Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

f!ghter for l!fe

Battlefield Vietnam - Kein Fadenkreuz mit Vista

Empfohlene Beiträge

Für alle die eine Nvidia Grafikkarte, Vista und bei Battlefield Vietnam kein Fadenkreuz haben empfehle ich diesen Patch. Einfach installieren wenn ihr wieder ein Fadenkreuz haben wollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLELUJA. ich hoffe der funktioniert

hab jetzt seit 2 Monaten mit einem draufgepickten Papierfadenkreuz gespielt.

edit:na super.....da ich ne notebook nvidia karte habe kann ichs mir abschminken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll link funzt nich

HILFE

ich spiel jetzt ohne fadenkreuz bin ganz gut kla gekommen abba is sauh scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DDDDAAAANNNNKKKEEEEEEEE

ma schaun obs geht osnst klab ich mri entweder nen punkt aufn bildschirm oder werde meisterschütze aus der hüfte^^

lg

Jolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLELUJA. ich hoffe der funktioniert

hab jetzt seit 2 Monaten mit einem draufgepickten Papierfadenkreuz gespielt.

edit:na super.....da ich ne notebook nvidia karte habe kann ichs mir abschminken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist mir gerade eingefalln, könntest ja beim sniper ohne zu zielen ein fadenkreuz habn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

Ich habe auch vista und hatte ebenfalls kein fadenkreuz .

Nach dem ich aber einen windows update gemacht hatte (für Gforce),hatte ich plötzlich ein fadenkreuz.

Ihr solltet es auch mal versuchen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.