Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Franklin

Fadenkreuz nicht zu sehen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe BFV gestern auf einem Notebook (Core2duo, 1,6 ; 2 Gig Speicher ; GeForceGo 7600; Vista Home Premium) installiert. Läuft alles soweit prima - nur es gibt kein Fadenkreuz :-((

Im Profil ist Fadenkreuzfarbe Blau eingestellt.

Schwer, seinen Arsch zu retten, so ... Hat jemand einen Tip

Danke

Gruß

Franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind schon Beiträge zu diesem Vista-Problem vorhanden, die Suchfunktion sollte da etwas liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, außer man besitzt ne dämliche Geforce 6650 Gs wie ich, ad läuft der Treiber net..... Kennt wirklich keiner n Programm des immer n Fadenkreuz in dir mitte macht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dieser Link ist mir entfallen. Wäre vielleicht mal gut, diesen zu pinnen, daß er immer vorne in der Übersicht liegt (oder ins Wiki reinnehmen, wenn es nicht schon da ist).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, außer man besitzt ne dämliche Geforce 6650 Gs wie ich, ad läuft der Treiber net..... Kennt wirklich keiner n Programm des immer n Fadenkreuz in dir mitte macht??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einen Punkt kleben, auf den Monitor? Wie klebt man denn da einen Punkt, der nicht viel zu groß ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.