Zum Inhalt springen
Uepsilon

We want YOU!

Empfohlene Beiträge

Jo, gefällt mir, aber ich bin nicht richtig überzeugt, das ich mitmachen will bzw. kann.

Zeit kann ich mir schon freimachen, aber eure Zeiten wo ihr spielt sind unmöglich, ich hab den pc ja vor 10 aus, ausser am WE :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wollt ihr irgendeinen bestimmten Namen?

BFGler ist schon besetzt :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wollt ihr irgendeinen bestimmten Namen?

BFGler ist schon besetzt :bleh:

Ernst gemeint? Community? -> 4 Spiele - eine Community?

@Community-Squad

Die Idee klingt schon gut. Leider bin ich momentan aber sowieso zu wenig aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Meinst du das mit dem Namen BFGler?

Was mein ich denn sonst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyborg - Unser Squadtag ist <bf-g>, eine gewisse Zugehörigkeit zum Forum hier wollen wir ja signalisieren.

@ Zanmatou - Wenn du Bf 2142 spielst kannst du uns ja trotzdem mal zur Freundesliste adden, und ab und

an mit uns spielen (Mein Ingame Nick ist TheReapeR<ger>.

Muss ja nicht jeder so bekloppt sein wie wir und jeden tag spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyborg - Unser Squadtag ist <bf-g>, eine gewisse Zugehörigkeit zum Forum hier wollen wir ja signalisieren.

Den Tag hat aber jeder Community Spieler (oder eben in abgewandelter Forum á <bf-g.de> oder wie unser Squad BFGler) :lol:

Naja macht nichts ^^

Wie viele seit ihr eigentlich schon?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyborg

Wenn ich unter dem Beitrag Zanmatou schreibe ist es kaum an dich gerichtet ohne "@cyborg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der Clantag ja eh irgendwie wurscht. :D Persönlich gefällt mir <bf-g> besser.

Werd mal alle als Buddy hinzufügen.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tag, denn ihr nehmen wollt hab ich bereits :D

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt euch doch einen eigenen Namen aus :D Dann könnt ihr euch somit von den anderen distanzieren (was nicht heißen soll, dass man nicht mehr zusammen zockt ^^ Sondern eher, dass man erkennt, wer in euerem Squad ist! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: die Aufnahme in den Squad ist größtenteils unabhängig von der Leistung des Spielers.

also wenn jemand wirklich schlechter sein sollt als ich - dann Respekt *fg*

(aber beim Reanimieren ist wohl keiner besser *hehe*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd in zukunft prüfungsbedingt wieder mehr zocken können, daher melde ich mich auch mal (aber jeden Tag omfg, das krieg ich nicht hin, für die berufsschule muss ja auchnoch zeit sein)uepsilon düfte mich noch geaddet haben von früher

Ah ja, ich könnte u.U. den Aufklärer machen, ich habe aber (noch) kein Northern Strike, daher nur bedingt einsetzbar.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(aber jeden Tag omfg, das krieg ich nicht hin, für die berufsschule muss ja auchnoch zeit sein)

Ah ja, ich könnte u.U. den Aufklärer machen, ich habe aber (noch) kein Northern Strike, daher nur bedingt einsetzbar.

das ist doch kein Problem, wenn du nicht täglich kannst. Jetzt kommt der Sommer, da gibts auch mal Grillabende und so, dafür hat doch jeder Verständnis. Ich habe auch bald wieder eine Prüfung und kann dann nicht mehr jeden Abend bzw nicht so lange. Gerade bei Prüfungen muss man einfach Verständnis zeigen!

und das mit Norther Strike - wenn du mal mitzockst, spielen wir eben andere Maps, ich denke, auch das sollt schaffbar sein. Ich hatte auch eine Zeit lang kein NOS und da wurde dann einfach eine andere Map gespielt! Aber ich sage dir, die 10 Euro is es wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.