keller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir jemand ne IP gibt, wo ihr häufig/immer seid, könnt ich auch mal vorbeischauen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.