Zum Inhalt springen
TheReapeR

Mod conflict2142

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen! Hat von euch auch jemand die Mod conflict2142? Ich hab sie mir geladen, und auch schonmal

unter http://www.conflict2142.com nachgelesen um was es da geht.

Nicht nur Maps wurden verändert, auch viele Texturen, Waffen wurden verändert und es

gibt auch neue Ausrüstung. Z.B. ist der Heli nun mit einer Gatling als Zweitwaffe für den Piloten ausgerüstet,

und die Raketen sind nicht mehr hitzesuchend gegen andere Lufteinheiten.

Leider hab ich bisher nur wenig Server und Mitspieler gefunden, aber das kann sich

ja noch ändern :D

MfG TheReapeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reaper hmm sach IP ich joine wennde zeit hast aber es gehen nur bestimmte server mein i net is so langsam also es könnte sein das es nich geht will dich aba ma ownen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich aber mal gespannt *lol* Hab eben nen Server mit 10 Spielern entdeckt, ich such später mal die IP raus und schick sie dir als PN. Findest du den überarbeiteten Heli auch so übel? Ist ja fast so schnell und wendig

wie ein Jet aus Bf 2... Hab eben im Heli gleich mal Gold geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel den auch

du musst dich auf der seite registrieren, und dann einem team (bin der PAC, vielmehr den Imperial Grozny, beigetreten) beitreten. dann kannst dich in den foren einem squad zuschreiben lassen (hab ich noch nicht gemacht).

gespielt wird jeden samstag zwischen.. öhm ka ca 6std. lang jeweils eine map. am ende des tages wird entschieden wer den knoten bekommt.

training gibts glaub ich auch aber hab mich noch nicht komplett eingelesen (ist auf englisch und zt. krasser slang ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so eine Art Turnier.

Gibts viel bei Bf, z.b. Wargamer-Project für bf42 und bf2, dann gibts noch für fh ein paar und das halt für bf2142 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Reaper bin wieder im Ländle! Da bin ich gleich dabei, versuch mir das gleich zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zur Mod und zwar auf welchen Server läuft eigentlich die Kampagne? Und wie viele Server gibt es mittlerweilen schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne läuft auf einem amerikanischen Server, die laggen bei mir alle und deswegen werd ich

wohl net Kampagne spielen. Es soll aber bald auch eine EU-Kampagne geben. Ansonsten gibt es

im Moment leider nur so 4-5 europäische Server auf denen gespielt wird, aber auch da sollen noch mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir bleibts beim laden einer map immer stehen und server habe ich auch keine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheReapeR

Hab dir ne PM geschrieben, aber du hast noch net geantwortet. Ich wollte wissen, ob du bei uns das Join Us ausgefüllt hast, weil die Tage ein TheReaper das gemacht hat und ich jetzt net weiß ob du das bist.

@dcf

Unbedingt die Version prüfen. Beim Login steht die glaube ich rechts unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.